Richter verweigert Hilfe !!!!!!

Hallöle an Alle zusammen,
ich dann mal wieder 😕 leider immer noch belastend !!!
Ich bin nun BIS zum Richter gekommen > Eilantrag auf Amtspfleger, Klage, Anzeige...
Der dann auch vom Generalbevollmächtigtem Stellungnahme gefordert hat >>>>>> dessen Reaktion DIE war.........
daß er....
meinen Schützling vor 4 Tagen, völlig unangemeldet,
in einer Nacht+ Nebel'aktion,
mit Sack und Pack, nebst Chef neuer Pflegeeinrichtung und 5 Mann hier rausgeholt.
UND natürlich wie ich es voraussagte.....
nun mit einer schweren Lungenentzündung
im Krankenhaus liegt !!!!
Er wurde in dieser Einrichtung weder in den Pflegerolli gesetzt, noch angepaßt gelagert, noch pfleglich versorgt !!!
habe heute nun nochmals mit dem Richter telefoniert, im Gleiches gefaxt...daß nicht nur GEFAHR IN VERZUG, sondern GEFAHR UM LEIB UND LEBEN besteht !!!
..und er wird mir doch NUR sagen:
daß er jetzt erstmal die Reaktion des Anwaltes vom GB. abwartet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KANN DOCH NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
bis DAHIN ist mein Hasi tot !!!!!
und die Öffentlichkeit, schlachtet doch nur aus...
stellen evtl. gar den Schuldigen an den Pranger.....
doch mein Hasi schaut dann von oben drauf ?????
oder wie ?????
ich bin absolut machtlos !!!
muß jetzt warten ????
auf WAS ???
WER schneller ist ????
😳
die Mühlen der Ämter,
oder der Tod ????
meine Machtlosigkeit, läßt mich derart verzweifeln,
daß ich nicht mehr weiß,
was und ob ich noch irgendwas will !!!!
Habe jedoch als er abgeholt wurde diese blöden Pillen angefangen........nun brechen meine Nerven wenigstens nicht mehr so aus !!
Denn leider wurde mir auch hier auf diesem Portal geraten,
mit meinen Gedanken 'selbst nicht mehr zu wollen'
an meine Kinder/ Freunde ranzutreten
und nicht hier an euch !!
Fand ich schade,
denn ich wollte euch damit bitten, mir wieder Mut zu geben.... es war nicht meine Absicht, euch damit runterzuziehen, oder irgendwie zu belasten.
Denn es kann auch schön sein, Hilfe und Unterstützung, neuen Lebensmut und Beistand zu geben !!!
Sorry, wenn ich irgendjemandem Damit zu nahe kam !!
..
ich bin nun am Ende meiner Möglichkeiten und muß an mich denken,
denn ich habe nun kein Zuhause und keine Arbeit mehr,
ganz zu schweigen von meinem Lebensinhalt.

Also...ich suche eine kleine Wohnung, oder Zimmer mit Bad...eine Neuanstellung > Lebensinhalt, neue Berufung..
einfach irgendwo....
einen kleinen Platz für mich und meine beiden Möpse !!!
und wir habe ne Menge Lebensfreude, Tatkraft uVm.zu bieten.
tschüß Kerstin & Co.

Ps.: in Hoffnung, daß doch noch ein Engelchen kommt und mein Hasi rettet...... jeder neue Weg muß ja erst vorgestellt, bekanntgemacht, kennengelrnt und organisiert werden,
somit auch die Möglichkeit des Rückzuges machbar.
tschüüü ü
😕

Antworten

  • Hallo Kerstin,

    schön, dass Du noch da bist 😀

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist Dein (ehemaliger) Schützling nun im Krankenhaus. Das ist doch prima! Denn dort ist er erstmal besser versorgt, als in dem Pflegeheim.

    Und ich bin auch sicher, dass der Richter etwas positives entscheiden wird. Denn noch hast Du ja seine Antwort nicht.

    Auch wenn es schwer ist, so musst Du akzeptieren, dass Du wohl alles getan hast, was Du tun konntest. Leider ist das manchmal im Leben nicht genug.

    Ich weiß, dass Du nicht wirklich gläubig bist. Deshalb möchte ich Dir jetzt nicht mit irgendeinem Bibelzitat oder so kommen. Aber ich möchte Dich gern an einer Erfahrung aus meinem Leben in einem fast komplett kraftlosen Körper teilhaben lassen:
    Ich musste feststellen, dass vieles im Leben zu einem späteren Zeitpunkt einen Sinn macht. Auch wenn es zunächst furchtbar schien.

    Nicht immer erkennen wir diese Zusammenhänge. Aber die Momente, in denen ich im Nachhinein den tieferen Sinn erkannt habe, haben mir die Kraft und das Vertrauen gegeben, dass sich ALLES irgendwie zusammenfügt - zu etwas positivem.

    In diesem Sinne: Glaube an das Gute im Leben und an dich selbst! Denn Du bist ein wunderbarer Mensch.

    Wenn wir, von MyHandicap, Dich noch in irgendeiner Form unterstützen können, zögere bitte nicht, uns direkt anzusprechen.

    Alles ist gut.

  • Hallo Kerstin!
    Ich möchte mich hier Justin anschließen.

