Neue Stellenangebote!

Hallo!

In der MyHandicap-Jobbörse ist ein neues Stellenangebot drin:

Mediaberater/ Callcenter Agent/ Telesales/ Kundenservicemitarbeiter (w/m) (verschiedene Orte)

Bei Interesse werft mal einen Blick rein!

Antworten

  • öpps scho wieder call center, gibts auch mal was anderes? ne im ernst, danke. vielleicht bewerb ich mich mal fritzi
  • Hallo fritzi,

    ja stimmt - wieder eine Stelle für ein Call Center.
    Hast du mal den Artikel über die Firma Call Yacho! gelesen? (oder das Video angesehen)
    http://www.myhandicap.de/de-call-yachol-handicap.html

    Das ist doch echt mal ein vorbildliches Call Center.

    P.S. Viel Glück bei deiner Bewerbung.
  • mich wollten sie bei der telekom auch nur in ein call center stecken, dabei hatte ich mich als kauffrau für bürokommunikation beworben. das fand ich echt mies.

    ich hatte das gefühl als wollten sie mich nur um die behindertenquote (oder wie die heißt) einzuhalten, mich aber gleichzeitig bloß zu verstecken, damit mich keiner sieht.

    ich weiß zwar, dass man als behinderter über jede stelle froh sein sollte, aber das lag nun mal unter meiner qualifikation.
  • Also ich kann zum Glück sagen, dass mein Jobberater mir abgeraten hat von Call-Center Tätigkeiten. Damit werd ich nicht glücklich, sondern würde mit sicherheit wieder in dasselbe Verderben stürzen wie bei meinen Ex-Arbeitgeber.

    Aber dank hartz IV muss man ja bekanntlich jeden Job annehmen, den man bekommen kann. Außerdem legen die Leute auch kein Wert drauf auf meine Behinderung, weder die ARGe noch das Arbeitsamt. Wurde mir doch eine Stelle im Gericht (weil s öffentlicher Dienst ist) als Schriftführerin oder sowas angeboten... Da drauf hab ich mich nicht beworben, sondern nur gemeckert was das soll.

    fritzi, suchst Du momentan einen Job???

    LG Keana