MyHandicap schickt Euch ins Kino

Hallo liebe Community,

ich habe tolle Neuigkeiten für Euch! 😀

Gemeinsam mit der Constantin Film schickt MyHandicap Euch ins Kino.
Wir verlosen 3x zwei Freikarten für den neuen Film VINCENT WILL MEER.

Weitere Infos zu diesem tollen neuen Film, der wunderbar einen offenen Umgang mit Menschen mit Behinderung vorlebt, und zum Gewinnspiel findet Ihr hier:
www.myhandicap.de/kino_tipps_behinderung.html

Das Gewinnspiel läuft nur kurze Zeit. Deshalb gleich mitmachen!

Ich habe den Film schon gesehen und würde glatt noch mal rein gehen. Nur leider darf ich nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen... - Ihr aber 😉 Also los!

Antworten

  • Hallo liebe Community,

    ich wollte Euch noch mal an unser aktuelles Gewinnspiel erinnern.

    Es läuft nur noch bis Mittwoch. Wer also noch nicht teilgenommen hat, sollte die Chance auf 3x zwei Freikarten für den neuen Kinofilm aus dem Hause Constantin, VINCENT WILL MEER, unbedingt noch nutzen.

    Viel Glück! 😀
  • na toll,

    und deswegen müssen wir uns mit diesen Engelgesülze vollsaugen damit die Punkte voll werden?

    Da sollte es doch eine bessere Auswahl geben.


  • Hallo Richard!

    Aber nein,das hat nichts mit Engeln zu tun.Du kleines Teufelchen,darfst doch auch mit machen und ich wünsche Dir dabei sogar,das Du unter den Gewinnern bist.

    So alls Bengelchen!!! 😺

    Gruß
    SENDRINE 😃
  • Stimmt, wer die Karten für "Vincent will Meer" gewinnen will, muss nichts weiter tun, als eine PM mit dem Betreff "Ich will meer" bis morgen 28.4. an Justin zu schicken.
    Das Creditssammeln ist ein anderes Gewinnspiel.
    Also noch schnell mitmachen. Justin freut sich auf Post und ihr dann über eure Tickets!
    Liebe Grüße
    Michaela



  • ok, sorry
Diese Diskussion wurde geschlossen.