was ist computersex?

Optionen
hi, jemand von euch hat mir geschrieben, dass ich aufpassen sollte, denn in single-chats gibt es leute, die nur auf computersex aus sind!!!!!!! was ist das? leute die sex mit meinem computer wollen???????? leb ich hinterm mond?
bitte klärt mich auf. dritte

Antworten

  • hallo dritte,

    das ist sexueller austausch mit hilfe des computers.

    in der art, das man sich über einen messanger
    verbal stimuliert und evtl. noch per web-cam visuell
    im kontakt steht. also auch etwas zeigt bzw. sieht.

    und oft reicht das den leuten, die das möchten völlig aus.
    ein direkter live kontakt ist dann nicht unbedingt das ziel.

    ich sag immer, wer es mag 😉

    viele grüsse

    christiane
  • danke. ist das das gleiche wie virtueller sex?
  • Hallo Handschuh, Mein Computer stürzt immer ab, wenn ich ihm damit komme.Was mache ich bloß falsch? LG Detlev


  • Hallo Detlev!

    Vielleicht behandelst Du Deinen Computer nur einfach falsch!

    Mußt versuchen in sachte an das ganze ranzuführen.Vielleicht ist er noch Jungfrau!😀
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo zusammen

    Computersex, virtueller Sex, Cyber Sex (CS)... Damit ist das gemeint, was Handschuh so treffend erklärt hat.
    In manchen Chatrooms ist CS nicht erwünscht. Vor allem Kinder werden häufig Opfer von sexueller Belästigung in Chatrooms. Dagegen kann man wenig machen, ausser man klärt die Kinder auf, damit sie wissen, dass sie solche User sperren oder melden können oder sie besuchen spezielle Chatrooms für Kinder. Auch wenn es nur schriftlich passiert, können die Auswirkungen auf das Kind erheblich sein!

    Ist CS aber von beiden Seiten erwünscht (und beide Seiten sind aus dem Schutzalter raus), kann CS eine gute Möglichkeit zur sexuellen Erfahrung sein. Wie Handschuh schreibt, ist echter Kontakt nicht immer gewünscht, deshalb Fronten vorher klären um Enttäuschungen und Missverständnisse zu vermeiden.

    Liebe Grüsse
    Maggie
  • Hallo!CS oder Computersex ist genau das was meine Vorredner hier schon beschrieben haben,eine virituelle Stimulation ähnlich wie Telefonsex nur eben statt Telefon über PC.Ich selber habe das schon in anderen Chats erlebt und diese Typen daraufhin ganz radikal blocken müßen eben weil sie mir virituell an die Wäsche wollten obwohl und so stands auch in meinem Profil ich verheirate bin und von vornerein immer klar gestellt habe das ich meinen Mann weder im normalem Leben noch virituell betrüge.Aber manche der Typen hat das gar nicht interessiert und sie wurden immer zudringlicher.Seitdem chatte ich ausschließlich nur noch mit Frauen und verkrümel mich gleich aus einem Chatroom sobald ein Mann reinkommt bzw. schon drinne ist.Es sind aber so fair und ehrlich will ich auch sein nicht alle Männer so.Mit manchen kann man sich auch einfach nur ganz nett unterhalten ohne das die irgendwelche Hintergedanken dabei haben.Also in dem Chat den ich kenne und meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe kann man Leute die einem zu aufdringlich werden blocken,d.h.die Kontaktaufnahme dieser Typen zu einem selbst verweigern so das die in da in dem Chat absolut nicht mehr an einen rankommen,oder im schlimmsten Fall sogar Belästigung melden.Da fliegen die dann komplett raus da es sei denn du willst das selber auch.Dann ist das natürlich was anderes.Möchtest du das allerdings nicht wovon ich mal ausgehe und die lassen dich absolut nicht in Ruhe damit würde ich dir auch empfehlen wenn dir das in einem Chat oder einer Singelbörse passiert insofern das dann da geht,einfach blocken oder wenn möglich Belästigung melden.Das ist das beste und einfachste.Aber wie gesagt,es sind bei weitem nicht alle Männer so,die Erfahrung hab ich im Gegensatz dazu eben auch schon gemacht.Auf jeden Fall rate ich dir vorsichtig zu sein.Kannst mir gerne ne persönliche PN schicken wenn du dich dadrüber mit mir mal noch etwas genauer unterhalten willst.Ich stehe dir da gerne zur Verfügung.Gruß Belle
  • Ein Chatroom kann gar nie nur seriös sein und ist absolut nichts für Sensibelchen und Leichtgläubige.Aber irgend etwas sucht man ja dort. Ist es das Spiel mit seinem Gegenüber oder ist es eben das Anonyme?Ich denke Menschen mit einem intakten sozialen Umfeld haben doch das herumtummeln in solchen Räumen nicht nötig.Das ist nur für Hartgesottene !Entäuschungen sind programmiert ! 👿


  • Hallo Wüstenblume!

