Aneurysma auch das noch!!!!

Wollte mich mal kurz melden.

Meine Darm op ist verschoben worden, da ich letzte Woche zusammengebrochen bin und auf der Schlaganfallstation gelegen habe.

Hatte gerstern eine Angiographie. Dabei haben sie ein Aneurysma im Gehirn (habe vergessen wo es genau ist) 😡

Jetzt muss ich mich am Do. operieren lassen. Sie setzen mir eine Spirale ein.

Melde mich wieder, wenn ich mehr Informationen habe.

Lieben Gruß Andrea

Antworten

  • isa01 hat geschrieben:
    Wollte mich mal kurz melden.

    Meine Darm op ist verschoben worden, da ich letzte Woche zusammengebrochen bin und auf der Schlaganfallstation gelegen habe.

    Hatte gerstern eine Angiographie. Dabei haben sie ein Aneurysma im Gehirn (habe vergessen wo es genau ist) 😡

    Jetzt muss ich mich am Do. operieren lassen. Sie setzen mir eine Spirale ein.

    Melde mich wieder, wenn ich mehr Informationen habe.
    Lieben Gruß Andrea


    Liebe Andrea,

    wünsche dir erst mal gute Besserung und das es langsam mal wieder aufwärts geht.

    Es tut mir leid, dass es dir im Augenblick so gar nicht gut geht. Wünsche dir, dass deine OP am Donnerstag dann gut verlähft.

    Von mir alles Gute und Gott befohlen.

    STUBSI 😉
  • ach andrea,

    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

    das ist doch alles kacke!!!

    ich wünsch dir wirklich von herzen alles gute und gutes gelingen für die op !!!

    sei stark

    ich denk an dich
    die gluexxhexe
  • Ach Menno Andrea,

    das tut mir leid, das Du im Moment alles an Krankheiten ranziehst. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gute Besserung. Natürlich auch gutes gelingen für die OP am Donnerstag. Hast Du jemanden, der uns hier Bescheid geben kann, im Forum, das es Dir gut geht? Das wäre schön...

    Fühle Dich aus der ferne von mir geknuddelt und umarmt.
  • Liebe Andrea,


    auch von mir einen dicken Trost und ganz viel Kraft und Ausdauer um über diesen Berg zu kommen.

    Gute Besserung! 😉

    Lieben Gruß
    Karin




  • Hallo Andrea!

    Ich möchte mich den Vor-schreibern hier anschließen.

    Es tut selbst weh,zulesen,was Du im Moment durchleben mußt.

    Wünsche Dir für die kommende Zeit,
    viel Kraft und positive Erfolge.

    Alles Liebe auch an Deine Familie
    Gruß
    SENDRINE 😺
  • Hallo ihr Lieben,

    habe meine op gut überstanden. Sie haben mir in die linke Halsschlagader und im Kopf eine Spirale eingesetzt.

    Habe zwar noch ein paar Defezite (Sprache, Sehen,) aber sonst ist alles gut.

    Der Arzt hatte mir erklärt, dass wenn ich es nicht hätte machen lassen, das Jahr 2010 wahrscheinlich nicht geschafft hätte.

    Na ja, wie ihr seht, bin ich noch da. Man könnte auch sagen, ich bin unkaputtbar 😛


    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Andrea,

    suuuuper!!!!! Ich freue mich sehr das es Dir gut geht. Die Auswirkungen der OP gehen bestimmt bald vorüber. Auch wenn noch ein paar OPs anstehen, ich bin mir sicher, das es jetzt nur nochaufwärts geht. 😉

    Schön das Du dich gemeldet hat.

    Lieben Gruß
    Karin
  • Hallo liebe Andrea,

    es ist schön zu lesen, das alles gelungen ist.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute für das, was noch vor Dir liegt.


    Fühl Dich in den Arm genommen und herzlich gegrüsst von Kerstin.
  • Liebe Andrea,

    freue mich für dich, dass es dir schon wieder so viel besser geht. Na da hattest du aber einen guten Schutzengel. Wie gut, dass die OP noch rechtzeitig gemacht wurde.

    Wünsche dir jetzt alles Liebe und Gute und vor allem, dass es dir schnell besser geht.

    Laß dich jetzt gut verwöhnen, pass gut auf dich auf.

    Gute Besserung wünscht dir

    STUBSI 😉
  • Hallo mein erster Kontakt, super das Du alles gut überstanden hast, wünsche Dir weiterhin gute besserung
    Liebe Grüße Detlev
  • Hi Andrea (kaaskopp),

    "unkaputtbar" - wie Bruce Willis.

    So lieben wir Dich!!

    Grüße von Manu 😉
  • Hallo hier ist unkaputtbar 😛

    kleiner Zwischenstand der Dinge.

    Meine Sprache hat sich in den letzten Tagen etwas verbessert und die Sehprobleme auch 😛

    Also es geht aufwärts. Als nächstes muss ich am 30.06. wieder in die Klinik, wo ich wohl oder übel falls denen nicht noch etwas tolles einfällt den Dünndarmausgang bekommen soll.

    Der behandelnde Prof. wollte sich aber nochmal mit Karlsruhe in Verbindung setzen (dort ist damals der Schäuble behandelt worden) ob die noch eine Idee haben.

    Warten wir es mal ab.

    Ich danke euch, dass ihr mich alle so Lieb unterstützt 😺


    Lieben Gruß Andrea
Diese Diskussion wurde geschlossen.