Hörgerät

Seit gestern trage ich nun ein Hörgerät zur Probe und es fühlt sich verdammt gut an, da merke ich erst, wieviel ich doch die letzten Monate versäumt habe.

Ich kann es mit einer Fernbedienung selbst einstellen.

VLG Kerstin

Antworten

  • Liebe Kerstin,

    da freue ich mich aber für Dich. 😀

    Nach den vielen Rückschlägen, die Du in der letzten Zeit erleiden mußtest, ist das doch endlich mal ein Lichtblick und ein bißch mehr Lebensqualität.

    Bleibe bitte weiterhin stark und kämpfe um Dein Recht. Du schaffst das!

    Ganz lieben Gruß und Umarmung 😀
    Conny


  • Hallo liebe Conny,

    ja das ist ein Teil und ich freu mich sehr darüber. ist echt erstaunlich, was ich jetzt alles so wahrnehme...lächelt.


    Ich schick Dir auch ganz liebe Grüße und umarme Dich herzlich.

    * Kerstin
  • Hallo Kerstin,

    das sind schöne Nachrichten!
    Toll auch, dass du mit dem Hörgerät gut zurecht kommst.
    Ich wünsch dir, dass du damit viele schöne Dinge zu hören bekommst!

    Viele liebe Grüße von
    Michaela


  • Hallo liebe Michaela,

    ich danke Dir.

    Herzliche Grüße * Kerstin
  • Hallo Kerstin, 😛

    Mensch das freut mich so für dich.

    Es ist so toll, das du jetzt ein Hörgerät zur Probe hast, das dir mehr Lebensqualität schenkt. 😃

    Hören ist so wichtig, und ich kann das voll verstehen, denn man hört erst einmal was du verpasst hast.

    Ich bin momentan so mit Vorbereitungen für unsern Urlaub beschäftigt, das ich das so genieße......grinst ganz breit.

    Ich umarme dich ganz lieb.

    Viele liebe Grüsse von Marianne


  • Hallo Kerstin!

    Das ist Toll,das Du gut zurechtkommst damit.Darfst Du das nun auch behalten??
    Wenn ja,mußt Du was draufzahlen???

    Mein Mann sagte ein paar Tage nachdem er seine Hörgeräte hatte:"Man glaubt gar nicht was man alles falsch versteht oder gar nicht,wenn man sein Hörvermögen vernachläßigt!"

    Er glaubte doch tatsächlich,alls der Ohrenarzt schwerhörigkeit diagnostiziert hatte,er käme ohne aus.Dabei sind weil er immer häufiger was Mißverstand unsere Tage manchmal sehr angespannt gewesen.Habe dann nicht mehr locker laßen und der Genuß wieder alles zu hören und zu verstehen,wich seiner Eitelkeit.Er hat zwar die einfachen Kassengeräte,aber kommt wunderbar zurecht.
    Das es auch mit fernbedienung welche gibt,ist interressant,da kann man sich die Geräte nach Bedarf einstellen.Hast Du diese schon in unterschiedlichen Lärmumgebungen testen können??
    Eine Freundin hat sehr teure Geräte und ist nicht sehr begeistert,weil das Gerät sich nicht schnell genug auf die neue Situation umstellt.Von Laut auf Leise,das macht ihr zu schafen.Währe toll,wenn Du gelegentlich Deine Erfahrungen mitteilen würdest.Wer weiß,wann der nächste eines braucht.
    Wünsche Dir viel Freude,mit Deinem neu erworbenen Lebensgefühl.
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😛
  • Liebe Kerstin,

    ich freue mich sehr für dich, dass du wieder so viel mehr durch die Testhörgeräte hören kannst. Hoffe du bekommst dann bald deine eigenen damit du wieder so richtig am Leben teilhaben kannst.

    Alles Liebe und Gute wünscht dir

    STUBSI 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.