stressiger Job

Hallo Ihr Lieben, falls ihr mich in den nächsten Monaten nicht so oft hier seht, liegt das daran, das ab sofort in meinen Job die Hochsaison beginnt. Dann bin ich abends zu kaputt noch irgendwas zu schreiben im www. Also macht Euch bloß keinen Kopf, wenn ich mal nicht so oft hier bin. Die Hochsaison in meinem Job geht bis ca. August/September. Ich arbeite in einer Behörde, wo es um KITA-Gutscheine geht, und da die Kinder zum Schulbeginn alle die Gruppen wechseln, bzw. von der KITA in den Hort kommen, ist bei uns viel zu tun...Aber ich versuche auch in den Chat zu kommen, so oft es nur irgendwie geht.;)

Antworten

  • 😡 Bloß nicht unterkriegen lassen. 😃 Und zu viel Stress ist ungesund. 😕 Wir werden deine Beiträge vermissen. 🙁 Wünsch die alles Gute erstmal. Liebe Grüße, Michael 😉



  • Bitte pass gut auf Dich auf Sanne.

    VLG und trotz des stressigen Job`s eine gute Zeit.

    Ich freu mich, wenn ich etwas von Dir lese.

    * Kerstin

  • he das ist nicht schlimm.
    Schau zu das die Kita-Kinder alle ihren richtigen Platz Finden.
    Wäre ja schlim wenn da was schief läuft.
    Aber nicht überarbeiten hörst Du.
    Wir freuen uns dann wenn Du wieder los legst😀

    Gruß
    Herbi

  • Hallo,susanne
    Eigentlich schade,anderseits aber auch wieder schön,das du dich um die Belange der Kinder kümmerst.Das hat auf jeden Fall Vorrang und ein sicherer Job,ist doch heute das Wichtigste im Leben.Ich freue mich darauf dich zu hören,wenn du dann wieder hier bist.
    Arbeite nicht zu viel und bis bald.
    G.L.G. , rolf
  • Danke Ihr Lieben, für Eure netten Antworten. Ich bin ja nicht aus der Welt, bin halt nur nicht jeden Tag hier im www zu finden. Am letzten Samstag habe ich mir sogar noch meine Tastatur versaut, mußte unbedingt nen Becher Kaffee umkippen, und das an einem Feiertag, so ein Mist 😡 😡 😡 ., ich bin ja selbst Schuld gewesen, halt dumm gelaufen. Ihr seht, ich bin zwischendurch immer mal da, nur nicht so regelmäßig, bin nach Feierabend immer fix und alle, vor allem Donnerstags, da haben wir von 13. bis 18. Uhr Sprechstunde, wie z.B. letzte Woche, da fing die Sprechstunde gleich mit brüllenden Kindern an, sehr nett, wenn man eine Raumhöhe von ca. 5 Metern hat, und das auf ca. 36 QM, und es war nicht nur ein Kind. Manche Kinder sind halt etwas sehr nervig gewesen letzte Woche, und dann das schöne warme Sommerwetter...
  • guten morgen sanne,


    das ist lieb, das du bescheid sagen möchtest.

    ich hoffe, der stress überrolltr dich nicht total
    und ab und an rauscht du bei uns rein.
    trotz kaffesüchtiger tastatur 😛

    wegen des chattermines:

    ein kleines vögelchen hat mir ins ohr
    gepiepst, das wir am 05.05. (morgen)
    wieder eine offene tür zum chatraum haben. 😎 😉


    immer so, wie es passt. 😀

    viele grüsse

    handschuh
  • Handschuh schrieb:
    guten morgen sanne,


    das ist lieb, das du bescheid sagen möchtest.

    ich hoffe, der stress überrolltr dich nicht total
    und ab und an rauscht du bei uns rein.
    trotz kaffesüchtiger tastatur 😛

    wegen des chattermines:

    ein kleines vögelchen hat mir ins ohr
    gepiepst, das wir am 05.05. (morgen)
    wieder eine offene tür zum chatraum haben. 😎 😉


    immer so, wie es passt. 😀

    viele grüsse

    handschuh



    Danke Christiane für den Hinweis. Ich versuche morgen in den Chat zu kommen, drückt mal alle die Daumen das es klappt. Ich habe jetzt eine neue Tastatur, mal sehen wie lange diese jetzt Kaffeeresistent ist....
    😆 😆 😛 😛
Diese Diskussion wurde geschlossen.