Kontakte, Wer paßt zu mir?

Kann man nicht, die Kon Kontakte die man schon hat, in der Liste rausnehmen? So muß ich immer schauen, wenn habe ich schon kontaktiert, genauso bei den ähnlichen Interessen.

Antworten

  • hallo liebe sanne,

    ich verstehe dich nicht ganz 🙁
    aus welcher liste möchtest du deine
    kontakte rausnehmen?

    liebe grüsse
    christiane
  • Hallo Christiane,

    also ich versuch es mal Dir zu erklären, in der Hoffnung das mein PC nicht weiter rumspinnt.

    Ich habe doch Kontakte, also Dich, Sendrine etc.... Die Leute die ich bzw. die mich angefragt haben, sind doch schon da. Warum sind diese Leute, also Du, Sendrine, etc... noch in der Liste mit den gleichen Interessen? Genauso bei den ähnlichen Interessen, die Leute, die in der Liste auftauchen, könnte man doch rausnehmen. So greife ich immer zu Papier und Bleistift, und schreibe mir auf, wer schon zu meinen Kontakten gehört. Ich bin ja nicht mehr 25, kann mir das also so nicht alles merken...Verstehst Du jetzt, was ich meinte?
  • Hallo Sanne,

    ich verstehe was Du meinst. Beides hat aber nichts miteinander zu tun. Deine Kontaktliste besteht aus Leuten, denen Du eine Kontaktanfrage geschickt hast und die einem Kontakt zugestimmt haben. Eine besondere Funktion hat so eine Kontaktherstellung nicht. Deine bestätigten Kontakte können Dein Profil genauer lesen, wenn Du bei der Einstellung zwischen Kontakten und normalen Usern diffenziert hast. Mehr Besonderheiten bringt Dir das nicht.

    Die User auf Deiner Startseite, die ähnliche Interessen haben wie Du, stehen dort weil sie in ihrem Profil ähnliche Dinge angegeben haben die Du auch in Deinem Profil hast. Mit Deiner Kontaktliste hat diese Liste nichts zu tun. Sie soll Dir nur erleichtern die richtigen Gesprächspartner zu finden.

    Gruß Karin
  • Hallo delphisanne63,

    Karin hat es bereits auf den Punkt gebracht. So können wir das nur bestätigen. Danke, Karin 😀

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.