Treffen?????

24

Antworten

  • hallloohooooo,

    *mal mit der norddeutschen flagge wedelt* 😛

    was ist mit uns hier oben??

    vielleicht können wir uns ja auch mal persönlich kennen lernen?

    viele grüße
    die gluexxhexe
  • gluexxhexe schrieb:
    hallloohooooo,

    *mal mit der norddeutschen flagge wedelt* 😛

    was ist mit uns hier oben??

    vielleicht können wir uns ja auch mal persönlich kennen lernen?

    viele grüße
    die gluexxhexe

    Ich hatte schon mal gefragt, ob jemand in oder um Hamburg herum intresse hätte an einem Treffen, leider ist bisher kaum eine Resonanz dazu gekommen. Aber vielleicht klappt es doch noch?
  • so jetzt haben wir bald die ganze republik durch, aber bevor wir mit einer eu ausweitung anfangen, noch einmal die frage: treffen im münchner raum oder meinetwegen auch münchner umland........ wie siehts aus mit den damen und herren von myhandicap??????? ihr seid doch auch in münchen, oder????????
  • Hallihallo,
    ja wir sind in München, also ein bisschen mit Sicherheitsabstand von der großen Stadt in Ismaning.
    Ich werde den Vorschlag morgen in der Teambesprechung vorbringen.
    Also liebe Münchner und Umländler, ihr hört von uns 😀
    Schönen Sonntagabend allen zusammen
    Michaela
  • SCHWEIZER-TREFFEN[/b]


    Ich möchte hier ganz offiziell ein treffen der schweizer miitglieder in BERN vor-schlagen. wäre bereit, die organisation zu übernehmen bis zur op, und auch danach, wenns geht.

    [b]schweizer
    mitglieder, auf meinem profil steht meine adresse, wo man mich erreichen kann. meldet euch, wann es euch passen würde (mir vermutlich so ab ende juli).!!!!!!!!!!!!!!!

    lg

    kara


  • Hallo

    generell bin ich für ein Treffen, Süddeutschland ist mir pers. aber zu weit weg da ich aus dem Norden Deutschlands ( Lüneburger Heide ) stamme und der Aufwand im Rahmen bleiben muß. Aber alles im Umkreis von 250km ist für mich machbar. Ob ich dann wirklich kommem kann lässt sich nur kurzfristig sagen. Also vielleicht bis bald

    liebe Grüße, Proxyma
  • Lieber UserInnen,

    wir freuen uns, dass ihr euch treffen wollt.

    Eine gute Nachricht:

    Zur Rehacare in Düsseldorf organisiert MyHandicap auf der Messe ein Usertreffen, Termin wird so bald als möglich Bescheid gegeben.

    Treffen in München:
    Falls zahlreiche Interessierte für ein Treffen in München vorhanden sind, könnte man auch das in Angriff nehmen, allerdings bräuchten wir jemanden aus der Community, der einen Teil der Organisation übernimmt. Das gleiche gilt für ein Treffen in der Schweiz.

    Also meldet euch bei uns!

    Liebe Grüße,
    Iris, Redaktion
  • Man könnte ja ein neues Diskussionsforum mit dem Titel "Usertreffen" anlegen.
    Dann können sich norddeutsche User zusammentun, die Schweizer, Münchner, Ba-Wü'temberger und Sachsen und viele viele mehr. Da gibts ja bestimmt gute Organisatoren, die das hinbekommen 😀. Ich leb zwar selbst in Bayern würd aber gern nach HH fahren, wenn ich mal Urlaub hab... Dort kennt mich niemand also kann ich nicht viel falsch machen 😀.

    LG Keana
  • Keana schrieb:
    Man könnte ja ein neues Diskussionsforum mit dem Titel "Usertreffen" anlegen.
    Dann können sich norddeutsche User zusammentun, die Schweizer, Münchner, Ba-Wü'temberger und Sachsen und viele viele mehr. Da gibts ja bestimmt gute Organisatoren, die das hinbekommen 😀. Ich leb zwar selbst in Bayern würd aber gern nach HH fahren, wenn ich mal Urlaub hab... Dort kennt mich niemand also kann ich nicht viel falsch machen 😀.

    LG Keana


    moinsen,

    das fänd ich super. dann könnten interessierte, die sich generell treffen möchten, gleich an der richtigen stelle *suchen* ob es schon andere user gibt, die etwas in der eigenen erreichbarkeit organisieren oder selber ein treffen einstellen 😀
    lg
    handschuh
  • ondata hat geschrieben:
    Wollte vor paar Jahren schon nach München ziehen, leider hat es nicht geklappt. Obwohl seit dem die Stadt dafür bekannt ist, das Rentner fast tot geprügelt werden und Menschen die Zivilcourage zeigen totgeschlagen werden, sowas ist echt schade.

    Aber ich muss dir rechtgeben, es ist die schönste Stadt Deutschlands.


    Als echte liebe bezaubernde Münchnerin möchte ich mal so sagen, ich lebe noch und gegen andere Städte ist München wie ein ruhiges Dorf. Wie sagt man immer? München ist das größte Dorf der Welt.
    😃
  • Hi Ihr...

    dann werde ich auch noch eine Region eröffnen.. JEMAND aus HESSEN hier??
    Ja, ich weiß, Hessen ist groß... Aber wie wäre es mal mit einem Treffen im Raum Frankfurt am Main ?? Kommt jemand dort aus der "Nähe"???

    Wäre nett, wenn da so ein paar Leutchen zusammenkommen würden..
    Also dann, bitte melden... 😀

    Und das mit dem "Ordner Usertreffen" ist eine gute Idee... Dort könnte man dann mal "schnell" reinschauen und sich orientieren...

