Wetter ist zu schlecht

Optionen
Die beiden letzten Winter waren mit Minus 20 Grad Celsius für diese Region zu kalt. Minus 20 Grad gab es früher eigentlich nur auf höheren Bergen, aber nicht in den Städten selbst. Die Stadtverwaltungen und Gemeinden sollten jetzt in die Zukunft planen und besser Sorge tragen.

Antworten

  • Freu Dich doch über den Frühling roger1, er steht doch schon vor der Tür.

    LG Kerstin
  • Heut ist doch offizieller Frühlingsanfang 😃 ES kann nur besser werden.

    schönen Abend, Gruß

    Uli
  • Also ich kann mich an viele Winter weit unter -20°C erinnern. Auch in den Großstädten sind -26-28°C nicht selten. Es kommt halt nicht jedes Jahr vor, aber paar Jahre schon.


  • Hallo Roger1!

    Auch ich kann mich gut noch an Winter erinnern in unserer Stadt,mit mehr als 20 Grad minus.

    Wir müßen uns den Themperaturen anpaßen,etwas anderes wird uns kaum übrig bleiben.

    Die Ideale Lösung habe ich selbst noch nicht gefunden.Vor zwei Tagen waren wir in der Stadt an verschiedenen Plätzen.
    Da ich an meinem Mobil eine Temperaturanzeige habe,sah ich immer wieder darauf.
    Es schwankte zwischen 23 Grad an einem schönen Sonnenplatz,den ich eine Weile genoßen habe und gerade mal 14 Grad als ich angehalten worden war und ich etwas ins Ratschen kam.
    Das einzige was für mich da hilfreich währe,eine Klimatisierte Kleidung,die ich bei Kälte warm einstellen und bei starker Wärme kälter stellen kann.

    Bis dahin heißt es anziehen,ausziehen,anziehen,ausziehen,Handschuhe drüber,Schall anlegen und dann wieder alles runter.Wer das alles nicht mehr selber kann,wünsche ich einen einfühlsamen Partner.
    Alles Gute und freut Euch mit mir auf den aufkommenden Frühling,den ich kann in Riechen!!!! Gruß SENDRINE 😀
  • Hallo!

    Um Minusgrade kümmern wir uns dann wieder Ende des Jahres! Jetzt kommt erstmal der Frühling und dann der Sommer! Mal schaun, ob es da auch wieder Rekorde zu verbuchen gibt!

    Habt einen blühenden Frühlingsbeginn!

    Sonnige Grüße von
    Michaela
  • Hallo,


    nehmt doch mal das Wetter so wie es kommt.

    Außerdem ist das Wetter eh erstmal gestrichen, Kachelmann sitzt in U-Haft.

    Und immer fröhlich bleiben.
  • Michaela_MyHandicap schrieb:
    Hallo!

    Um Minusgrade kümmern wir uns dann wieder Ende des Jahres! Jetzt kommt erstmal der Frühling und dann der Sommer! Mal schaun, ob es da auch wieder Rekorde zu verbuchen gibt!

    Habt einen blühenden Frühlingsbeginn!

    Sonnige Grüße von
    Michaela


    Bestimmt! Nach diesem Winter müssen wir doch eigentlich mit einem Sommer wie 2006 rechnen, oder? Ich habe mich jedenfalls auf einen sehr langen und trockenen Sonmmer eingestellt. Das haben wir uns alle doch verdient nach diesem harten Winter mit diesen vielen Einschränkungen. Ich freu mich auf den Sommer! 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.