Düsseldorf: Rollstuhl (E- Fix)- Service

Guten Morgen,

ich habe ziemliche Probleme mit meinem jetzigen Versorger. Der Service ist schlecht bis nicht vorhanden. So musste ich gerade mal wieder 4 rollstuhllose Wochen in Kauf nehmen, nur um festzutsellen, daß ein Teil der Reparatur immer noch nicht erledigt ist.

Meine Versicherung bietet noch 3 andere Versorger in Düsseldorf an:

- Sanitätshaus Binn
- Sanitätshaus Decker
- Reha Care Service

hat jemand Erfahrung mit diesen Firmen und kann mir etwas über deren Service sagen? (Ich möchte nicht vom Regen in die Traufe kommen.)

Vielen Dank.

: XiongShui

Antworten

  • Hallo XiongShui,

    die von Dir genannten Sanitätshäuser kannst Du vergessen. Ich habe Dir eine PM mit meiner Telefonnummer geschickt. Möglicher Weise kann ich Dir bei Deinem Problem helfen. Ich bin auch ein Düsseldorfer Rollifahrer.


    Gruß Karin
  • Hallo Karin,

    ehrlich gesagt, ist mir "kannst Du vergessen" zu dürftig als Erfahrungsmitteilung. Falls Du nicht konkret werden kannst oder willst, ist es auch gut. Vielleicht weiß ja jemand anders etwas über die genannten Firmen.

    Danke.

    : XiongShui
  • Hallo XiongShui,

    ich kenne beide Sanitätshäuser, hatte schon mit ihnen zu tun. Daher weiß das deren Angebote für Dich nur eingeschänkt hilfreich sind. Für die Hilfe die Du brauchst sind diese Sanitätshäuser jeden Falls nicht geeignet. Ich möchte das was ich zu erzählen habe nicht öffentlich machen, deshalb diese Redewendung. Ich würde mich gerne mit Dir über Dein Problem unterhalten und bin ziemlich sicher, daß ich Dir helfen kann.

    Gruß Karin
  • Ich habe meine Entscheidung getroffen. Damit ist die Frage erledigt. Vielen Dank für die Antworten.
  • Schade,

    ich hätte Dich gerne beraten. Es gibt in Düsseldorf sehr gute Sanitätshäuser, die auch mobilen und aktiven Rollifahrern gerecht werden. Um eine gute Betreuung zu bekommen kommt es bei der Wahl des Sanitätshauses sehr auf die Persönlichkeit des Rollifahrers an. Die meisten Samitätshäuser jedoch sind nur auf Seniorenbedarf festgelegt und haben warscheinlich noch nie einen Aktivrollstuhl oder E-Motion Räder gesehen.

    Ich hoffe Deine Wahl war gut und du bereust Deine Entscheidung nicht.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.