Urlaub in Italien

Optionen
Hallo ihr Lieben, 😛

am Freitag fahren wir nach Italien zum campen.

Ich freue mich total, und das für zwei Wochen. 😎

Wir werden zelten fahren, und das Zelt hat Bett, Küche und Mobiliar.

Also wir brauchen es nicht aufbauen. Innen drin kann man stehen bzw ein Boden ist drin.

Also wundert euch nicht wenn niemand antwortet. 😛

Viele Grüsse von Marianne

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Marianne,

    das hört sich toll an!
    Wo fahrt ihr denn da hin?
    ZWEI Wochen! Ich beneide dich!
    Genieß die Zeit und nimm viel Sonne mit!

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Schmusi,

    das möchte ich auch wissen, wo ihr hinfahrt?!?

    Mich kann zur Zeit aber niemand neidisch machen, nur die Taucher vom Roten Meer 😀.

    LG Keana
  • MyHandicap User
    Optionen
    Guten Morgen, 😺

    ich hatte gestern einfach viel zu erledigen und war gar nicht mehr online.......zwinker.

    Also wir fahren nach Cavallino auf einen ziemlich arg teuren Campingplatz(Union Lido an der Adriatischen Küste).

    Das liegt am Meer, und wir haben durch einen Frühbucherrabatt einen super Preis 😛 .

    Cavallino liegt ca 8 km vor Venedig und direkt an der Adria. Das schöne daran ist, das Zelt ist bereits aufgebaut, und mein Mann brauch nichts aufbauen 😛 .

    Inventar ist drin, und mit Kühlschrank, Gasherd, Strom und Wasser umsonst dabei.

    Wir haben in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht, und der Anbieter (Go4Camp) hat sehr gute Preise in der Vor- und Nachsaison, denn für 14 Tage zahlen wir nur für 7 Tage. 😎

    Die Mautgebühr ist so das teuerste daran, doch andere fliegen dort auch hin.

    Auf dem Campingplatz waren wir auf alle Fälle noch nicht, doch er hat mit Whirlpool etc also 4 Sterne, und behindertengerecht, das haben wir überprüft.

    Unsere Meerschweine machen im Nachbarort Urlaub. 😉

    Detmold ist ja auch schön......lacht.

    Viele liebe Grüsse von Marianne, die schon in Reisefieber ist.
  • MyHandicap User
    Optionen
    Schmusi, kannst Du mir bitte 3 Schalen schöne dunkelrote Erdbeeren aus Italien mitbringen???

    LG Keana
  • Hallo ihr Lieben, 😃

    wir sind wieder zuhaus, und haben die Erdbeeren leidern nicht heil mitbekommen....lachtsichbreit.

    Da ich auch ein Erdbeerfan bin 😺 .

    Die Tomaten sind aber auch nicht übel, und das Wetter war schon heiss.

    Konnten nur im Schatten uns einen Sonnenbrand holen, doch es war schon schön.

    Grüsse von der sonnengebräunten Marianne
Diese Diskussion wurde geschlossen.