KarinM hat in den nächsten drei Monaten weniger Zeit für Eure Fragen

Optionen
Hallo Alle Zusammen!

Da sich schon einige User Sorgen um mich machten, weil ich in den letzten Tagen nicht so viele Fragen beantwortet habe wie sonst, dachte ich, ich erzähle Euch mal, wieso ich in den nächsten drei Monaten weniger Zeit für MyHandicap haben werde.

Ich habe in den nächsten Wochen ein sehr umfangreiches Handbike-Trainingsprogramm zu absolvieren. Magic übrigens auch. Studenten der Sporthochschule Köln wollen Magic und mich fit machen für eine Handbike-Tour über die Aplen. Im Sommer wollen wir innerhalb von ca Wochen mit dem Handbike von München, über die Aplen, nach Venedig radeln. Da dieses Trainingsprogramm sehr viel meiner Freizeit fordert, werdet ihr mich in den nächsten Wochen nicht so häufig sehen, wie ihr es gewohnt seit. Dafür bringe ich aber tolle Erlebnisberichte und wunderschöne Fotos mit. ;-)

Gruß Karin

Antworten

  • DAS hört sich super spannend an. Auf deine erlebnisse bin ich jetzt schon gespannt

    Für dein Training wünsch ich dir viel Erfolg.
    Lieben Gruß

    Uli
  • Und immer schön dran denken: Schmerz ist vergänglich, Ruhm bleibt ewig 😛

    Wünsch euch ganz viel Spaß und eine erfolgreiche Reise auf Hannibals Spuren.
    Benjamin ist im Werden 😉


  • Hallo Karin,

    das hört sich total Klasse an.

    Ich wünsche Dir und Magic ein erfolgreiches Training und eine tolle Tour.

    Passt gut auf Euch auf.

    Freu mich heute schon auf Euere Berichte.

    VLG * Kerstin

  • hallo Karin,
    nochmals viel spass bei deinem training und passe auf die schulter auf.
    auf deine berichte bin ich schon sehr gespannt, so können wir alle auch etwas dabei sein.du hast ja den stress ,den muskelkater aber auch dieses wunderbare glücksgefühl etwas besonderes geschafft zu haben. wir sitzen mit dem pc dann in der sonne und lesen bei einem kühlen getränk deine sport und landschaftsberichte.ein grosses danke schon zum voraus .
    lg birba
  • Hallo Karin,
    das ist ja eine dufte Sache, welche Du und Magic da angeht. Aber trotzdem, ich freue mich, wenn ich Deine meist recht umfangreiche Beiträge wieder öfters sehe.
    Aber, auch wieder trotzdem, wie auch Simone schon meinte, ich wünsch euch ganz viel Spaß und eine erfolgreiche Reise auf Hannibals Spuren.
    Auf Deine künftigen Erfolge werde ich „ein lecker Tässken Bier“ trinken,
    Viel Glück
    und überfordere Dich nicht,
    bis später
    LG Jochem

  • Hallo Karin, 😎

    mensch das ist ja toll. Ich kann mich den anderen nur anschließen, denn das wir sehr anstrengend werden.......zwinker.

    Wie sind die auf euch gekommen?

    Ich freue mich auf alle Fälle für euch, denn im Sommer bin ich auch in Italien.... 😛

    Mich würde auch noch interessieren, wann es genau losgeht, das Handbiking?

    Gibt es da noch einen Termin?

    Es grüsst euch ganz lieb Marianne

  • Hallo,

    ich wünsche Euch ganz viel Kraft, gutes Wetter und toi, toi, toi,. Auf den Erfahrungsbericht mit sicher ganz vielen tollen Erlebnissen, Eindrücken freue ich mich auch wie alle anderen hier im Forum. Mfg Lyn 😉
  • Liebe Karin,

    da ist toll!!!
    Wow!!!
    Da sind wir schon sehr auf deine Berichte gespannt!
    Wir hoffen, dass du ab und zu zur "Entspannung" doch bei uns reinschaust.
    Ja dann, habt ein tolles Training!
    Aber mit so eine super Ziel vor Augen, da fällts sicher leichter, die Räder ordentlich zum Rollen zu bringen.

    Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Hi Karin,

    das hört sich ja richtig spannend an..... krieg auch Lust *neidischguck*.

    Ich freu mich auf Deine Fotos und spannenden Berichte.

    Liebe Grüße
    von Manu

    *komm gesund und munter zurück*
  • Hallo Zusammen,

    ich freue mich genauso wie ihr, euch alles zu erzählen. Erich und ich werden in ca. drei Monaten starten. Bis dahin haben wir viele Trainingseinheiten, die bestimmt nicht immer einfach sein werden. Besonders das Bergtrainig wird mir schwer fallen, weil ich hier im Rheinland nur ebene Strecken gewohnt bin. Heute Morgen hat mich auf einer HandbikeTour einer der Studenten begleitet. Der überwiegende Kontakt läuft aber über eMail oder Telefon. Ich bin mal gespannt wie das sein wird, wenn ich nach dem Trainingsprogramm traineren muß, daß ich bald bekomme.

    Ihr wollt wissen wie es dazu kam? Ganz einfach, ich bekam eine eMail von Studenten der Sporthochschule Köln mit der Anfrage ob ich nicht Lust hätte bei diesem Projekt mit zu machen. Da habe ich JA gesagt und dann ging alles ganz schnell. Da diese Sportstudenten zwei Handbiker suchen habe ich Erich einfach mal gefragt ob er Lust hat mit zu kommen. So kam es das wir beide dabei sind. Die Planungen für diese HandbikeTour und die Vorbereitungen für's Training sind gerade mal in der Anfangsphase. Sponsoren müssen auch noch gefunden werden. Um so besser für uns, denn desto mehr Zeit haben wir, um uns darauf vor zu bereiten.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.