Spieglein, Spieglein an der Wand, wo ist der schönste Urlaubsort im Bayernland?

Optionen
Hi Leute,

bin am 18.2.10 - 21.02.10 wieder auf Reisen dank des Fix-und alle Werdens 😀.

Also in Frage käme jetzt nur noch Bayern und alles wo das Bayernticket außerhalb der Grenze noch gültig ist. Wo man viele Fotos machen kann, bin aber keine -10 °C gewöhnt.

Italien ist aus dem Rennen um diese Jahreszeit leider ausgeschieden.

Lieben Gruß

Keana

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Keana,

    ich fahre schon seit Jahren zum Chiemsee.

    Ich liebe es dort und habe mit den Jahren viele gute Freunde dort gefunden.


    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Keana,

    was hältst du von Salzburg?
    Dort wirds zwar schon auch kalt sein, aber du hast die Stadt dafür zu dieser Jahresezeit ziemlich ohne Touristen für dich.
    Ich kann dir dort auch ein tolles Frühstückscafé empfehlen: Das Café Fingerlos.
    Es ist übrigens auch barrierefrei - für alle, die da mal hinwollen.
    Und echt genial!
    Und auch sonst gibts in Salzburg viel zu entdecken. Das Bayernticket geht bis Salzburg.
    Wär das was für dich?

    Liebe Grüße
    Michaela
  • In Salzburg war ich auch schon ein paar mal. Ist echt eine Reise wert. Besonders Interessant ist die Getreidegasse, habe noch nie soviele Touristen auf einmal gesehen.


    Lieben Gruß Andrea
  • Hallo Leute,

    vielen lieben Dank für Eure Tipps. In Salzburg war ich schon 2mal, allerdings hab ich mich da noch nicht so gut mit der Fotografie auseinandergesetzt...

    Skigebiete fallen auch aus, ich habe keine Ski und wäre mit Unterkunftssuche auch spät dran.

    Bamberg guck ich ab und zu, ... ich müsste mehr Indoor Fotografie machen, Museen etc. Weil in Schneeflocken fotografieren ist nicht so mein Ding.

    LG Keana

    Gibt es irgendwie ne Auflistung von interessanten Museen. In München gibts ja ein tolles Museum namens Deutsches Museum, aber das kann ich in einem Tagesausflug erledigen.
  • Gibt es irgendwie ne Auflistung von interessanten Museen. In München gibts ja ein tolles Museum namens Deutsches Museum, aber das kann ich in einem Tagesausflug erledigen.





    Hallo Keana,


    schau mal hier: http://www.webmuseen.de


    LG Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.