Rollichat??

Optionen
2»

Antworten

  • cAt_uli schrieb:
    Danke für die Aufklärung der Dummen 😃

    Aber sorry das ich diesmal den Spielverderber spiele. Ist für mich eine Form der Ausgrenzung der anderen User, die nicht auf den Rolli angewiesen sind. Gibt es dann auch bald Themenchats für z. B. blinde, taube oder stumme Leute? Chats zu jeder Art von Behinderung Warum sollten wir Rollifahrer uns da so hervorheben.

    Außerdem lernt man Techniken besser, wenn man sie in Natura gezeigt bekommt 😀.

    Seine Fragen kann man doch super hier ins Forum stellen, ich bin mir sicher es werden super hilfreiche antworten geben, das funktioniert nicht nur in der Chatzeit *grins*.

    Lieben Gruß

    die spielverderbende Uli


    Hallo Uli,

    ich finde nicht das Du eine Spielverberin bist. Ich sehe das auch so wie Du. Mir genügt es, das Forum und die Realität zu haben. Auch wenn ich nicht verstehe was viele Menschen an Chats, MSN oder AIM so fasziniert, würde ich es denen, die es brauchen, gerne auch im Chat erkären.

    Gruß Karin



  • Hallo an alle und besonders an Karin
    Bisher,2 mal war ich dabei und bisher war ich der Langsamste.Also mach dir keine Gedanken,das klappt schon.Auch ich werde beim Rollichat dabei sein,zwar als Prothesenträger und nur als abendlicher Rollifahrer,doch auch ich kenne lange noch nicht alle Tricks mit dem Rolli.
    An Uli: Wie Tom sagte,wird es auch noch ein Phantomschmerz-Chat geben.Also brauchen sich die Rollifahrer nicht daran zu stören,oder sich bevorteilt zu fühlen.
    Vielleicht höre ich beim Rollichat auch nur zu,aber ich bin auf jeden Fall dabei.
    Viele Grüße,rolf
  • Hallo cat_uli,
    nein ein spielverderber bist du nicht.
    Wenn Du eine gute Idee hast was für ein Chat man noch machen könnte
    dann raus damit.
    Es ist nur eine Spontane möglichkeit gewesen die Rollifahrer auch ein zu beziehen da wir doch auch NEUE haben.
    Die möglichkeit Fragen in Echtzeit zu beantworten und nicht im Forum zu warten bis sich einer meldet ist schon besser.

    Karin,
    ja dir mag das reichen wenn Du im Forum Fragen beantwortest aber
    manch anderer möchte vieleicht gleich was erfahren und nicht Tage lang warten.
    Weil er vieleicht meint das es gerade jetzt wichtig ist.
    Ich weis von mir selbst das gerade in der ersten Zeit sehr viele Fragen auf tauchen
    nein über einen rein Fallen die man beantwortet haben will damit man überhaupt einen Anfang bekommt.
    Und nicht Jeder traut sich gleich am Anfang alles ins Forum zu schreiben.
    Also ich mer auf jeden Fall das Dass Klima im Chat anders ist als im Forum.
    Und Dinge die für Dich selbstverständlich sind sind es für andere noch lange nicht.
    Die Grübeln vieleicht Tage und Wochen ob sie es in Forum stellen und tun es vieleicht dann doch nicht.
    Nicht jeder Löchert so im Forum wie ich das mache und fällt andern damit auf die Nerven oder Nicht. 😀

    Gruß
    Herbi




  • KarinM schrieb:
    kleine1964 schrieb:
    Na klar Karin, Du hast doch ne Menge Ahnung davon.


    LG Kerstin



    Du hast noch nie gesehen wie unbeholfen ich Rolli fahre.
    Ich fall immer auf die Nase.
    Deshalb gehe ich nur mit Sturzhelm und Protektoren raus.




    Hallo Karin,


    wers glaubt wird seelig oder wie wahr das?

    Lacht....
  • Glaubst Du mir nicht?


  • Muss echt lachen, Karin, in dem Fall glaub ich Dir nur, das Du immer mit Helm und Protektoren unterwegs bist, weiss ja, wie gerne Du Handbike fährst.


    Immer eine gute Fahrt, ich freu mich mit Dir, das Du so mobil bist.


    Herzliche Grüße von Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.