Urlaub in Wellnesbad

Optionen
Wir möchten Urlaub machen. ABer nicht teuer. Am liebsten in einem Wellnesbad. Möglich wäre Tschechien oder das nördliche Österreich. Alles andere ist uns zu weit.
Österreich ist besser, weil wir da auch verstehen 😀.
Wir suchen jetzt eine Möglichkeit mit Hotel und Bad.
Aber nicht so teuer. Mfg, Locki

Antworten

  • hallo,

    bei dem schietwetter eine ganz tolle idee. 😉

    muss die einrichtung barrierefrei sein?

    wie lange wollt ihr bleiben und was wäre das
    limit (finanziel).

    viele grüsse

    christiane
  • Ja, das denken wir auch. Das es eine gute Idee ist.
    Wir wollen erst im Herbst fahren. Weil dann so ein warmes Bad wieder richtig gut tut. Aber jetzt wäre auch schon toll 😀.
    Soll schon barrierefrei sein. Ich binleider schon die meiste Zeit mit dem Rollstuhl unterwegs. Noch kann ich kurze Strecken mit Rollator gehen oder auch mit Stütze. Mein Mann ist ja dabei.
    Wir möchten fahren, wenn nicht soviel los ist. Und bezahlen.... 100 Euro für ein Doppelzimmer haben wir uns so vorgestellt. Und es wäre schön, wenn das Zimmer barrierefrei ist. Würde meinen Mann entlasten.
    Danke für nette Vorschläge 😀

  • Hallo Locki,

    kennst du das Waldviertel?
    Es ist eine bisschen abgeschiedene Region im Nordosten von Österreich. Ein Teil von Niederösterreich.
    Wenn das für dich in Frage kommen würde, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.
    Das Sole Felsen Bad!
    Das ist ein tolles Bad mit allem Drum und Dran:
    http://www.sole-felsen-bad.at
    Eintritt ist erschwinglich und ab Ende Oktober gibts dort auch ein Hotel.
    http://www.hotel-sole-felsen-bad.at
    Die Preise sind super! Und die ersten 2 Monate sogar noch günstiger. Und es gibt barrierefreie Zimmer - zu den günstigsten Preisen.
    Wenn ihr schon früher fahren wollt, dann müsstet ihr euch, wenn euch dieses Bad gefällt, eine Unterkunft in der Umgebung suchen.
    Aber das Waldviertel ist nicht so teuer, da es eben eher eine abgeschiedene Region ist. Aber trotzdem sehr reizvoll.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.