Stellengesuch eines Dipl. Sozialpädagogen

Stellengesuch

Ich(43)körperbehindert, derzeit betätigungslose Dipl.Soz.Päd.(FH)/Erwachsenenbildung mit nicht ganz abgeschlossenem,zusätzlichen Sonderpäd.M.A./Sprachbehindertenpädagogik,suche Betätigung imBehindertenbereich in München.

Antworten

  • Hallo,surfer
    Viel Erfolg bei deiner Jobsuche.Hoffentlich lernst du hier jemanden kennen,der dir
    weiter helfen kann.
    Nur Mut,rollo
  • Hallo Surfer,

    ich habe deine Anfrage an unsere beiden Experten für Beruf und Bildung weitergeleitet. Vielleicht haben sie Tipps für dich, wo du dich bewerben könntest.
    Mein Tipp: Such sämtliche Einrichtungen für Menschen mit Behinderung in München und sieh mal im Jobbereich nach, was hier aktuell so angeboten wird. Ruf an und sei hartnäckig. Lass dich so lange weiterverbinden, bis du an der "richtigen" Stelle bist.
    Biete an einen Tag freiwillig mitzuarbeiten. So lernst du selbst die Einrichtung kennen und bleibst mit Sicherheit im Gedächtnis.

    Liebe Grüße und viel Glück!
    Michaela


  • Hallo surfer,


    ein herzliches Willkommen bei MyHandicap.

    Ich drück Dir die Daumen, das Dein Jobsuche Erfolg hat.


    Viel Glück.


    LG Kerstin
  • Hallo,

    herzlichen Willkommen bei MyHandycap. Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald einen Job findest.

    An die Redaktion:
    Wie war das eigentlich mit dem Stellengesuch einstellen, gibts da schon Neuigkeiten?
    Sonnige Grüße aus Hamburg (von der Arbeit)
  • Hallo Surfer,

    guck Dich doch auch mal auf der Seite der Stiftung Pfennigparade um. Derzeit steht dort ein Stellengesuch der "stationären Wohngruppen" - eines der 13 Tochterunternehmen der Pfennigparade - für ein/e Sozialpädagogen/In ausgeschrieben.

    Den Link zur Pfennigparade findest Du auf der Homepage von myhandicap, da wir miteinander kooperieren.

    Viel Glück und viele Grüße
    Tanja