    Wenn´s jemand umsetzen könnte - herzlichen Dank!!!!

    Euch noch ne gute Zeit und vielleicht BIS BALD
    Die Mel
  • Ja dann mal so, wo sind die Fischköppe? Dunja-Jess und Balu, was ist mit EUCH? Fischtown-City ein Treffen???
  • Würde mich auch sehr über ein Treffen in München freuen. Muß ja nicht direkt in München sein.Bis 50 Kilometer würde ich fahren. Lg Natascha
  • Hallo Natascha,

    in München war am Freitag eins. Ich wäre auch hin gefahren wenn ich nicht andere Verpflichtungen gehabt hätte. Schreib mal Carvus oder Schriftenfuzzi eine Nachicht. Die haben das organisiert.

    Gruß Karin


  • Ja, das Treffen hat am Freitag stattgefunden und es war wie immer sehr schön. Und wir wollen auch schon ein erneutes Treffen ausmachen, zu dem alle recht herzlich eingeladen sind. Ort und Zeitpunkt stehen noch nicht fest, wird aber rechtzeitig mitgeteilt. Wir hoffen, dass sich noch weitere der lustigen Gruppe anschließen werden.......
  • Nachtrag:

    Mehmet untertreibt leider immer, er ist halt ein bescheidener, zurückhaltender Mensch.

    Es war nicht nur sehr schön, es war einfach wieder super. Ein gutes Essen, nette, informative Unterhaltung, der eine oder andere Witz, am besten sind die über uns selber, die Zeit verging wie im Flug.

    Ja Leute, es wird schwer werden für euch, wahrscheinlich müssen wir eine Aufnahmeprüfung einführen so viele Anfragen hat Mehmet schon auf seinem Schreibtisch liegen.

    Nein im Ernst, es sind alle herzlich willkommen, aber dann auch kommen , nicht nur immer versprechen wie manche Mädels hier, vornehmlich aus den Ausländischen Nachbargemeinden. 😺

    Gruß Anton
  • Schriftenfuzzi hat geschrieben:
    Nachtrag:

    Mehmet untertreibt leider immer, er ist halt ein bescheidener, zurückhaltender Mensch.

    Es war nicht nur sehr schön, es war einfach wieder super. Ein gutes Essen, nette, informative Unterhaltung, der eine oder andere Witz, am besten sind die über uns selber, die Zeit verging wie im Flug.

    Ja Leute, es wird schwer werden für euch, wahrscheinlich müssen wir eine Aufnahmeprüfung einführen so viele Anfragen hat Mehmet schon auf seinem Schreibtisch liegen.

    Nein im Ernst, es sind alle herzlich willkommen, aber dann auch kommen , nicht nur immer versprechen wie manche Mädels hier, vornehmlich aus den Ausländischen Nachbargemeinden. 😺

    Gruß Anton



    Na, na, na, Anton, ich hatte gar nicht versprochen, nur einen Wunsch geäußert. Noch bevor ich am Planen war, hattest Du im Forum hinein geschrieben das ich komme. Du bist nur enttäsucht, weil Du so voreilig gewesen bist. 😉

    Ich werde schon bald nach München kommen. Aber eine Zusage bekommst Du erst, wenn ich weiß, das es auch klappt. Alles was vorher besprochen wird dient leidiglich der Invormation und ist keine Bestätigung. 😉
  • So Ihr Lieben, ich habe das alte Thema mal wieder hervor gekramt. Vielleicht habt ihr ja doch mal Lust auf ein Treffen in Fischtown-City? Ehe gefragt wird, ich spreche von der schönsten Stadt der Welt (laut einem Radio-sender) von Hamburg...
  • Hallo Sanne, 😛

    na das ist doch mal eine Idee!

    Wir fahren ab und an mal nach Hamburg, und soo weit ist das ja nicht.

    Wenn es der richtige Tag wäre, an dem mein Göttergatte auch mal nicht arbeiten muss, dann könnte ich es mir sehr gern vorstellen.

    Weißt du denn schon wo wir das machen werden?

    Grüsse von Marianne
  • Hallo Marianne,

    leider weiß ich noch keinen Ort. Es kommt ja auch darauf an, ob z.B. Rollifahrer mit dabei sein, wegen WC etc...

    Ich kenne einen leckeren Griechen, der ebenerdig ist, hat aber nur normale WC-Türen, also nix für Leute die im Rolli sitzen...
    Ich würde mal einen Samstag oder Sonntag vorschlagen, da ja doch der eine oder andere arbeitet.
    Für unsere Hamburger, der Grieche ist in der Nähe der U-Bahn-Station Steinfurther Allee, Stadtteil Billstedt... zur Zeit haben die noch Urlaub, bis nächsten Freitag, den 04.02.2011, aber danach würde es ja gehen mit einem Treffen. Ich habe mal den Link reinkopiert, dann könnt ihr Euch das anschauen.

    http://www.restaurant-athina.de/

    Sollten Rollifahrer kommen wollen, werde ich bestimmt was anderes finden, aber da muß ich mich erst noch genauer informieren. Es gibt ja auch vielleicht noch was näher in der Innenstadt liegt. Ideen sind natürlich gerne willkommen. Hamburg ist ja teilweise ein teures Pflaster, und nicht jeder hat einen dicken Geldbeutel.

    So, dann ran an die Tasten, wer Lust hat bei einem Treffen dabei zu sein. Einen Termin werden wir bestimmt finden, wo viele von uns Zeit haben werden. Ansonsten kann man sich auch auf dem Frühjahrsdom treffen, da gibts ein großes Zelt, der DOM ist vom 25.03. bis 25.04.2011.


Diese Diskussion wurde geschlossen.