Entschuldigung!!!

Wie einige von euch ja von Uli bereits erfahren haben,handelt es sich bei meinem letzten Forenbeitrag(schlechte Mutter wegen fehlender Möglichkeiten als Behinderte) bei der betreffenden Mutter um mich selbst.Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei euch dafür das ich nicht gesagt habe das es dabei um mich geht.Ich hoffe ihr seht mir das nach.Ich will ganz ehrlich sein,ich hatte nicht den Mut dazu zu sagen das ich diese Probleme habe deshalb hab ich das sozusagen unter einem Sononym geschrieben.Ich kann mich nicht so öffnen.Der einzigen gegenüber wo ich das gemacht habe war Uli und genau die haut mich jetzt hier in die Pfanne,ge Uli.Ich habe ihr mitunter die intimsten Dinge und so quasi alles aus meinem Leben erzählt uns sie hat nichts besseres zu tun als hier alles breitzutratschen.Das war ein glatter Vertrauensbruch ihrerseits mir gegenüber.Ich dachte ich könne ihr echt vertrauen und dann sowas.Das ist schäbig,wie ich finde.Naja,jetzt weiß ganz Handicap darüber Bescheid und genau das wollte ich nicht das jeder so einen tiefen Einblick in meine Privatsphäre hat,deshalb auch die falschen Namen in meinem Beitrag.Aber dank Uli weiß ja jetzt jeder bestens über mich Bescheid.Ich hätte das irgendwann lieber selber gemacht euch zu erzählen was bei mir Phase ist aber da ist mir ja Uli zuvorgekommen.Ich hoffe ihr verzeiht mir und versteht mich ein bißchen.Das was ich da gemacht habe war vielleicht nicht okay aber der Verrat durch Uli ist noch viel schlimmer finde ich.Sowas macht man einfach mit seinen Freunden nicht,das ist erbärmlich.Es würde mich auch nicht wundern wenn sie mich auf diesen Beitrag hin wieder durch die Scheiße ziehen würde,da warte ich schon regelrecht drauf.Ich hoffe sehr ihr schenkt dem keine Beachtung weiter wenn sie das tatsächlich tut.Also,Uli,frisch ans Werk,jetzt kannst du mich wieder runterputzen.Entschuldigt bitte nochmal und tragt es mir bitte nicht nach.Eins hab ich jedenfalls gelernt aus der Sache:niemals zuviel von sich preisgeben.Es könnte sonst eines Tages gegen einen selbst verwandt werden.Genau das wollte ich verhindern als ich den Forenbeitrag unter Angabe von falschen Namen geschrieben habe und Uli hat mir jetzt durch ihre Anschwärzerei bewiesen das das verdammt richtig war.So jetzt kennt ihr die Wahrheit bevor mich Uli noch mehr durch den Kakao ziehen kann.Belle

Antworten

  • Lerne endlich das nicht jeder den du mit "Du" anspricht dein Freund ist. Du warst für mich immer nur ne Bekannte.

    Über 99 % der User wissen, das von dir die rede ist. Und ich habe nichts von deiner Privatsphäre verraten sondern nur das kind beim namen genannt, und dafür entschuldige ich mich nicht.

    Ich entschuldige mich das die anderen User die Wahrheit erfahren haben.
    Es steht euch nun frei ob ihr mich verurteilt, hasst oder weiter mit mir im Kontakt bleiben wollt. Vielleicht konnte ich einige dazu bringen das ganze aus einer anderen Sicht zusehen. Und vielleicht könnt ihr auch verstehen das es mir gegen den Strich geht wenn jemand Mitleid heischen will und andere dazu ausnutzt. Wenn ihr mich dafür verurteilt kann ich damit leben, wenn ich hier rausgeschmissen werde dann muss ich damit leben. Aber ich werde mich nicht für die Wahrheit entschuldigen.

