Treffen in Hamburg

Hallo ihr lieben,

wer von euch ist aus Hamburg und hat Zeit am 17.5. zu einem Treffen?

ich bin am 17.5. in Hamburg und treffe mich mit Marie und jetzt kommt
mir die Idee, dass wir vieleicht uns mit ein paar anderen gemeinsam
hier aus dem Forum irgendwo im Caffe treffen können die aus der Gegend kommen.

Schreibt mir eine PN falls Ihr Zeit habt und Abholung braucht, bin mit Auto unterwegs.

Danke.

Gruss
biljana

Antworten

  • domino
    domino ✭✭✭✭
    hallo bili,

    deine idee mit einem treffen ist grundsätzlich schon nicht schlecht. für einen allgeinen aufruf an alle bzw. die einladung als solche ist der zeitraum von bekanntmachung bis zum treffen schon ein wenig kurzfristig. ich beurteile das jetzt nur mal aus meiner sicht:
    generell hätte ich schon lust auf so ein treffen, nur müsste ich dafür auf grund meines handicaps schon einiges vorbereitend klären. zum einen wäre die zeit an sich, logisch. des weiteren muss ich (m)eine begleitperson haben, die sich auch zeitlich einrichtet. hinzu kommt nun die frage, ob man nicht doch eine übernachtung mit in erwägung zieht. es sind zwar bei mir nur 2,5h mit dem auto(ohne stauf auf a7) aber wenn man schon nach hh fährt, kann man dieses ja ausnuzen.
    eine andere frage stellt sich hinsichtlich der rollstuhlgerechten örtlichkeit für ein solches treffen, incl. wc benutzung. ohne korrekt voranmeldung und das bis zu einer gesetzten frist, würde ich das auch nicht machen.

    ich stelle mir auch die frage, ob dann bei einem solchen treffen nicht auch jemand vom mh-team bei ist. vielleicht sollte etwas grösseres eh von den fleißigen leuten hier organisiert werden, vorausgesetzt das interesse daran setzt sich durch.

    aber gut, ich denke mal dass sich hier sowieso eine flut von interessenten meldet und ielleicht solltest du deine bekannten auf mh mal via pn anschreiben. von meiner seite wünsche ich für ein solches treffen gutes gelingen.

    ansonsten ein schöner vorschlag von dir

    meint
    domino

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎


  • Hallo Domino,

    danke für dein Feedback!

    Ja. es ist zur kurzfristig , weil mir die Idee erst gestern Nacht dazu kam
    warum nicht mehrere zusammen treffen, wenn ich schon mal selten in Hamburg bin.

    Gut, ein andermal planen wir es am besten etwas optimaler.

    Liebe Grüsse
    bili
  • Hallo Bili,

    ich selbst kann am 17.05. leider auch nicht. Ich muß erst arbeiten, Vollzeit, dann habe ich abends mit meinem Partner die Diabetesschulung, die zwar meinen Partner hauptsächlich betrifft, aber wenn es ums einkaufen und kochen geht, sollte und möchte ich auch gerne dabei sein. Ein Treffen in Hamburg würde ich an einem Wochenende sinnvoller halten. Die wenigsten werden wohl an einem Montag Zeit haben.

    Ich selbst hatte schon mal vor einigen Wochen ein Treffen in HH vorgeschlagen, es kamen aber kaum Antworten.