Ich habe einen Elektrorolli mit dem ich aber keine Barierre überwinden kann.Der ist quasi nutzlos fü

Antworten

  • Hallo Belle,

    leider kann ich Deine gepostete Frage nur bis zur Hälfte lesen. Dort, wo es spannend wird, nämlich bei der Ursachenforschung, bricht der Text leider ab. Was fährst Du denn momentan für einen E-Rollstuhl?

    Viele Grüße
    Nicole


  • Hallo Belle!

    Vielleicht gelingt es Dir über ANTWORT unter dem Beitrag,Deine Frage fortzuführen.

    Evtl. fährt jemand das selbe Modell und kann helfen.

    Viel Glück
    Gruß SENDRINE 😉
  • Hey Belle ich kann auch den Text nicht lesen man schreib doch bitte noch mal genaueres dazu ja Danke.Ja da gebe ich dir recht was du schreibst wenn du noch nicht mal Bürgersteig rauf und runter kannst ist das schon so eine sache. Aber gestern wie ich ein Gespräch geführt habe auch wegen einen Elektro Rolli hat der mir aber gesagt das man Bürgersteine suchen muß die eben bürtig sind.Gut finde ich diesy nicht was macht man wenn kein flacher Stein vorhanden ist?Auch finde ich es bedauerlich das die Kosten für dieses Gerät wahnsin ist was sie dafür verlangen.Denn ich brauche ja das ich zu meiner Behinderung habe auch ein stäbilen Elektro Rolli da ich ja auch extrem Fettleibig bin.Und wenn du fragst wo du dein Einkauf verstauen sollst sagt man.Ja da müssen sie ein netz oder Rucksack ran machen.Sorry kann ich nicht nach vollziehen bei so einer hohen summe.Das finde ich Abzocke und nur weil ich mich dran hielt hat er ein Korb aufgeschrieben der doch echt 154 Euro kosten soll mal sehen ob die kasse ih über nimmt kann ich echt mir nicht vorstellen aber das ist wenn man keine Ahnung hat.Ich hatte auch sehr lange überlegt ob ich es wagen soll diesen Antrag zu stellen.Aber ich habe Jahre entbährt nigs gehabt und ich will auch an Leben teilhaben und nicht nur in der Wohnung enden.Wär hier von euch kennt sich aus was man machen kann wenn mir wirklich der Rolli versagt wird.Und wär sonst hersteller kennt die für extrem Übergewichtige sollche Rollis anbieten. Danke euch allen lieben Gruß da lass der Rosenengel
  • Hallo,

    dann schaut mal hier, die Scooter ist zwar einfach aufgebaut bringt mir aber alles was ich erwartet habe.
    Die großen Räder, und darauf wird wohl die erste Frage hinziehlen, überwinden auch Bordsteine, zudem ist die Bodenfreiheit gut.
    Gebraucht gibt es die schon ab 150 €


    http://www.scootmobiel.be/c26.html


  • Hallo!

    Ich selbst fahre ebenfalls ein dreirädriges Mobil,was dem Bild von Richard sehr nahe kommt.

    Habe inzwischen schon einige unliebsame Überraschungen unterwegs erlebt und konnte diese dank der großen Räder und der Kraft von 70A. gut meistern.

    Leider zahlt die Kasse,wenn überhaupt nur ein 6kmh Mobil.Was allerdings nicht unbedingt bedeutet kein stärkeres zu bekommen.Jedoch bedeutet das Kampf und viel viel Kraft.
    Wünsche jedem,das er die Mobilität erhält,die für ihn Hilfreich und auch zur Lebensfreude beiträgt.
    Gruß
    SENDRINE 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.