Chat, kann man das automatische scrollen nicht mal abstellen?

Mir fiel heute im Chat auf, das es dort kein Häkchen für das automatische scrollen gibt, was man mal ausschalten kann, wenn man z.B. was nachlesen möchte, z.B. wenn man zwischendurch z.B. mal in der Küche oder dem WC war? Ist das evtl. machbar? Ich kenn es von anderen Chats wo das machbar war. Sollte ich mich nicht klar ausgedrückt haben, fragt einfach nach

Antworten

  • Guten Morgen delphisanne,

    vielen Dank für Deinen Hinweis, den Du auch sehr verständlich umschrieben hast! 😀

    Wir werden das mal in der Teambesprechung thematisieren und auch mit der "Technik"(-Abteilung) klären.

    Ich hoffe, Du hattest trotzdem einen schönen Chat! 😀
  • Moin Moin Justin,

    klar hatte ich einen schönen Chat. Nur es war halt etwas nervig, immer zurückzulesen, daher meine Frage.
  • Als nahezu blind ist mir das daher auch so gut wie überhaupt nicht möglich! Selbst das Schreiben dieser Antwort hier im Forum war erst ziemlich schwierig, da das Feld zum Eingeben gar nicht beschriftet wird; da steht für mich nur dreimal "Graphic Pointer"! Dafür kann ich aber seit heute das Herkunftsland erkennen; vorher stand da nämlich immer nur das Wort "Landesflagge"; jetzt steht da die Landeskennzeichnung ("DE"). Dafür vielen Dank an die Webgurus! 😀

    Gruß
    Peter
  • Lieber Sehnix,

    wir freuen uns immer wieder über konstruktive Kritik. Nichts liegt uns näher am Herzen, dass Betroffene unterschiedlicher Behinderungen auch Zugang zu unserem Forum finden und so Austausch oder Unterstützung ermöglicht wird.

    Daher würde es uns freuen, wenn Du auf eventuelle Probleme oder Schwierigkeiten hinweist. Du kannst das entweder hier im Forum publik machen oder aber eine Mail an unsere Redaktion schreiben (redaktion@myhandicap.de).

    Dann bemühen wir uns, die eine oder andere Hürde zu beseitigen.

    Lieben Gruß,

    Tom
    MyHandicap
Diese Diskussion wurde geschlossen.