Wo kann ich eine Heimarbeit finden?

Antworten

  • hallo yuliya,

    kommt drauf an, was du machen möchtest und kannst. 😀

    zum beispiel, tagesmutter über das jugendamt
    oder andere jobs über die tagespresse. (nachhilfe, facility-service usw.)

    dann kannst du, je nachdem, was du als dienstleistung anbietest,
    selber inserieren und/oder schwarze bretter nutzen (supemarkt, kindergarten, etc).

    wenn du es ganz seriös abgesichert initiieren willst, lass dich am besten über die agentur f. arbeit beraten.

    viel erfolg 😉 wünscht

    handschuh


  • hi Yulya

    was wäre denn dein gröster wunsch?
  • Ich wünschte, ich köönnte wieder 100% sehen.

  • Hallo Yu...!


    Da es Dein Wunsch ist 100% wieder zu sehen,ist das sehen wohl Dein größtes Problem.

    Daher möchte ich Dich fragen (Da ich Dir und viele andere hier Deinen Wunsch nicht erfühlen können) was kannst Du trotzallem und was würdest Du gerne machen.

    Denke spontan an Telefondienst von zu Hause.Es gibt immer wieder Firmen,die diesbezüglich Leute suchen.Wenn Du eine gute Telefonstimme hast währe das vielleicht etwas.
    Manchmal werden auch Leute gesucht,die eine bestimmte Fremdsprache sprechen,wie sieht es da bei Dir aus.

    Wünsche Dir viel Glück und verliere nicht den Mut.Alles Gute
    Gruß
    SENDRINE 😉
  • Hallo SENDRINE!!!

    Meine Stimme ist angenehm, sagen die anderen, vielleicht ein bischen kindisch. Am Telefon werde ich oft nach meinem Papa gefragt, obwohl damit mein Mann gemeint wird 😉). Und ich habe einen leichten Akzent. Ich spreche russisch und ukrainisch.
  • das ist doch kein nachteil, sondern eher ein vorteil. man sucht vermehrt leute mit osteuropäischen sprachkenntnissen.
    wird natürlich mit der sehbehinderung doppelt schwer für dich werden, aber vllt. findet sich bei größeren firmen oder im öffentlichen dienst etwas. kleinere und mittelgroße firmen bieten hingegen kaum heimarbeit an.
Diese Diskussion wurde geschlossen.