Na, sitzt ihr alle vor der Glotze und fiebert mit?

Die Deutschen führen zur Pause gegen Australien mit 2:0, erst hat Prinz Poldi getroffen, dann Miro Klose...mal sehen, ob wir noch mehr Tore sehen werden...

Antworten

  • Muss leider eingestehen, die Deutschen haben ein gutes Spiel abgeliefert ! 🥺 War ja auch nicht schwierig gegen dieses schwache Australien ! Hoffentlich schiest Poldi und Klose ein Tor, war ja wohl endlich an der Zeit, wenn sie schon einen Platz in der Startelf beanspruchen 👿
  • Poldi hat das 1:0 geschossen
    Klose das 2:0
    Thomas Müller das 3:0
    Cacau kaum eingewechselt für Klose das 4:0

    reicht das als Info???? 😃 😃 😃
  • Ja, ja schon gut. Habe ja schliesslich auch zugeschaut !Hätte ja sein können, dass sie ins Schwanken geraten würden, oder?
    Wer in der Schweiz liebt schon die deutsche Nationalmanschaft ?!
  • Ick freu mir einfach !! 4:0 , klasse ! Danke an meine lieben Nachbarn und ihren riesengroßen Flatscreen .... und noch sooo lang hin bis Freitag ! 😉
  • Der Sieg hätte nur um 3 Tore höher ausfallen müssen bei der Überlagenheit. Und gegen 10 Sussies? Aber man tut eben nur so viel wie man muss.

  • Endlich eine deutsche Mannschaft, die diesen Namen auch verdient. Es hat wirklich Spaß gemacht, das Spiel anzusehen....und den jungen Müller finde ich schlicht genial! 😃
  • hallo zusammen,
    wüstenblume hat erwähnt dass die deutsche nationalmanschaft in der schweiz nicht besonders beliebt sei. gut, fan bin ich auch nicht von der deutschen manschaft. aber man muss korekt sein. diese junge manschaft hat super gespielt. diese ballstaffeten waren wunderschön (wenn auch noch nicht wie bei den brasilianern,hoffe ich zumindest!) wenn sie so weiterspielen kommen sie echt weit nach forne und nicht zu unrecht.
    also ,viel glück den deutschen aber bei mir hängt die brasilianische fahne!
    lg birba
  • birba hat geschrieben:
    die deutsche nationalmanschaft in der schweiz nicht besonders beliebt sei. gut, fan bin ich auch nicht von der deutschen manschaft. aber man muss korekt sein.
    ______________________________________________________________________________

    Hallo Birba
    in meinem ersten Beitrag habe ich auch erwähnt, dass sie ein gutes Spiel gegen einen einfachen Gegner gemacht haben.
    Nix für ungut ! Ich freue mich schon auf Freitag !
    Es grüsst euch alle ein Fussballfan 😛
    Ps. werde natürlich kein Spiel der deutschen Nati verpassen !!!!!!!!!!
  • Danke, liebe Birba 😀 .. aber bedenke bitte, das "wir" ja mit Cacau einen tollen Brasilianer haben ! 😛 Somit hängt deine brasilianische Flagge auch zu unserer Unterstützung. 😆
  • Hmm, zu der Frage "Na, sitzt ihr alle vor der Glotze und fiebert mit?" kann ich für mich nur sagen, das mich Fußball überhaupt nicht interessiert und ich es auch nicht verstehe, wieso deutsche Profi-Fußballmannschaften soviel Geld für mitunter so schwache Leistungen "hinterher geworfen" bekommen.
  • Hey RP2000,

    Einen Sport wie Fußball nicht zu mögen, finde ich legitim 😉 , ich mag z.B. kein Feldhockey. 😎

    Bedenke bei deiner Kritik zur "Entlohnung" der Fußballspieler aber, das sie ja nur eine recht kurze "Berufstätigkeit" haben, danach finden die wenigsten einen lukrativen Job. Meistens haben sie nichts "Vernünftiges" gelernt und so mancher landete schon ganz unten. Es können ja nicht alle Ex-Spieler mehr oder weniger gute Co-Kommentatoren bei diversen TV-Sendern werden. 🥺

    Da finde ich es doch wesentlich unfairer, das unsere Fußballdamen, die international ungleich erfolgreicher sind als die Jungs, im Vergleich ganz mies bezahlt werden.

    Nicht zu vergessen unsere Sportler mit Handicap, allen voran mein Idol Verena Bentele, die um jede finanzielle Unterstützung wirklich kämpfen müssen ...

    Eine gerechtere Verteilung von Geldern wäre wünschenswert, aber, das ist hier OT. 😉

    Ähm, Holland hat heute gewonnen, also freue ick mir wieder ! 😆
Diese Diskussion wurde geschlossen.