An das Team von My Handicap

Optionen
Es wurde doch jetzt mehrmals drum gebeten das wir eine seite oder Kalender hätten wo man den Geburtstag rein schreiben kann.Es hieß das es nach Ostern wohl besprochen werden sollte.Aber es ist bis jetzt nigs erfolg deshalb bitte ich noch mals das uns der wunsch erfüllt wird.Ich danke das Team für seine Hilfe.Des weiteren möcht ich die bitte stellen zu dürfen das man in Gästebuch sich ein Cod besorgt das man Bilder rein setzen kann wie in anderen Forums auch.Besten Dank Claudia

Antworten

• Lieber Rosenengel,

danke, dass du das nochmal schreibst. Wir hatten soviele andere Sachen zu lösen, dass wir die Verwirklichung des Geburtstagskalenders leider nicht gänzlich gelöst und somit auch noch nicht realisiert haben.
    Am Montag findet unsere nächste Teambesprechung statt und der Geburtstagskalender steht jetzt mal ganz groß auf unserer Liste!
    Und auch das mit den Bildern im Gästebuch werden wir besprechen. Danke für den guten Vorschlag!
    Diese Woche haben wir unsere Supportforum online gestellt und auch das Blocken von Usern ins Rollen gebracht.
    Wir kümmern uns um deine Vorschläge und Anliegen! Festfest versprochen!

Viele liebe Grüße von
    Michaela
  • Vielen Dank wenn das schnellstens klappen würde.Hab von dieser seite nigs gewust deshalb hatte ich es falsch rein gesetzt.Schönen Tag noch euch wünsche Claudia
  • Das Falschreinsetzen macht nichts.
    Jetzt kennst du das neue Forum ja und wenn was irrtümlich falsch gepostet wird, können wirs verschieben.

Liebe Grüße
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.