Probleme mit Forenbeiträgen

Optionen
Ich habe nun schon zum wiederholtem Male auf Forenbeiträge antworten wollen und im Nachhinein immer wieder feststellen müßen das diese im Forum gar nicht erscheinen.Das ist sehr schade weil ich sehr gerne im Forum bin und auch sehr gerne auf die unterschiedlichsten Forenbeiträge antworte. Woran könnte das liegen das meine Antworten auf Forenbeiträge gar nicht im Forum auftauchen?Wer kann mir helfen?Vielleicht kann sich ja Tim der Techniker von Handicap ganz speziell mal dieser Sache annehmen.
Danke!
Gruß Belle 😡

Antworten

  • Hallo Belle..

    Seit 15 Minuten bin ich hier Mitglied und fand als erstes beim Herumstöbern deine Frage hier.
    ..Beim weiter stöbern fand ich aber auch deine Forenbeiträge/Antworten..!

    Guck mal nach 😀

    Grüsschen

    Esther
  • Liebe Belle,

    ich vermute, Du meinst diesen Thread:

    http://www.myhandicap.de/forum.html?frage=d%FCrfen-handicap-partner&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=7730&tx_mmforum_pi1[page]=2

    Dort sehe ich zwei Beiträge von Dir hintereinander - der eine länger, der andere kürzer, aber es ist quasi derselbe Inhalt.

    Ein solches Problem kennen wir bisher nur von Dir. Es hat sich noch kein anderer User gemeldet, der dasselbe erlebt hatte. Daher gehe ich mal davon aus, dass alles seine technische Richtigkeit hat.

    Kann es sein, dass Du Deine eigene Antwort "nur" nicht finden konntest? Möglicherweise hattest Du auf der ersten Seite gesucht und Dein(e) Posting(s) waren auf Seite 2.

    Es würde - im Falle eines eventuell tatsächlich vorhandenen Fehlers - uns helfen, wenn Du Dir das bei Deinen nächsten Postings genauer anschaust. Du kannst auch auf Dein eigenes Profil gehen - da findest Du immer die letzten fünf Forenbeiträge von Dir.

    Lieben Gruß und einen guten Berufsstart,

    Tom
    MyHandicap
  • Esther hat geschrieben:
    Hallo Belle..

    Seit 15 Minuten bin ich hier Mitglied und fand als erstes beim Herumstöbern deine Frage hier.
    ..Beim weiter stöbern fand ich aber auch deine Forenbeiträge/Antworten..!

    Guck mal nach 😀

    Grüsschen

    Esther


    hallo esther,

    dann möchte ich dir hier gerne

    herzlich willkommen sagen 😀

    viele grüsse
    handschuh
  • hallo handschuh

    mit viel verspätung: danke für dein nettes willkommen 😀

    ..ich bin eher selten hier - weil ich mich ständig "verirre" 😺 ..dabei fehlt ja vermutlich genau die übung des regelmässigen besuches..

    grüsse vom berg..

    ..esther *


  • Hallo Belle,

    vieleicht hast Du auch einfach nur den falschen Knopf angeklickt. Mir passiert es hin und wieder das ich einen Beitrag abschicken möchte, aber dann, warscheinlich, statt "Senden", "Vorschau" angeklickt habe. Wenn man dann nicht richtig schaut, sondern z.B. sofort alle Fenster schließt, weil man den Computer aus schalten möchte, merkt man gat nicht das man was falsch gemacht hat.

    Gruß Karin
  • Foren erscheinen am Anfang immer etwas kompliziert und verwirren mehr, als das sie helfen und informieren - Das geht mir auch so. Doch wenn man sich erst einmal eine Zeit lang damit beschäftigt und hin und her geklickt hat, geht das bald wie von selbst. Wirst sehen 😎
Diese Diskussion wurde geschlossen.