Können Leute mit niedrigem Blutdruck auch was gutes für kranke Leute tun?

Hallo Leute,

mir hat man vor Jahren leider verboten, dass ich Blutspenden gehen darf, bin leider auch in diesem Gebäude umgefallen vor lauter Schwindel u Schwarzsehen. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit was zu spenden, aber diese Möglichkeit kann ich mir auch von vornherein ersparen, weil ich nicht viel dicker bin als die Models vom Laufsteg. Man muss dafür auf jeden Fall gut kräftig gebaut sein (glaub ich). Aber so ganz unterernährt wie diese bin ich doch nicht, mein Idealgewicht hab ich auch noch nie erreicht. Mit 31 😀.

wenn ich im Krankenhaus irgendwen mit Kanülen seh oder irgendwelchen roten Körperflüssigkeitsbehälter fall ich leider auch um 🙁.

Also ein zweites Ehrenamt kann ich z. Zt. nicht aufnehmen, weil ich ja bald vielbeschäftigt bin...

LG Keana

Antworten


  • Hallo Keana!

    Was soll uns oder mir Dein Beitrag sagen????

    Da Dein Leben anscheinend ausgefüllt ist,verlangt keiner,das Du in unnötigen Streß gerätst.
    Wenn Du unbedingt was tun willst,wie währe es mit Organspende Ausweis.Diesen kannst Du sogar am Computer beantragen und ausfüllen.
    Solltest Du mal von diesem Planeten gehen müßen,kann der eine oder andere Kranke noch von Deinem Körper profitieren!!

    Ansonsten würde ich Dir Raten nichts zu erzwingen,vielleicht ergibt sich irgendwann von selbst was für Dich,das Dich zusätzlich ausfüllt.
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😺
  • Ja, also liebe Sendrine hab meine Favoritengruppen schon gefunden:
    Schwerhörige und Arbeitssuchende. Zur Zeit helf ich einer die genau dasselbe wie ich hat und auch ohne Job ist 😀.

    LG Keana
  • aber der von sendrine angesprochene organspendeausweis wäre auch mega-wichtig !!!

    na, wie wärs? 😺

    viele grüße
Diese Diskussion wurde geschlossen.