OP-Termin verschoben

😡

Hallo und danke alle, die mir so lieb die Daumen gedrückt haben.

Was das Rauchen anbelangt hat es wohl wirklich geholfen.
Diese Werte waren nach letzter Untersuchung o.k.

ICH BIN IMMER NOCH WIE BETÄUBT. 😢

Meine letzte Blutuntersuchung zeigte sehr erhöhte Leukozyten-Werte.
Nun seit ein paar Tagen huste ich mir die Seele aus dem Leib, habe Schnupfen usw.
Habe mir also einen riesigen Infekt eingefangen.

Fazit: Die Anästhesistin sagt meine OP wegen Infektes ab. 😠

Ich muss mich jetzt erst auskurieren, erst wenn meine Leukos wieder im „Normalberich“ sind ist eine OP möglich.

Ich bin völlig am Boden zerstört.

Nun hab ich das mit meiner Raucherei, mittelprächtig, aber ausreichend hinbekommen und nun bricht mir so ein verdammter Infekt das Genick.

Ich könnte heulen. 😢

Noch mehr Wochen!!!!!

Vor lauter Frust rauche ich seit 2 Tagen wieder voll. Hab mir sogar ein paar Weinchen gekauft um den Frust ertragen zu können. 😺

Ich weiß die OP ist für mich überlebenswichtig und trotz all meiner Zweifel hab ich es doch geschafft wenigsten den Anforderung zu entsprechen …und jetzt sowas.

Ich bin ziemlich verzweifelt.

Habe jetzt auch noch Antibiotika gegen die Angina bekommen, wo soll das hinführen???

Das kann ja ewig dauern bis die mich operieren. „Heul“
Ich könnte mich nur noch in Selbstmitleid baden. Musste das denn auch noch sein???
Was hab ich getan?
Ich habe, wie viele von euch in meinem Leben schon soviel SCH…. erlebt, hätte denn nicht wenigstens das jetzt mal funktionieren können?

😡 NEIN, auch hier heißt es : Nein, du hast noch nicht genug gekämpft…. wer verflucht sieht mich so gerne kämpfen????

Ich hab langsam keine Lust mehr.

Vier (4) Jahre kämpfe ich um diese sch… OP mit lauter Felsbrocken und Knüppeln, die mir in die Füße geworfen werden. Mittlerweile bin ich schon ein berentneter „Krüppel“ (verzeiht die Ausdrucksweise, gilt nur für mich im Eigenempfinden)….. und da oben hat einer immer noch nicht genug???

Mein gesamtes Leben habe ich Erniedrigung und Schmerz erfahren. Ich war Dreck bei meinen Eltern, bin einem gewalttätigen Mann knapp, samt Kind entkommen, habe es mit einem schwer dogensüchtigen Schwein zu tun gehabt. Dann ein verkappter Perversling, der mich quälte, dann das Leben eines Sklaven.

Dann ein Befreiungsschlag zu einem Abzocker, der mich mit Wahnsinnsschulden und gebrochenen Flügeln verließ. Super!!!


Und jetzt endlich mit 44 Jahren scheine ich meine Glück gefunden zu haben. Auch das wieder eher außergewöhnlich (für diese Welt) ich habe eine süße aufopfernde, machmal nervige, aber liebe Partnerin (ja… ja.. ich weiß…. nein wir haben keinen Sex miteinander, wir waren und sind die besten Freundinnen und Partnerinnen) und einen Mann (genau genommen ihr angetrauter Ehemann) …und nein wir steigen nicht alle zusammen ins Bett) Werner ist mein Partner und Inges Partner, seine angetraute Frau (also Inge) ist A-Sexuell, Werner und ich eben nicht.

Wir sind nicht nur eine Symbiose, wir sind im wahrsten Sinne des Sinns eine Partnerschaft. Wir lieben uns sehr.

Mein Sohn aus meiner erster Ehe ist erwachsen und wir haben einen super Kontakt mit ihm, selbst mit seinen Freunden (auch denen aus Kindertagen).

Meine zweite beste Freundin ist ca. 20 Jahres älter als ich, ihre Kinder sind die besten Freunde meines Sohnes.
Ich weiss, dass alles ist schwer zu beschreiben, aber es bildet eine harmonische Einheit.

Ich bin also glücklich …..

und nun hängt mein Leben von dieser OP ab …………….UND JETZT DAS!!!!!!!!!!
Scheint doch wirklich verhext.... oder?

Jetzt habe ich auch noch per Zufall eine gemeinsame wunderschöne, barrierefreie Wohnung gefunden, in die wir alle drei im August einziehen können. Alles könnte so perfekt sein... entlich mal.. und jetzt das!

Ich bin ratlos!!!

