wie kann ich mein profil hier löschen?

Antworten

• du musst eine mail ahn die redaktion schreiben oder an tom_myhandicap
  • Lieber großer,

wenn Du Deinen Account hier löschen möchtest, schicke dazu eine Mail an redaktionmyhandicap[dot]de mit der Aufforderung dazu. Wir werden dann Deine Mail bearbeiten.

Lieben Gruß,

Tom
    MyHandicap
  • Hi großer,

du musst einfach nur MyHandicap eine Nachricht mit der Bitte um Profil Löschung schreiben, dann wir dein Profil gelöscht.
    Hier die Adresse: redaktionmyhandicap[dot]de

• Hallo!

Es ist sehr schade,sich evtl. Löschen zu laßen,ich habe das selbst mal in Erwägung gezogen.

Inzwischen habe ich durch Hilfe und sehr gute Ratschläge von Usern hier im Forum,unser Leben wieder in eine geordnete Richtung leiten können.

Es ist gut,das so viele Unterschiedliche aber auch Mutige Menschen mit Handicap sich hier begegnen und Ihre Erfahrungen austauschen können.

Jedoch sollte aber sich auch keiner genötigt fühlen,sich hier einzubringen.Deshalb wünsche ich jedem eine kluge Entscheidung.

Manchmal hilft ein Ausloggen für eine Weile schon weiter,wie in meinem Fall.
    Alles Gute deshalb denen die uns verlaßen wollen und auch denen die eine Auszeit brauchen,aber auch denen,die sich hier Mühen für sich und andere Hilfe zu geben und zu erhalten.
    Allen einen lieben Gruß
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.