Wie viele Adressen habt ihr schon eingegeben?

Optionen
ich will diese reise gewinnen! dass sie mir ja keiner wegschnappt! wie viele adressen und bewertungen habt ihr denn schon eingegeben? ich bin momentan bei 20 Adressen!

wow ich bin so stolz auf mich! hilli

Antworten

  • ???????????????????????
    was denn für adressen bitte und wo?

    aufklärung bitte!
    marek
  • das wird dich interessieren marek www.myhandicap.de/myadress-urlaub-fuer-sie-de.html

    so kommst du soagar umsonst hin

    wally

    danke für den tipp😀
  • Hallo Ihr Alle,

    das Credit sammeln ist ein Gewinnspiel bei dem man unter anderem eine Reise gewinnen kann. Viele Credits sind aber keine Garantie für den Hauptgewinn. Bei der letzten Runde sahnte jemand den ersten Preis ab, der kaum aktiv war. Nicht wer die meisten Credits hat gewinnt. Die Credits kommen alle in eine Lostrommel. Da ist auch ein gutes Stück Glück dabei wenn man eine Reise gewinnt.

    Trotzdem viel Glück für alle! 😀
  • Liebe Karin, liebe User,
    die MyAdress-Reise hast nichts mit den Credits zu tun. Sie läuft eigenständig. Eine weitere Chance also umsonst ein paar Tage Auszeit zu bekommen.

    Hier nochmal die Infos: www.myhandicap.ch/myadress-urlaub-fuer-sie-ch.html

    Man muss nur barrierefreie Adressen eintragen und/oder bewerten. Mehr nicht.
    Und wer am fleißigsten war, fährt ins Hotel Weisseespitze.
    Bin mal gespannt, wer gewinnt!

    Viele Grüße,
    Iris, Redaktion MyHandicap
  • Ups, da läuft ja noch ein anderes Gewinnspiel. 😉 Na sowas, habe ich gar nicht mitbekommen. Mein Postfach ist oft so voll, daß ich so viel Zeit mit den Fragen der User beschäftigt bin, daß ich andere Sachen oft gat nicht mit bekommen.

    Liebe Iris, danke für den Hinweis. 😀

    Gruß Karin
  • danke. da mach ich doch gleich mit aber so viele addressen ohne barrieren kenn ich nicht
  • Freeyourmind halte die Augen offen und sammle eifrig barrierefreie Adresseinträge! Das Hotel Weisseespitze ist auf jeden Fall mal eine ganz besondere barrierefreie Adresse, aber die ist schon eingetragen 😀.
    Soooooooooo und hier mach ich nochmal allen Lust auf diesen Reisegewinn: http://www.weisseespitze.com/
    Das Hotel im schönen Tirolerland ist wirklich toll!

    Viel Erfolg bei der barrierefreien Adressensuche und liebe Grüße von
    Michaela
Diese Diskussion wurde geschlossen.