Dinner in the Dark

Wisst ihr, ist das Dinner in the Dark barrierefrei? Ich würde gern meinem Freund einen Gutschein zum Valentinstag schenken. Wir sind in Berlin.
Wär toll, wenn wer von euch Bescheid weiß.

Antworten

  • Nun ja würde da ab besten mal anrufen und anfragen.

    Zudem ist es eben wichtig um was für einschränkungen es geht. Einfach gesagt Barrieren sind nicht immer Barrieren. Was für einen Fitten Querschnitt, gerade mal hürdern sind wo er kurz grinst und sie dann flott nimmt, kann für jemand der eben nicht fit ist und eine höhere behinterung hat schon schwer werden.

    Also anrufen und fragen, müsstest ja eh anrufen wegen dem gutschein oder ?
  • Hallo Elisabeth,

    Narun hat Recht, man muss hier einfach immer anrufen. Oft ist das aber ein bisschen tricky, da es immer häufiger vorkommt, dass die Telefonnummern nicht so leicht zu finden sind. Ein Tipp: Unter "Impressum" findet man sie dann meistens.
    Ich habe eben in der Unsicht-Bar in Berlin angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass Rollstuhlfahrer "eingebucht" werden dürfen. Dh, es muss zumindest annähernd barrierefrei sein. Genauere Auskunft konnte mir die Dame nicht geben.
    Bitte falls du weitere Fragen hast, ruf bitte in der Unsicht-Bar an.
    Hier ist die Homepage: http://www.unsicht-bar-berlin.de
    und das ist die Telefonnummer: 030 243425-00

    Lasst euchs gut schmecken!
    Viele Grüße von
    Michaela
  • Michaela_MyHandicap schrieb:
    Narun hat Recht


    Ich weiss, hab ich immer aber nehms als selbstverständlich *überheblich grins*

    Aber mal im ernst, auch ich wünsche euch viel spaß. Stells mir auch spaßig vor. *smile*
Diese Diskussion wurde geschlossen.