!!! BITTE nochmals dingend HILFE !!!

Hallöchen 😕
hier wird es jetzt ERNST !!!
Nochmals kurz zur Erläuterung:
Bin seit 5J. innewohnende 24h.-Pflegerin eines SCHWERSTBEHINDERTEN (der auch nicht mehr spricht)
aber LEBT & LACHT & ein MENSCH ist !!!
Er hat seit 12J. einen privaten Generalbevollmächtigten;
der ihn zwar versorgen ließ, ihn aber komplett ausnahm > nun das Haus m.Schützlings auch noch verkaufen/einsacken will und m. Schützling in eine Einrichtung geben will > JETZT >(was NICHT nötig ist, da er GENUG Geld HATTE)
ICH habe schon meine Kündigung !!!
Will jedoch NICHT von seiner Seite weichen !!!
Als er noch reden konnte gab er mir Unterlagen, FALLS mal Etwas ist.....und habe nun darunter jede Menge Betrugsmaterial gefunden (allerdings innerhalb der letzten 12J. geschehen)
IST DAS ETWA ALLES VERJÄHRT ???
Ich werde zum Gericht gehen;
DOCH...macht es SINN ???
WAS geschieht in DIESER Zeit mit m.Schützling !!
HIER sind Dinge geschehen,DIE glaubt man nicht
(die kann ICH nicht mal denken !!!)
Wenn DAS rauskommt,
reißt es dem Bevollmächtigtem den A.... auf !!!
Er ist Großunternehmer und ich habe Beweise, daß er aus Geldgier Menschen des Lebens derart manipuliert hat,
daß Diese heute FERTIG sind, mit genau Diesem !!!
Alle, die Etwas wissen kneifen, sogar die MUTTER meines Schützlings !! Der Mensch hat wohl irgend eine Macht...ich weiß es nicht !!
Am Mittwoch kommt er......(er wohnt weit weg)
und bis DAHIN MUß ich eine Lösung haben !!!
Denn er kann m.Schützling einfach abfahren lassen !!
Doch wäre jede fremde Pflege fahrlässig und eine fremde Umgebung tödlich (er hat NULL Abwehr) sogar nach JEDEM Arztbesuch liegt er flach und Antibiothika sind angesagt !!
DIESER Mann schreckt vor Nichts zurück !!!
Seit Monaten, versucht, beschäftigt, boykottiert und droht mir massiv (kenne jedoch VIELES Wässerchen & habe Ellenbogen)
(droht sogar mit einem Rollkommando welches er sich 20 000€ kosten lassen würde !!) WAS meint er ...?... was ist DAS...??? Und DAS meine ich, ich habe Angst !!
kann aber nicht loslassen !!!
werde auch nicht loslassen !!
Würde auch mit ihm in eine kl. Wohnung.... doch DER will MICH loswerden, weil ich Vieles weiß !!!
Brauche dringend einen Rechtbeistand !!!
Hier schon tolle Hilfe bekommen !!
Aber > bis Mittwoch ...........
ich würde ihn am liebsten einpacken und mit ihm abhauen, aber die Kassen, seine Medis, Verordnungen,
ich hab doch gar keine Rechte !!
Will ihn doch nur beschützen !!
WAS ist das für ne WELT ???
Bitte, bitte helft uns !!
nehme schon seit einiger Zeit Baldrian, weil ich selbst schon voll fertig bin !!
Dank im Voraus... und ...einfach danke...
mehr weiß ich grad nicht
🥺
hoffe NICHT, daß Dies hier ein beannter von DEM liest 😳
DOCH solche Leuts, die SOLCHE Leuts KENNEN,
sind HIER nicht 😛 wünsch ich mir mal...
sorry, wenn ich grad n bischen schräg rüberkomme,
aber man MUß schräg sein,
um DEM grad standhalten zu können 😡
allen Lesern einen schönen Abend & Grußi "wir 2"

Antworten

  • Hi powerrolli,

    hol dir rechtsbeistand dein schützling wird wohl verrübergehnd ins heim müssen. Ich kann deine angst verstehen, aber kämpfe.

    gruß uli

  • Hallo!

    Wenn Du die pflege machst und das anscheinend gut,wirst Du auch den Hausarzt kennen,der Deinen Schützling betreut.

    Wie sieht er den die Situation???
    Weißt Du,in welches Heim er gebracht werden soll?

    Dort kannst Du dann auch regelmäßig besuchen.
    Zumindest,bis das wichtigste geklärt ist.

    Die Unterlagen,die Du besitzt,mußt Du dringend kopieren
    und diese dann der Staatsanwaltschaft übergeben.

    Da die Durchsicht einige Zeit in Anspruch nehmen wird,
    solltest Du dringend Ruhe bewahren.Ein Pflegeheim ist kein Gefängnis.

    Du schreibst selbst,das dieser Betreuer mit allen Wassern gewaschen ist.
    Daher rate ich Dir den obigen Schritt,ohne jemanden davon zu informieren.