    Entscheidet selbst
  • Hallo,also sei mal ehrlich Uli ein sehr feines Händchen hast Du bei dem Thema nicht bewiesen.Der eine kann gleich mit der Tür ins Haus fallen der andere nicht,jeder geht mit seiner Verzweiflung anders um.Ich denke in irgenteiner Form sucht hier jeder Hilfe wie jemand das macht ist seine Sache.LG Erich
  • Hallo Isabel

    Nehm dir dat ganze doch nicht so zu Herzen. Viele machen es so, dass sie von einer anderen Person erzählen, obwohl sie sich selber meinen. Allerdings brauchst du das hier nicht, da du hier ganz offen über DEINE EIGENEN Probleme sprechen kannst.

    99% hier im Forum können mich auch nicht leiden und, wat soll´s, ein paar wenige halten mir trotzdem die Träue.

    Du bist eine Symphatische Person und nur das zählt.

    Liebe Grüße
    Ondata
  • Magic schrieb:
    Hallo,also sei mal ehrlich Uli ein sehr feines Händchen hast Du bei dem Thema nicht bewiesen.Der eine kann gleich mit der Tür ins Haus fallen der andere nicht,jeder geht mit seiner Verzweiflung anders um.Ich denke in irgenteiner Form sucht hier jeder Hilfe wie jemand das macht ist seine Sache.LG Erich


    ich seh das auch so. ich bin nach wie vor der meinung, das wir nicht für andere entscheiden dürfen, wann und wie weit sich jemand öffnet.
    und das benannte thema ist keines, welches sofort und absolut mit allen details veröffendlicht werden muss.

    ich wünsche mir, das wir alle sensibler mit dingen umgehen, die uns anvertraut werden.

    besten gruss
    handschuh
  • Hallo Christiane,

    du hast den Nagel wieder mal aufm Kopf getroffen, ich kann dir da nur zustimmen.

    Liebe Grüße
    Ondata
  • domino
    domino ✭✭✭✭
    nun macht mal nicht das ganz große drama daraus, wobei ich aber auch partei für belle ergreifen muss. sie hatte sich eine person ihres vertrauens ausgewählt und sich entsprechend - aus jetziger sicht zu weit - geöffnet.

    es wird an euerem beispiel um so klarer, wie sensibel solche themen rund um die privatsphäre in einem forum behandelt werden müssen. bevor man sich jemanden fremden anvertraut, sollte man doch vorher lieber professionelle hilfe annehmen. entsprechende adressen findet man heutzutage genügend.

    ich hoffe und wünsche mir für euch, dass ihr beide eun nicht deshalb jetzt zu sehr verfeindet. versucht euch nochmal foren unabhängig auszusprechen und findet einen weg. jeder macht mal fehler, aber auch jeder muss eine neue chance bekommen. der fehler bezieht sich jetzt aber nicht auf das thema der schlechten mutter!

    lg
    frank alias domino

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hallo,
    schon mal gehört Uli das man so wie man in den Wald rein ruft es auch zurück kommen kann.
    Wohl nicht sonst würdest du mit anderen Menschen so um gehen wie du auch selber behandelt werden möchtest.
    Da scheinst Du keine klare Vorstellung zu haben.
    Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

    Das was man Privat schreibt sagt Eigentlich schon das Wort es ist Privat und nichts anderes.
    Nicht jeder der hier ins Forum kommt kann sich gleich alles von der Seele reden und weis auch wie andere Reagieren.
    Jeder der hier herkommt ist erstmal Vorsichtig und das ist auch gut so und WIR hier im Forum (alle zusammen)sorgen dafür das jeder die Möglichkeit bekommt seine Probleme gelöst zu bekommen wenn es möglich ist.
    Deine Meinung allein ist nicht die Meinung aller.
    Und schon gar nicht meine.
    Schließlich haben wir Dich hier auch aufgenommen wie jeden anderen und niemand hat das Recht über andere zu Richten was gut oder schlecht ist und das Forum kann sich selber eine Meinung bilden.
    Also gleiches Recht für alle und Unschuldig bis was anderes Bewiesen ist.
    Und nicht weil sich die Sonne nicht allein um dich dreht.

