hotel reinsberg

Optionen
Guten Tag. Blackjack hat ja den Preis für ein Wochenende im Hotel reinsberg gewonnen. War er schon dort und könnte hier Darüber erzählen? mich würde nämlich interessieren, wie das Hotel für einen Rollstuhl Fahrer tatsächlich ist. Andere erfahrugsberichte sind natürlich auch Willkommen. :)

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen

    Hallo!

    Soviel ich weiß,war Blackjack noch nicht dort.Ging oder geht im Moment leider gesundheitlich nicht.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Oeyn,

    leider wissen wir nicht, ob Blackjack seinen Gewinn im Hotel Rheinsberg bereits eingelöst hat.
    Wenn du dich für dieses Haus interessierst, schau dir doch die Homepage dieses Hotels an: http://www.hausrheinsberg.de/
    Es ist ein besonders barrierefreies Haus. Persönliche Urlaubsberichte liegen uns allerdings noch keine vor.
    Wenn du explizite Fragen hast, ruf bitte im Haus Rheinsberg an: 03 39 31 / 3 44-0 oder schreib eine E-Mail: https://www.hausrheinsberg.de/kontakt/
    Ich bin mir sicher, das Personal wird dir kompetente Antworten geben.

    Liebe Grüße von
    Michaela
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo oeyn,

    ich selber habe das Hotel Reinsberg noch nicht besucht. Aber ich sehe die Leute jedes Jahr auf der RehaCare. Nach der Information am Messe-Stand zu urteilen schein das ein sehr schönes Hotel zu sein, daß sich sehr viel Mühe für die Zufriedenheit rollender Gäste macht. Ich glaube mich zu erinnern das die dort auch mehere Freizeitangebote für Rollifahrer anbieten. Ruf doch mal an und laß Dir Infomaterial schicken. Dann weißt Du es genauer.

    Gruß Karin
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo,aber ich war da.Das Hotel ist super ist echt Behinderten gerecht,na die Freizeitangebote waren jetz nicht so prall doch das Hotel und sein Essen sind gut.LG Erich


  • Hallo!

    Ich habe mir gerade das Haus angeschaut und das Hotel aber auch das Ap.Haus hat uns sehr gut gefallen.

    Kann mir jemand sagen,welche größere bekannte Stadt in der Nähe ist und ob evtl.ein Bahnhof dort zu finden ist?
    Lieben Dank und Gruß
    SENDRINE 😀
  • Sendrine schrieb:


    Hallo!

    Ich habe mir gerade das Haus angeschaut und das Hotel aber auch das Ap.Haus hat uns sehr gut gefallen.

    Kann mir jemand sagen,welche größere bekannte Stadt in der Nähe ist und ob evtl.ein Bahnhof dort zu finden ist?
    Lieben Dank und Gruß
    SENDRINE 😀




    Hallo Sendrine,

    wenn Du auf der Seite vom Haus Rheinsberg bist:

    - steht auf der rechten Seite in Fettschrift Reservierungsanfrage
    - dann -> Anreise mit Routenplaner

    Klick da mal drauf.

    Wäre schön, wenn ich helfen konnte.

    LG Kerstin
  • Hallo Kerstin!


    Hast mir sehr geholfen.Werde mir alles noch genauer Anschauen.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Hallo Sendrine,


    das hab ich gern getan.


    Mach das mal, so ganz in Ruhe.

    Viel Freude dabei.


    LG * Kerstin
Diese Diskussion wurde geschlossen.