Gratulation an alle Paralympicsteilnehmer!

Hallo,

ich bin richtig stolz auf unsere Paralympicsteilnehmer! Deutschland ist zweiter geworden! Das ist toll! Ich bin ganz begeistert!
Hab heute in der U-Bahn beobachtet, dass auf der Münchner Merkur gleich am Titelblatt ein Schlussbericht über die Paralympics ist... oder wars nur am Titelblatt des Sportteils? Egal, groß positioniert. Das finde ich toll!
Gratulation an alle Paralympicsteilnehmer, die durch ihre super Leistungen dieses Medieninteresse hervorrufen!

Antworten

  • Da möchte ich mich deinen Gratulazionen gerne anschliessen. gut die Schweizer haben viel weniger so tolle Plätze erreicht. Aber ich ziehe den Hut vor allen diesen Sportlern. Dass man es nur so weit bringt dass man an solche Wettkämpfe kann ist eine unheimliche Leistung. Hoffen wir dass diese Zeitungsartikel und die Berichte am Fernsehen entlich helfen das die Behinderten-Sportler nicht mehr nur als Sportler zweiter Klasse angeschaut werden.
    Ich gratuliere allen welche in Vencouver waren und ziehe den Hut vor diesen grandiosen Leistungen
    birba
  • Die Leistungen aller Sportler bei den Paralympics waren einfach großartig! Ich habe mich immer wieder sehr gefreut, wenn ich Berichte über die Paralympics in den Zeitungen oder im Fernsehen gesehen habe. Denn das zeigt, dass diese Spiele auch die bereite Öffentlichkeit interessieren. Natürlich wird das Interesse umso größer, je besser die Leistungen der Teilnehmer des jeweiligen Landes sind. Die deutschen Sportler haben hier ganz tolle Erfolge erzielt. Super! Aber Birba.... auch die Schweizer haben gut abgeschnitten! Ist ja ein viel kleineres Land! Und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3.
  • eine schöne entwicklung. vor ein paar jahren kannten viele die para-olympics nicht (hab sie selber nicht gesehen).

    und erstaunlicherweise gab es keine dopingskandale! (bei beiden spielen in vancouver)
    ist nicht selbstverständlich.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.