    Ich finde es Sch..... wenn jemand so in die Pfanne gehauen wird.
    Das geht gar nicht.
    Und sie hat eine 2 Chance verdient.

    Gruß
    Herbi






  • Hallo belle,

    lass Dich jetzt nicht herunterziehen und das Vertauen in die Menschen verlieren. Klar muss mann aufpassen, wem man etwas anvertraut und von sich preisgibt, aber irgendwann muss mann immer den Schritt tun und auf einen Menschen zugehen. Sonst würde man ja niemanden kennen lernen. Sehr oft ist es das Risiko mehr alsm wert.

    Ich finde, dass ich von meinem Gegenüber erwartgen kann, dass er mir zu verstehen gibt, welchen Tiefe des Kontakts er zulassen will.

    Aber egal, wie tief ein Kontakt mit einem Menschen ist, ob als Bekannter, Kollege oder als Freund, was mir in einem privaten, vertrautlichen Rahmen erzählt wird, gehört nicht in die Öffentlichkeit getragen und wenn ich mit jemanden solch einen engen Kontakt nicht möchte, dann muss ich den Mumm haben, diesen Kontakt zu beenden.

    Selbstverständlich ist das erzählte immer noch privatsache.

    Ich finde Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, denn Du hast nichts falsch gemacht.

    Also lass D€ich nicht verunsichern. 😀

    LG
    Frank


  • Hallo in die Runde,


    ich bin der Meinung, das Belle und Uli das nicht im Forum austragen sollen.

    Da ist ein privater Nachrichtenaustausch sehr von Vorteil, da können die zwei eine Lösung finden oder auch den Kontakt abbrechen.

    Und zu Belle:

    Eine Freundschaft baut sich nicht durch ein paar Nachrichten auf, da gehört schon mehr dazu und Du neigst dazu, jeden " Freund " zu nennen.

    Mein Wunsch: Ehrlichkeit,Achtung und Worte, die nicht verletzen.

    Allen einen schönen Abend.

    LG Kerstin

    Und was die zwei letzendlich privat ausgetauscht haben, kann hier keiner von uns beurteilen, das wissen nur Uli und Belle:


  • domino
    domino ✭✭✭✭
    genau meine meinung, klärt es forenunabhängig bzw. nicht öffentlich...

