Glitzerkompressionsstrumpfhose

Ich suche für eine Hochzeit eine Kompressionsstrumpfhose die glitzert. Es gibt ja alle möglichen - und unmöglichen 😀 - Farben. Aber gibt es auch Kompressionsstrümpfe, die glitzern?

Antworten

  • Ich glaube, dass wird fast unmöglich sein.

    Könntest du nicht für ein paar Stunden auf eine Kompressionsstrumpfhose verzichten und eine normale tragen?

    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Plüschi,

    das stimmt, Farben gibt es bei Kompressionsstrümpfen doch schon so einige am Markt.
    Hab ich bei der Orthopädie und Reha-Technik Messe gesehen. Mit Glitzer gibts noch weniger.
    Hier ist aber ein Link zur VenoTrain look von Bauerfeind.
    Diese Strümpfe bzw Strumpfhosen haben auch einen Gitzereffekt:
    http://www.bauerfeind-phlebologie.de/html_de/produkte_look_eigenschaften.php4
    Ist das was für dich?

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Hochzeit

    Michaela
  • mal ganz naiv gefragt: kann man nicht jede x-beliebige strumpfhose drüberziehen? 🥺
  • vanilla schrieb:
    mal ganz naiv gefragt: kann man nicht jede x-beliebige strumpfhose drüberziehen? 🥺


    Wenn die Außentemperatur <20° ist schon- anders kann es verdammt warm werden.
  • vanilla schrieb:
    mal ganz naiv gefragt: kann man nicht jede x-beliebige strumpfhose drüberziehen? 🥺


    find ich sehr kreativ diese idee und es gibt doch diese
    netzstrumpfhosen auch mit glitzer!

    die werdem nicht so sehr warum und kann ich mir auch
    optisch über den stützstrumpf sehr hübsch vorstellen. 😀

    bin gespannt, was du umsetzt plüschi 😉

    lg
    handschuh
  • oder noch naiver und kreativer: wie wär's im notfall mit sprüh-glitzer?

    keine ahnung, ob die umgebung danach noch lange was von der hochzeit hätte...
  • Hallo ihr Lieben,

    da ich schon viele Jahre Kompressionsstrümpfe durch Lymphödeme an den Beinen tragen muß und auch oft in Sanitätshäusern bin, kann ich sagen, dass ich noch keine Strümpfe oder Strumpfhosen dieser Art gesehen habe.
    Auf keinen Fall würde ich auch andere über die Stützstrümpfe ziehen. Bei einer Feier wo man sowieso viel sitzt ist es gerade wichtig für eine gute Entstauung zu sorgen.
    Da geht schon einmal Krankheit vor Schönheit.

    Sorry, es ist nur meine Meinung zu diesem Thema 😀

    LG Micha


  • Hallo!

    Ich finde die Idee mit der zweiten drüber nicht ohne,wenn es eine leichte ist.
    Auch mit dem Sprühglitter klingt gut.

    Ich selbst habe grundsätzlich immer Probleme mit Stützstrumpfhosen.

    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag und noch einen guten Einfall.

    Gruß
    SENDRINE 😺
Diese Diskussion wurde geschlossen.