    Du hast es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

    Da ich auch aus Zeit Gründen nicht in anderen Foren unterwegs bin,blieb mir die Erfahrung auch erspart.
    Jedoch gibt es für alle Fälle noch einen Knopf.
    Es gibt nun mal Dinge die glaubt man gar nicht,das es sowas gibt.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo,jetzt weis ich auch warum meine kleine süsse Computer Maus immer abhaut,die denkt wohl das schlimmste von mir,schnief.LG Erich
  • Belle schrieb:
    Hallo!CS oder Computersex ist genau das was meine Vorredner hier schon beschrieben haben,eine virituelle Stimulation ähnlich wie Telefonsex nur eben statt Telefon über PC.Ich selber habe das schon in anderen Chats erlebt und diese Typen daraufhin ganz ]



    Eine Frage:

    Belle, was anderes sonst, hast du denn in einem solchen Chatroom gesucht ?🥺
  • Hi,

    macht was ihr wollt, aber bevor ich in die Ecke gehe noch was aus meinem Leben.


    Ich hatte 6 Jahre keinen Sex, dann kam ich in die Schule.

    Na, was glaubt ihr wohl wie viele Menschen ohne Sex leben (müssen).

    Es soll sogar kath. Priester geben die ohne Sex auskommen.

    Beschittene Frauen in einer anderen Welt wissen eh nicht was das ist.

    Ich verstehe schon das Problem, aber das sollte man langsam angehen.

    Aber ich glaube das es hier Möglichkeiten gibt Sex kennen zu lernen, auch ohne dafür zu bezahlen.

    Sollte man das nicht auch aus einer anderen Sicht sehen.

    Sex ist ja ok, so oft wie geht, so lange wie möglich, aber gehts nicht eher um Liebe, um Zärtlichkeit?

  • Es ist ein Zusammenspiel von beiden Sachen. Man sagt ja nicht um sonst, das Sex die schönste nebensache der Welt ist.

    Wenn dem nicht so ist, so sollte man auch überlegen, ob man den richtigen Partner hat. In einer Beziehung ist es sehr wichtig, das beider Sachen stimmen, das man sich versteht und der sexuelle Part.


  • Hallo!

    Habe gerade überlegt,da ich mit meinem Mann 35 Jahre verheiratet bin.Ja er ist der richtige Partner,jedoch spielte Sex nie die wichtigste Rolle in unserem Leben.

    Eher Freundschaft,Zärtlichkeit und Vertrauen.

    Sex einen zu Hohen stellenwert zu geben,finde ich eher Gefährlich.
    Vielleicht hat dieser Hohe Stellenwert soviel an Mißbrauch in die Welt gebracht.
    Ist zu überdenken.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • was CS ist, wurde mehrfach dargestellt.
    Auch die möglichen Gefahren und Folgen.

    Aber, und deswegen auch noch meinen Senf dazu:

    Sex sells.

    Selbst als das Internet noch in den Kinderschuhen war, gabe es Seiten im www, wo einem die Kreditkartennummer abgefordert wurde. Da wußte jeder, dass das Abzocke ist.

    Soll auch Frauen geben, die sich in der scheinbaren Anonymität den Spaß erlauben, mal auf die Schnelle ihren (virtuellen) Marktwert taxieren zu lassen.

    Soll auch Männer geben, die sich als Frauen ausgeben.

    Hey, jeden Abend TVwerbung für irgendwelche Partnerseiten, es nervt.
    Als ob die Realität nicht mehr zeitgemäß sei, und sich Partner nur noch übers Internet finden lassen.

    Oder diese Seitensprungagenturen.

    Im Prinzip ist alles Abzocke, Beschiss!

    Im Sinne von CS.

    Aber die Menschen sind ein wenig zu faul geworden. Sich unter Menschen aufzuhalten - alles Langweiler.

    Noch was aus dem Nähkästchen:

    Viele Menschen beiderlei Geschlechtes toben sich in CS aus, und sind Mitte 70!
    Das schreiben sie nicht dazu. Interessiert auch gar nicht.


    cu

    Markus
Diese Diskussion wurde geschlossen.