Hallo TINNIX bist Du brav ??????

Optionen
2»

Antworten

  • Hallo,tina
    Wenn dich die Zigaretten verführen wollen,nimm einen Bleistift in die Hand und halt ihn so,wie sonst die Zigarette.Gern kannst du auch mal an deinem Bleistift ziehen,genau wie sonst,nur qualmen wird er nicht,aber sonst genau das selbe Prinzip.
    Alles Gute und viel Glück für dich und deine OP.
    V.L.G. , rolf


  • Hallo Rollo!

    Finde es toll,das hier Ratschläge gegeben werden,wie Tine Ihr Rauchertief überwinden
    könnte.
    Kann es gut nachvollziehen,wenn man den Drang hat eine Zigarette zu nehmen.

    Da gab es doch mal eine Serie,wo jemand einen Lolly immer zwischen den Lippen hatte??

    Wie hieß der den gleich!!!

    Ich werde alt! Leider!
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo,sendrine
    Das war Kojak, Kommisar aus Amerika.Erfolgreiche Fernsehserie vor Jahren.
    Hoffe ich konnte dich dran erinnern.
    Übrigens, man wird nicht alt, man wird nur reifer.
    V.L.G. , rolf
  • Die Serie Kojak mit dem Lolly lutschenden Telly Savallas lief in den 70ern. 😉


  • Hallo Karin!

    Lieben Dank,ich wußte,wenn es jemand weiß,dann bist Du es.

    Heute ist mir noch eingefallen,das er keine Haare auf dem Kopf hatte.

    Hab die Serie gerne angeschaut.
    Wünsche Dir und besonders auch Tine einen schönen Samstag ohne große Qualen.

    Alles Liebe
    SENDRINE 😀
  • Hallo Tinnix!

    Ich möchte mich hiermit all meinen Vorrednern anschließen.

    Auch ich werde in Gedanken an besagtem Tag bei dir und mit dir sein.Ich drücke dir ganz fest meinen gesunden rechten Daumen und wenn ich könnte die Zehen noch mit dazu😀.Augen zu und durch.Das packst du schon davon bin ich ganz fest überzeugt weil ich an dich und ein stückweit auch an die Medizin und das Können der Ärzte glaube.Mach dir nur keinen allzu großen Kopf vorher.Du bzw.die Ärzte packen das schon,wirst sehen.Du bist stark das weiß ich.Nutze diese deine Stärke um das durchzustehen.Und mit all diesen besten,aufrichtigen Wünschen und den Gedanken an dich von uns allen hier wirst du nochmal n ganzes Stück stärker und kannst ganz entspannt in deine OP gehen.Wir freuen uns glaube ich alle drauf von einem positivem Resultat nach deinem Eingriff allsbald wieder von dir in alter bzw. neuer Frische zu hören.

    Also nochmal alles Gute und toi,toi,to!!!Nur Mut!

    Damit verbleibe ich bis auf weiteres mit den herzlichsten Grüßen,Belle

  • Sendrine schrieb:


    Hallo Karin!

    Lieben Dank,ich wußte,wenn es jemand weiß,dann bist Du es.

    Heute ist mir noch eingefallen,das er keine Haare auf dem Kopf hatte.

    Hab die Serie gerne angeschaut.
    Wünsche Dir und besonders auch Tine einen schönen Samstag ohne große Qualen.

    Alles Liebe
    SENDRINE 😀


    Was für Qualen? Mich quält nie jemand. Jede Situation hat schöne Seiten. 😉

  • Hallo Karin!

    Habe mit den Qualen keine Menschen gemeint.
    SORRY!!!

    Hab dabei spontan an einen hartnäckigen Schmerz gedacht,der mich seit Jahren begleitet und gelegentlich intensiv seine Anwesenheit zum Ausdruck bringt.


    Allso einnochmaliges SORRY!
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Sendrine schrieb:

    Hallo Karin!

    Habe mit den Qualen keine Menschen gemeint.
    SORRY!!!

    Hab dabei spontan an einen hartnäckigen Schmerz gedacht,der mich seit Jahren begleitet und gelegentlich intensiv seine Anwesenheit zum Ausdruck bringt.


    Allso einnochmaliges SORRY!
    Gruß
    SENDRINE 😀


    Ich sitze wegen chronischer Sschmerzen im Rollstuhl,aber als Qualen würde ich keinen auch noch so starken Schmerz bezeichnen. Auch wenn man nicht jeden Schmerzpatienten schmerzfrei machen kann, man kann jeden Schmerz behandelt. Es ist dir selbst überlassen ob du dich von deinen Schmerzen quälen läßt. Ich tue das jeden Falls nicht!
  • MyHandicap User
    Optionen


    Hallo Tinnix!

    Eine lange Zeit ist vergangen

    und ich würde sehr gerne Wissen,wie es Dir heute geht?

    Konnte die OP auf die Du solange gewartet hast,durchgeführt werden?

    Wünsche Dir weiter alles Gute und viel Kraft.
    Gruß
    SENDRINE 😺
Diese Diskussion wurde geschlossen.