Wer kennt sich aus mit Verbrennungsnarben, die schon über zwanzig Jahre alt sind?

Antworten

  • Hallo steph,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community von MyHandicap 😀

    Was genau möchtest Du denn zu diesem Thema wissen?

    Wenn Du keine Details öffentlich nennen magst, kannst Du mir gerne auch eine Private Nachricht schreiben. Dazu einfach oben links über diesem Beitrag auf "PM" klicken.

    Ich freue mich darauf, Dir zu helfen.
  • Ich hab auch 3 und ich probiers mal wieder mit Narbengel.

    Gruß Keana
  • Hallo steph,

    schön das Du uns gefunden hast. Selbstverständlich kannst Du jeder Zeit über PM kommunizieren, wenn Dein Thema zu viele persönliche Details Preis geben würde. Anderer Seits hast Du hier die Möglichkeit sehr viele Antworten zu bekommen und zugleich würde Dein Problem auch anderen Usern in der gleichen Situation helfen, wenn es öffentlich diskutiert wird. Vieleicht magst Du ja doch noch erzählen was genau Du wissen möchtest. Geht es Dir um die Pflege Deiner Narben oder um korrigierende Chirurgie oder vieleicht was ganz anderes? Auch ohne private Details veröffentlichen zu müssen, wäre ein kleiner Hinweis sehr nützlich.

    Lieben Gruß
    Karin
  • hallo steph,

    ich kann zwar nichts zu deiner problematik sagen, möchte es aber denoch nicht verpassen, dich hier in der community willkommen zu heißen. viel spass bei der komunikation und immer raus mit deinen fragen, anregungen oder wünschen.

    lg
    domino

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hallo Steph

    Um Dich einigermassen vernünftig beraten zu können, brauche ich etwas mehr Auskunft. Wo sind die Narben und wie gross sind sie? Woher kommen sie? Du kannst auf meine Postbox mailen, falls Du die Informationen nicht im Forum preisgeben willst.

    Willkommen bei MyHandicap.

    Herzliche Grüsse

    Dr. Heinz Süsstrunk




  • Hallo Steph,

    auch von mir ein herzliches willkommen bei MyHandicap.

    Schön, das Du uns gefunden hast.

    LG Kerstin

Diese Diskussion wurde geschlossen.