Überfüllte Krankenhäuser

Notbetten im Gang in den Krankenhäusern, Warteschlange bis auf die Strasse hinaus am Wochenende bei den Notdiensten, so ist derzeit die Situation im Gesundheitswesen. auch andere Bereiche, wie Apotheken und Optiker sind ausgelastet. Viele Arztpraxen und Krankenhäuser nehmen derzeit kaum noch Kassenpatienten auf. Die Praxen und Kliniken gehen dabei sehr nach dem Geld, obschon gerade ja auch die, die viel Geld haben, eventuell auch viel von anderen holen. In heutiger Zeit Eigentum zu haben ist nicht nur Glück, vielleicht sind auch teilweise unsaubere Geschäfte dabei, wie Handel mit Drogen, und Ausbeutung von anderen. Ärzte geben als Grund für überfüllte Praxen und Misständen in Krankenhäusern eine Form von falscher CDU/CSU Politik an, die ihrer Ansicht nach immer mehr krank machen würde. Einige von Ihnen, wie auch das Klinikpersonal sind konkret gegen die CDU/CSU.
Vieles wird in der Behandlung auch aufgrund unterschiedlicher Krankenversicherungen anders behandelt. So erhält der eine Patient eine gute Behandlung, und andere wiederum gehen leer aus. Speziell auch mit Impfungen und der Behandlung der Zähne wird das unterschiedlich gehandhabt. Vieles im bereich der Behandlung der Zähne wird nicht übernommen.
Während des Aufenthaltes in Krankenhäusern, wird immer wieder bei Einzelnen ein Betreuer bestellt, der mehr und mehr zur Last wird. Letztendlich wird von den Gerichten jeder Rechenschaftsbericht dieser Betreuer akzeptiert, obwohl sich meist alles in der Situation der Betreuten verschlechtert hat. Die Betreuung führt nicht in den Erfolg. Der Betroffene muss nun, obwohl er selbst meist in einer hilflosen Lage ist, den verhaltensauffälligen Betreuer beaufsichtigen, damit er keinen Unsinn macht. Eine schwierige und komplizierte Aufgabe, bei der niemand hilft. Es geht dabei um viel Geld, was der Betreuer sinnlos verschwendet. Wohlfahrtsverbände, wie die Kirchen helfen dabei nicht

Antworten

  • roger,

    vielleicht wäre es gut wenn Du Dich mal mit "Quantum" zusammentust und neue Pillen probierst
  • Wenn es roger1 überhaupt gibt. Vieleicht ist er ja ein Fake und hat sich mit uns einen Scherz erlaubt. Ich finde es jeden Falls sehr merkwürdig das jemand an einem Abend in jedem Thema einen neuen Thread eröffnet der zudem noch sehr bedenkliche Fragestellungen enthält und sich dann nicht mehr meldet. Richard, das war bestimmt ein Jugendlicher der sich über uns lustig machte. 😉

    Gruß Karin
  • nun ja, aber, roger1 scheint ja noch DA zu sein.

    Ein wenig seltsam finde ich den Verlauf seiner Threads
    auch. A b e r
    Es könnte im Prinzip möglich sein, das er NUR
    Dinge niederschreibt um eine Diskussion in Gang zu bringen,
    die ihm auffallen oder ihn belasten.

    roger1, magst dich dich evtl. in diese Diskussion einbringen
    und an der Stelle Licht ins Dunkle tragen? 😉


    Wäre ja nicht schön, wenn man was von dir vermutet, was nicht
    deiner Person entspricht. 😀


    Gruß
    Handschuh



  • Hallo!

    Schließe mich den Vor-Schreibern an.

    Da ich selbst jedoch erstmal,wie viele hier von der ehrlichkeit der User ausgehe,versuche ich soweit als möglich darauf zu antworten.

    Nachdenkliches zu lesen,was evtl. jemand beschäftigt,ist ok.

    Sich evtl. mit einem Thread aufmerksamkeit zu verschafen,sehe ich
    vorerst mit Gelaßenheit.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Zusammen,

    habe auch lange überlegt ob da jemand vieleicht nur seine Probelme und Erfahrungen diskutieren möchte. Zum Nachdenken brachte mich das es von roger1 nie eine Antwort auf unsere Postings gab.

    Hallo roger1 wenn Deine Postings echt sind und kein Fake wäre es schön wenn Du mal was dazu schreibst.

    Gruß Karin
Diese Diskussion wurde geschlossen.