    Du hast nur eine Chance,wenn Du erstmal gute Mine zum bösen Spiel machst,
    den der Besprochene hat die Mittel,dir das Leben zur Hölle zu machen.

    Daher gehe den Weg der Vernunft und überlaße Fachkräften die Arbeit.
    Denn Dein Schützling braucht Dich weiter mit Kraft und Ausgeglichenheit.
    Alles Gute und bewahre dringendst Ruhe!!
    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀


  • Hallo power rolli,


    ich kann Deine Ängste, Sorgen und Befürchtungen nachvollziehen.

    Ohne rechtliche Hilfe, wirst Du da leider nicht weiter kommen.

    Es gibt in den meisten Städten Pflegeberatungsbüros, da würde ich mich an Deiner Stell erstmal hinwenden.

    Gibt es denn in dem Umfeld Deines " Schützlinges " nicht jemanden, dem Du vertrauen kannst???


    Ich schick Dir ganz viel Kraft und postive Gedanken.

    VLG * Kerstin
  • Hallo,
    schnellstends zu einem Awalt der Die Vollmacht die er hat unter die Lupe nimmt und er muß auch Beschlüsse vorlegen die man anfechten kann.
    Das kann der Anwalt alles machen.
    Alle Unterlagen die als Beweise dienen müßen dringend zu einem Anwalt der kann die Lage am Besten Einschätzen.
    Von so einem würde ich mir nichts vormachen lassen das kann auch heiße Luft sein.
    Denn auch Vollmachten müßen so gestaltet sein das daraus eindeutieg zu ersehen ist was er darf und was nicht.
    Auch für die Bezahlung kann der Anwalt helfen und wenn die Unterschlagung bewiesen ist trägt es so wie so die andere Sete.

    Für die Heimunterbringung muß er was Schriftliches Haben sonst geht das garnicht jede
    Vollmacht hat Beschränkungen.
    Und wenn Geld im Spiel ist sind immer schnell Leute da die sich der Verantwortung gern entziehen.
    Ohne Beschluß vom Gericht würde der Raus fliegen.Erstmal.
    Der Anwalt kann ihn auffordern Belege zu erbringen was mit dem Geld Passiert ist und auch sollange es nicht geklärt ist einen Aufschub er wirken.

    Viel Glück.

    Gruß
    Herbi
  • hallöchen 😀
    wollt mich mal ganz dolle bedanken....für die guten Tips,Ratschläge, Hinweise, Beruhigungen und guten Wünsche.
    Habe nun meinen Plan und hoffe, daß mir nicht was zwischenknallt, denn er hat nicht mehr viel Zeit...und DIE erst noch hin und hergeschoben werden...?... büdde nich' !!!
    DENN: Recht HABEN und Recht bekommen sind 2 verschiedene Schuhe !! >....erstrecht wenn SO >>> SO SEHR manipuliert, geschoben, ge'strohmännert, Fallen gelegt und gefälscht wurde, wie HIER und DAS raffiniert !!
    scheisendreck...da kommt KEIN Krimmi mit und ich bin auch nicht neben der Spur, oder habe ZU VIELE davon gesehen.... mir fällt immer mehr in die Hände, wo mir einfach nur noch schlecht wird,
    WOZU Menschen fähig sind !!! Manchmal schäme ich mich, genau SOWAS zu sein !!!
    Meine "Freunde" lösen sich schon mehr und mehr von mir, weil sie echt denken ich hab n Brett > mich so für einen Fremden...
    aber ich könnte ausflippen, über sooo viel Gier, gegen Menscheleben zu stellen..und die eigene Mutter macht mit, bzw. läßt sich unterdrücken...er ist so allein !!
    Ich hab das auch MIR versprochen, ihn bis zum bitteren Ende...
    und nun haut mir n gieriger "weiße Westenträger" dazwischen,
    DIES zu HALTEN ???? NÖ !!!! 😉
    bin bestimmt ne Enkelin von Spartakus, oder Robin Hood 🙁
    oder so ahnlich 😀

    Kleine G'schicht...
    ich war gestern mit ihm im ZOO...lange Schlange an der Kasse (ich mit ihm und B.-ausweis direkt zur Kasse und gefragt ob ich VOR könne, da er nur knappe 2 Std. hat um dann wieder seine künstl. Nahrung bek. zu können !!! >>>> da kamen SPRÜCHE:
    " der hat doch Zeit / der sitzt doch / ob wir nicht mit unserem Pissebeutel zu Hause bleiben können / ob wir kein Schamgefühl hätten ....etc. ...WIR ?? Schamgefühl ???
    ich ertrage diese Menschen nicht !!!
    ..................
    Danke daß es euch gibt (so makaber, wie es sich evtl. grad anhört)
    und danke, daß ihr mir zuhört....
    da ist grad wieder so n TIEF !!!
    Das Kuriose:
    weil ich mich durch euch grad nicht mehr so allein fühle !!!
    Freudentränen... bis denni...
    tschüüü ü K.
Diese Diskussion wurde geschlossen.