    Wenn jemand Dir geraten hat,Dich an Verwante oder Freunde zu wenden,dann bestimmt auch deshalb,weil diese evtl. greifbar für Dich sind.

    Ich selbst bin sehr oft an meine Grenze gekommen und mußte immer wieder neu lernen,damit umzugehen.
    "
    Das wichtigste in meinem Leben ist zu überleben.Das wurde irgendwann mein Spruch.
    Gelegentlich war der Schmerz so groß,das ich glaubte den nächsten Tag nicht mehr zu erleben.

    Im Nachhinein bin ich dadurch nur stärker geworden.
    Das ist zwar kein Trost in dem Moment in dem man in diesem Schmerz steckt
    aber es soll Dir sagen,ich verstehe Dich und Du bist mit Deinem Gefühl
    nicht allein.

    Wünsche Dir sehr,das Du bald wieder nach vorne Blicken kannst.
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Kerstin,

    ich kenne dich zwar nicht, aber ich habe mir deine Forenbeiträge durchgelesen.

    Ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden. Die Tipps die man dir gegeben hat, sind alle sehr gut und du solltest sie annehmen. Glaube mir ich spreche aus Erfahrung.

    Du machst einen sehr verzweifelten Eindruck, aber wenn du deinen klaren Kopf verlierst, wirst du keine vernünftigen Entscheidungen mehr treffen können und das bringt weder dir noch deinem Schütling etwas.

    Ich habe auch mit dem Rücken an der Wand gestanden und habe mich aus lauter Verzweiflung ans Fernseh gewandt. Die haben mir geholfen wieder einen Anfang zu finden und jetzt läuft meine Sache. Diesen Vorschlag hat dir ja schon jemand gemacht. Hast du darüber mal nachgedacht? Falls du dazu fragen hast, kannst du mich gerne auch mit einer persönlichen Nachricht anschreiben.


    Wünsche dir viel Kraft

    Lieben Gruß Andrea
  • Guten Morgen,
    vielen Dank für eure lieben Worte !!!
    Leider ist es manchmal nicht machbar, 'ruhig und gelassen' zu bleiben !!! (hab gestern im TV gesehen, daß bei einer Zwangsversteigerung eines Hauses > die Bank VOR Wohnrecht geht !!!
    Also KOHLE VOR LEBEN !!! wow > WAS für ne Welt ???

    Aber heute bin ich wieder etwas stärker...
    hier den Tip bekommen, direkt einen Staatsanwalt einzuschalten;
    was ich tat....
    und der hat mir nun versichert, sofort zu meinem Schützling zu fahren und sich seinen Zustand anschauen /
    dann wird er weiterentscheiden !!
    na 'schaun wa ma'

    und meine Kinder (2 grad großgeschlüpfte Mädels)
    KANN ich doch nicht mit 'den schlimmsten Gedanken' belasten und meine Freundin hat selbst grad erst ihre Tochter durch die MS und dessen langem Leidens'schwanz...verloren !!!! Auch DIE will ich damit nicht belasten !!!
    Und 'fremde' Menschen, die etwas unbeteiligter sind, emotional unbefangen...... sind meiner Meinung nach BESSER in der Lage aufzufangen !!! NEBEN dem Effekt, sich gut zu fühlen dabei (Jemandem helfen zu können) MIR geht es zumindest so 😀
    deshalb richtete ich mich mit diesen Gedanken, an euch 🙁

    oki, ihr habt mich ja nich verstoßen.... 😉 schmunzel
    und Jeder ist mal schwach und macht Falsches...
    Heute hab ich wieder bischen Kraft !!!
    und soll ich euch was SAGEN ?????
    wegen EUCH und eure anteilnehmenden Worte >
    ihr hört richtig ZU.......was die Wenigsten tun
    (merkt man meißt an den Antworten 🙁

    deshalb auch WUNDERSCHÖN der Spruch von >>> isa01
    "Jeder sieht, was du scheinst,
    nur wenige fühlen wie du bist"

    ich lese grad ein Buch...was mich dem Glauben sehr nahe bringt !
    ihn verstehen läßt / richtig verstehen läßt !!
    denn ich glaube schon lange nicht mehr an die Kirche
    und den lieben Gott.... >>>>> den lieben Gott ????
    ich habs soooo falsch verstanden !!!!

    kann das Buch nur weiterempfehlen:
    In die Stille gehen
    Eins werden mit der Seele
    von
    Master Choa Kok Sul
    Koha.-Verlag

    nun gut, ich mach mich erstmal wieder weg,
    schicke euch n berliner Bussi und einen lieben Gruß 😀
    Kerstin
  • Hallo geh mal in die Buchhandlung und frag nach dem Buch Kampftechniken.Keine Angst handelt nicht von Leute verprügeln,Selbstverteidigung ist zwar auch drin,sind sehr viele nützliche Atem und entspannungstechniken drin.Zum Thema ableben lass Dir doch mal von Deiner Freundin erzählen wie es ihr geht einen geliebten Menschen verloren zu haben vieleicht verstehst Du dann was Du anderen antun würdest.LG Erich
  • Hallo,
    na das hört sich doch schon besser an.😀
    Dann warten wir mal was jetzt kommt.
    Nicht aufgeben.
    Vieleicht findet sich noch was anderes.

    Gruß
    Herbi
Diese Diskussion wurde geschlossen.