Mitgliedertreffen? Mitglieder aus dem Rhein-Neckar-Kreis?

Optionen
2

Antworten

  • Tomtom
    Optionen
    Ja, kannst mich ja auch mal bei Skype adden, da ist man noch etwas schneller in Kontakt.

    Ja, rolligerecht wäre für mich wirklich von Vorteil. Kurze Strecken kann ich auch laufen, aber mit Rolli ist es sicherer und auf Dauer entspannter!
  • Mannheim ist rein theoretisch machbar....
    Wenn's terminlich passt bin ich durchaus gewillt eure Männerrunde kaputt zu machen- Rollitauglich wäre bei mir notwendig.
  • Cookie_monster schrieb:
    Mannheim ist rein theoretisch machbar....
    Wenn's terminlich passt bin ich durchaus gewillt eure Männerrunde kaputt zu machen- Rollitauglich wäre bei mir notwendig.


    Ok. Wäre März machbar? Ich guck dann mal nach einer barrierefreien Lokalität oder hat jemand schon Vorschläge? Der Luisenpark wurde ja schon genannt. Ihr habt sicher alle Navis, oder? Dann muss ich ja nur noch die GPS-Koordinaten bekanntgeben 😀

    lG
    Malte

  • Ich ziehe Anfang März um und kann noch nicht einschätzen, wie es sich dann mit fertig werden neben arbeiten ergibt.
    Aber wenn es dann nicht klappt, lässt sich das Ganze ja vielleicht auch im Frühling (ist mir grundsätzlich auch lieber) wiederholen.
    Und ähm, nein, mein Rolli hat kein Navi, aber zB den Luisenpark findet die Straßenbahn vom Hauptbahnhof aus glaub ich ganz gut. Ich würde also auf jeden Fall mit Öffis ankommen.
  • Cookie_monster schrieb:
    Ich ziehe Anfang März um und kann noch nicht einschätzen, wie es sich dann mit fertig werden neben arbeiten ergibt.
    Aber wenn es dann nicht klappt, lässt sich das Ganze ja vielleicht auch im Frühling (ist mir grundsätzlich auch lieber) wiederholen.
    Und ähm, nein, mein Rolli hat kein Navi, aber zB den Luisenpark findet die Straßenbahn vom Hauptbahnhof aus glaub ich ganz gut. Ich würde also auf jeden Fall mit Öffis ankommen.


    Ok, dann nehmen wir halt den April oder so. Ich habe auch kein Auto, ich könnte dich ja vom Bahnhof abholen und dann könnten wir zusammen zur Lokalität fahren. Muss mal in deinem Profil gucken, woher du kommst.

    lG
    Malte

  • Sagt mal Leute könnt ihr das Treffen in den Osterferien machen? Wenn es eine günstige Unterkunft für mich gäbe könnte ich mir überlegen den weiten Weg nach Mannheim zu wagen. Ich benutze auch den ÖPNV, habe kein Auto, nur meinen Rolli. Der hat aber auch vier Räder. 😉

    Gruß Karin
  • Doofe Frage einer Kinderlosen:
    Wann sind (bei dir) Osterferien?
  • KarinM schrieb:
    Sagt mal Leute könnt ihr das Treffen in den Osterferien machen?


    Warum nicht. Aus welchem Bundesland bist du denn? Wenn du auch ÖPNV benutzt, kannst du dich ja vielleicht mit anderen unterwegs treffen und dann gemeinsam kommen, oder?


  • Ich wohne in Düsseldorf, der Landeshauptstadt von NRW. Die Osterferien sind von 27.03. - 10.04. Ich brauche nicht nur eine rolligerechte Umgebung, es muß auch absolut rauchfrei sein. Habe sonst Probleme mit der Lunge. 😉

    Gruß Karin
  • bili
    Optionen

    Hi Karin,

    ich könnte dir eine kostenlose Unterkunft bei uns daheim anbieten
    Die Frage ist nur wann euer Treffen sein wird da ich persönlich
    im März sowie April unterwegs bin.Ab 2.4.bin ich im Ausland und davor 26.3.-31.3. auch unterwegs.
    So kannst du mir kurzfristig mailen wenn du vorhast zu kommen und ich sage
    dir dann ob ich in der Zeit daheim bin dass du bei uns schläfst.

    Gruss
    bili
  • Hallo bili,

    das hört sich gut an. Danke Dir. Werde die Option gerne annehmen wenn es geht. 😉

    An Alle,

    es wäre schön frühzeitig einen Termin zu haben, denn nur dann bekomme ich eines dieser günstigen DB Tickets noch.

    Gruß Karin
  • KarinM schrieb:
    es wäre schön frühzeitig einen Termin zu haben, denn nur dann bekomme ich eines dieser günstigen DB Tickets noch.


    Du hast ja schon die Osterferien in deinem Bundesland im Blick, dann schlag doch einfach mal einen Termin vor, ich würde einen Samstag oder Sonntag favorisieren, weil es da für die meisten sicher am besten ist. Sofern ihr in Arbeit steht..... wenn keiner von den Teilnehmer arbeitet, kann es ja auch ein Freitag sein.

    Gruß
    Malte

  • Malte schrieb:
    Du hast ja schon die Osterferien in deinem Bundesland im Blick, dann schlag doch einfach mal einen Termin vor, ich würde einen Samstag oder Sonntag favorisieren, weil es da für die meisten sicher am besten ist. Sofern ihr in Arbeit steht..... wenn keiner von den Teilnehmer arbeitet, kann es ja auch ein Freitag sein.

    Gruß
    Malte


    Hallo Malte,

    das kann ich jetzt noch nicht. Ein Wochenende finde ich aber gut. Ich habe lange in der Heidelberger Gegend gewohnt und mein Bruder hat beruflich öfter in Mannheim zu tun. Da möchte ich vorher abklären, ob ich sich eine Mitfahrgelegenheit oder eine Übernachtungsmöglichkeit ergibt. Außerdem wohne ich ziemlich weit weg und bin sportlich sehr aktiv. Im April beginnt die Marathon-Saison. Ehrlich gesagt ist mir lieber das Du ein einen Termin vor gibst oder jemand anderes der auch in der Gegend wohnt. Ich entscheide dann ob ich kommen kann oder nicht. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, daß ich einen Termin vor gebe, den ich dann nicht einhalten kann, weil ich einfach zu weit weg wohne. Aber wie gesagt, wenn es sich ergibt, komme ich gerne vorbei.

    Gruß Karin
  • Karin, wenn du einen Termin vorschlägst und den dann doch nicht einhalten kannst, macht das doch nichts, das hat nichts mit Schuld zu tun. Aber ich mach gern einen Vorschlag: wie wäre es mit dem 3. April (Samstag)? Als Lokalität wäre das Seerestaurant im Luisenpark nicht schlecht, ich *glaube*, das ist barrierefrei, aber vielleicht finden wir ja noch was besseres.

    Gruß
    Malte

  • So back in town

    Das Cafe im Luisenpark am Tropenhaus ist barrierefrei. Vorbestellen sollte man, geht aber kurzfristig 2 Tage vorher. Eintritt für den Park habe ich noch nie bezahlt. Und wie gesagt schön warm dort, das Aquarium und das Tropenhaus ist sehenswert.

    Klaus