Russlandreise mit Reisebüro Garisont

Optionen
Hallo Zusammen

Seit ich den Artikel über die Russlandreise,im Transsib, mit Rollstuhl gelesen habe, lässt mich das nicht mehr los!
Das Reisebüro Garisont bietet diese Reise an. Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit diesem Reisebüro hat?
Insbesondere Zuverlässigkeit in allem!

Danke und liebe Grüsse
Sliv

Antworten

  • Hallo Sliv,

    das glaub ich dir, dass dich diese Reise nicht mehr loslässt. Hast du den Anbieter schon kontaktiert?
    Garison kooperiert mit Troika Reisen: http://www.troikareisen.de/. Ruf dich mal bei Herrn Jörg oder Irina Peters von Troikareisen in Moskau an:
    + 7 495 716 40 68 oder + 7 919 770 00 66
    Sicher kannst du dir in einem persönlichen Gespräch mit ihm das beste Bild machen. Vielleicht hat er auch Referenzen für dich.

    Ich selbst bin schon mit der Transsib gefahren und fand die Reise an und für sich schon recht enstrengend.

    ABER, wenn du das machen möchtest, dann solltest du es tun! Ein Erlebnis ist es auf jeden Fall. Ich möchte es nicht missen.

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Sliv
    Optionen
    Hallo Michaela

    Danke für Deine Antwort, viel hilft es mir nicht.

    So wie mir aufgefallen ist, arbeiten die beiden Reisebüros zusammen. Mit Herrn Schenke, von Garisont, hatte ich schon Mailkontakt.

    Liebe Grüsse

    Sliv

  • Hallo Sliv,

    diese beiden Reisebüros arbeiten zusammen.
    Allerdings ist der Hauptanbieter Troikareisen.
    Dh, wenn dort anrufst, dann kannst du viele deiner Fragen am Telefon klären. Das ist oft viel informativer als via Mail. Und du bekommt ein Gespür für die Menschen, die das veranstalten,.... etc.
    Wenn du schon so eine große Reise wagen willst, solltest du auch nicht davor zurückschrecken in Russland anzurufen.

    Viele Grüße von
    Michaela