    wir sind doch alle erwachsen und erfahrene menschen, dass wird schon wieder

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • Hallo ich bin zwar neu hier aber was wär wann gesagt hat spielt keine Rolle es ging sich wenn du die ganzen Themen gelesen hast.In erster linie um die Tochter von Bell.Und sie wollte einfach auch wenn es unter falschen Namen geschildert war eure Meinung hören.Und jeder hat das recht seine Meinung zu äusern oder sehe ich das falsch.Nur finde ich es unfair nicht dazu zustehen das man eigentlich auf eine gewisse art auf Mitleid gehofft hat weil ein jemand die Wahrheit gesagt hat.Und auch ein wahrer Freund versucht auch zu helfen.Wenn der andre es zu läßt.Auch nimmt er Kritik an.Ob öffentlich breit getretten wie man es emfindet oder Privat.Es ist richtig das man jemanden den man liebt in Popo tritt.Sorry Mitleid ist da nicht das richtige.Und auch wenn das Kind nicht um die Ecke Wohnt wie beschrieben.Glaube ich von Alter mal zu schätzen das dies Kind laut ihres Geburtstags auf Bell seite das es so zwischen 12-14 Jahre alt ist.Da fahren andere alleine Bus oder?Und irgendwo wird ja dieses Kind ja auch zur Schule gehen da wird es doch auch net von der Oma gebracht werden.Und wenn man sein Kind wirklich will kämpft man um dies das müßen ein nicht andere sagen.Oder?Und wenn man sich ständig angegriffen fühlt weil andere es gut mit einen meinen sind sie nicht schlecht weil sie die Wahrheit sagen auch in der Öffentlichkeit.Und auch wenn ich nicht all zuviel von Jugendamt halte.Es gibt genügend Hilfen die man in Anspruch nehmen kann.Wenn man es will.Und ein Schlaganfall ist sehr schlimm das weiß ich aber kein grund nicht in die Potte zu kommen.Auch wenn man eine zeit lang geguckt hat sein Leben im griff zu kriegen.Ist es schon komisch dann auf einmal auf zu hören zu kämpfen.Wo ist da Mutterliebe?Und wo ist der Mann der Vater?Wieso lebt man mit ihn weil es doch einfacher ist den kopf im Sand zustecken?Wenn man krank ist kann man nur sich mit belast behängen wenn beide behindert sind und mit einander kämpfen nur dann.Aber nicht Behindert sein kein Plan haben.Im Tag hinein leben.Und irgendwie wird sich alles in Luft auf lösen.Das geht nicht man muß seine Träume und wünsche die man hat versuchen zu verwirklichen.Und ein wahrer Freund zeigt dir auch den Weg.Nur du mußt ihn gehen.Sag nicht jeder ist dein Freund das wirst Du bestimmt getan haben.Weil Du nicht mehr alleine sein wolltes.Und suche mal bei Dir auch den Fehler.Erdrücke einen Freund nie.Lass ihn auch Luft zum Atmen.Zeig Ihn das Du ehrlich was änders.Dann kommt er vieleicht wieder zurück.Denn Du schreist vor lauter Sehnsucht nach liebe und Geborgenheit und Zuwendung.Dann fang an zu kämpfen für Dich an erster Stelle und dann für Dein Kind.Und von Deinen Mann trenne Dich wenn Du es ehrlich meinst er ist wie du ja ganz an Anfang schriest auch krank der zieht dich nur runter.Besser alleine als ständig betteln zu müßen das sollte keiner.Und wär sein Kind nicht liebt als Vater hat auch nicht das Recht so zu nehmen wenn er nicht drum kämpft.Ich weiß das es nicht einfach ist aber Du wirst es schaffen glaube mir.Und dann wirst Du Dich dran Erinnern was wir dir alle vor Augen geführt haben was Du noch tolles Erleben wirst und kannst wenn Du anfangst wieder zu Leben und zu kämpfen für Dich und Dein Kind.Gott schütze Dich sowie Dein Kind und Schutzengel solln über Euch wachen Engelsfeenstern


  • Hallo Belle,


    zum Thema hier, hab ich meine Meinung gesagt und mehr nicht...

    Schreib mich also bitte nicht wieder an, ich werde mich privat nicht über andere "
    User " äussern , das steht mir nicht zu und ich finde sowas unfair.


    LG * Kerstin




  • domino
    domino ✭✭✭✭
    bearbeitet 7. Jun 2024
    ich habe auch meine meinung zu diesem thema, welches mittlerweile über mehrere threads verteilt wurde, geschrieben. es wurden außerdem auch sehr viele nützliche informationen von seiten der commuity eingebracht. bevor nun dreckige wäsche gewaschen wird, sollte dieses thema hier im öffentlichen forum abgeschlossen werden - meine meinung.

    alles weitere sollten die beiden auf einer anderen ebene klar stelllen bzw. zum ende bringen. in zukunft wird dann hoffentlich sensibler mit dem privat anvertrautem umgegangen, denn nur so macht es in einem forum spass.

    Bleibt schön gesund...

    Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz

    vom Frank alias domino! 😎

  • deiner bitte, domino, schliesse ich mich an.
    es wäre wirklich ungut, wenn durch solch eine
    geschichte das forum in läger geteilt wird.

    denn, es ist und bleibt eine sache zwischen
    dem beiden- jeder soll und kann seine lehren daraus
    ziehen. 😉

    lasst nun gut sein damit, telefoniert oder chattet
    und geht aufeinander zu 😀

  • Hallo ihr lieben,

    ihr habt recht wir werden die Sache unter uns klären
Diese Diskussion wurde geschlossen.