Unangenehme Premiere
Optionen

MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Heute bin ich zum ersten Mal mit meinem Handbike umgekippt. War ein doofes Gefühl. Passiert ist nix, außer ein paar kleine Schürfwunden am Arm. Ganz schnell standen viele helfende Hände um mich rum. Aber doof fühlte es sich trotzdem an.
LG, Fluse
LG, Fluse
0
Antworten
-
Hey Fluse,
das kann ich mir gut vorstellen, das es ein doofes Gefühl war, aber wichtig ist doch, das dir nichts passiert ist ! Und, helfende Hände heissen ja deshalb so, weil sie dann helfen 😉 .. sowas passiert einfach !
Bin letztens zum ersten mal gegen eine ( bunte )Glastür gelaufen, weil ich dachte, sie wäre offen... 😺 ... die Blicke der Passanten waren denn auch nicht so prickelnd, aber, da mußte ich durch. 😆
0 -
Hallo Fluse,
Du arme Maus. Das ist mir auch schon 2x passiert. Nicht nur mit dem Adaptivbike, nein sgar bei einem Handbikerennen mit dem Rennhandbike. Das Foto wurde ins Netz gestellt und alle Handbiker nahmen mich eine Saison lang hoch. 😃 Mit dem Stricker bin ich sogar mal umgekippt, als ich auf einem Gehweg im Zeitlupentempo wendete. Ich glaube diese Erfahrung muß jeder Handbiker einmal machen. Zum Glück ist Dir nicht viel passiert. Du muß Dich wie ein Fahrradfahrer in die Kurve legen, dann passiert sowas nicht mehr.
Gute Besserung, hoffe Dein Bike ist o.k. 😉
Gruß Karin
0 -
Hallo zusammen,
Sollte das ganze nicht besser Pleiten,Pech und Pannen heißen😀
Na solange alles andere wichtige heil bleibt.
Aber Glastüren sind fies die finde ich auch nicht gut*aua*
Ein mal Drücken und Pusten 😀
Gruß
Herbi
0 -
Pusten ist lieb von euch. Zum Trost gab es eben noch einen Ausflug zur Eisdiele
@Karin: Ich hatte nicht gesehen, dass der Bordstein ein kleines Stück abgesenkt ist und ein kleines Stück nicht. So kam die Schieflage. Naja, Shit happens. PS: Dein Stunt sieht ja auch klasse aus.
LG Fluse
0 -
Fluse hat geschrieben:
Pusten ist lieb von euch. Zum Trost gab es eben noch einen Ausflug zur Eisdiele
@Karin: Ich hatte nicht gesehen, dass der Bordstein ein kleines Stück abgesenkt ist und ein kleines Stück nicht. So kam die Schieflage. Naja, Shit happens. PS: Dein Stunt sieht ja auch klasse aus.
LG Fluse
Ja gell! Das Führungsteam hatte mich in einer engen Kurve überholt und raus gedrängt. *lach* Mir und meinem Bike ist aber nicht passiert. Wie gesagt, ein guter Handbiker muß fallen, sonst ist er kein richtiger Handbiker! 😉
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 994 Psychische Krankheiten
- 26 Kognitive Behinderungen
- 37 Sinnesbehinderungen
- 104 Chronische Erkrankungen
- 144 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 146 Für Jugendliche & junge Erwachsene