Sorry, dass ich mich hier gerade so ausgelassen habe, aber ihr habt mir so liebt die Daumen gedrückt (wofür ich nach wie vor sehr dankbar bin).
Ich musste das alles heute in meinem Frust mal loswerden.
Denkt nicht all zu schlecht von mir
Liebe Grüße
Tina

Antworten

  • liebe tina,
    nein, niemand denkt schlecht von dir. es ist für mich sehr verständlich, das du nun aus der bahn geworfen bist.
    und ich halte ein jammern, ein innehalten für ok. wirklich.

    nur, jetzt kommt mein nur: lass das wieder mit dem rauchen und betäuben. 😺

    du hast nun einen schlenker in diese richtung gemacht, aber jetzt heisst es stärke und durchhaltungsvermögen beweisen. und das kannst du! ganz bestimmt. 😉 du hast soviel erreicht und bewirkt, es wäre zu schade, wenn du 10 schritte zurück gehst. die op kommt, nach dem auskurieren!! das ist sicher. wir werden weiter ganz fest die daumen drücken.

    das ungünstigste ist wirklich, wenn du alles das, was dir helfen wird, gesünder zu leben, wegen dieser sache über bord wirfst. das passiert immer wieder, op's werden verschoben, weil der körper eben was hat, was diese op zum risiko werden lässt. das geht vorrüber.

    konzentrier dich nun auf dich und das, was kommen wird. und wenn es dir hilft, heul, schrei, jammer.....mit richtung *auf die füsse fallen*

    du, morgen ist auch wieder der allgemeine abendchat. evtl. rauscht du rein und lässt dich von uns usern etwas aufheitern?????
    😛 komm schon, es geht weiter vorwärts. 😀

    ganz lieben gruss

    christiane

  • UND JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein Tag Selbstmittleid das muß drin sein!!!!!

    Evtl. auch zwei und dann schauen wir wieder nach vorne.
    Ich hatte selber am Samstag eine sehr schlechte Nachricht erhalten.

    Liebe Tina! Nein wir laßen uns nicht mehr runterziehen.
    Schau Dir das Positive an:Ihr bekommt eine neue Wohnung im August.Perfekt für Dein neues Leben.
    Du hast Partner die Dich lieben.Das ist unendlich wertvoll.
    Wertvoller alls so ein paar schlechte Tage mit einem Infekt.

    Du bist nicht allein.
    Jetzt auf:"Schlaf Dich gesund!" Danach gehst Du den nächsten Schritt und die Zigareten bleiben ab sofort wieder wo sie sind!

    Ich zähle auf Dich.Brauche auch Deine Kraft muß in nächster Zeit vor Gericht und es hängt viel davon ab!!!
    Das neue Leben steht Dir zu liebe Tina!!!!!! Denk daran und werde gesund!!

    Ich drücke Dich ganz feste. 😺 Lieben Gruß SENDRINE 😛 😢 👿
  • Hall Zusammen,

    warum überhaupt Selbstmitleid zulassen? Natürlich ist es blöd, wenn man einer geliebten Sache, der Gesundheit ade sagen muß, aber es muß die Lebensqualität nicht verschlechtern. Wir leben in so einem reichen Land und haben so tollen Zugang zu Hilfsmittel und Co, davon können Menschen in anderen Ländern nur Träumen. Manchmal bekommt man durch seine Behinderung Chancen, die man als gesunder Mensch nie bekommen hätte und kann Dinge tun die man ohne Behinderung nie getan hätte. Zum Beispeil im Sport. Sowas wertet das Leben enorm auf. Meine Lebensqualität hat sich durch meine Behinderung jeden Falls sehr verbessert. Mein Leben ist anders, aber nicht schlechter. Es gibt absolut keinen Grund sich hängen zu lassen. Sieh doch den verschobenen Termin positiv. Du hast so mehr Zeit Deine Gesundheit darauf vorzubereiten. Je fitter Du in die OP gehst, desto besser wirst Du sie überstehen. 😉

    Gruß Karin


  • Hallo Tina,

    ich kann Dich gut verstehen...ok, Du hast Dir eine Auszeit mit Zigaretten und auch ein paar Weinchen genommen, ich für meinen Teil, finde das nicht gut.


    Kurier Deinen Infekt gut aus, erhol Dich davon und schau nach vorn, auch wenn Du gerade ziemlich verzweifelt und kaputt bist.

    Du hast so ein tolles Ziel vor Augen...verlier es nicht.

    Ich schicke Dir positive Gedanken und denk immer daran, DU bist nicht allein.

    Sorry für meine Offenheit.

    VLG Kerstin
  • Hallo Tina,

    ich gehe davon aus, dass es sich bei dieser lebenswichtigen OP um eine Organtransplantation handelt? Von daher kann ich Deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Du hast so lange warten und kämpfen müssen und nun macht eine ‚lächerliche‘ Angina wieder alles zunichte. Allerdings hat eine Anästhesistin ja auch ein „klein wenig“ Verantwortung, so dass die Verschiebung doch durchaus verständlich ist.

    Beim lesen Deines Beitrages fiel mir auf, dass Du scheinbar mit jedem Satz immer wütender geworden bist und ich habe mich gefragt, worauf Du nun wirklich so wütend bist. Ist es wirklich die vorerst „geplatzte“ OP, ist es Dein Ärger darüber, dass Du wieder an der Fluppe hängst oder sind es die Psycho-Typen, die Dir jahrelang Dein Leben zur Hölle gemacht und Deine Gesundheit ruiniert haben? Ich wünsche Dir, dass Du etwas zur Ruhe kommst, denn irgendwie siehst Du wohl im Moment vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
    Ich hoffe, dass es mit der Operation recht bald klappen wird. Alles Gute für Dich.
    freundliche Grüße
    Manu


  • Hallo Tina!

    Es sind wieder viele Tage und Nächte hier vergangen. 😢

    Deshalb möchte ich Dich fragen,wie es Dir geht.
    Konntest Du einiges für dich Regeln und in die richtige Ordnung bringen???


    Denke immer wieder an Dich und mit mir bestimmt auch andere.
    Gib uns bescheid,was aus Deiner Op geworden ist.

    Hoffe für Dich und wünsch Dir alles Gute und Kraft.
    Gruß
    SENDRINE 😺