Vielleicht hat jemand einen wertvollen Tipp

Guten Abend ,

ich habe ein Problem.

Seit einigen Wochen habe ich eine Nervenentzündung an einem Backenzahn.

Da ich schon drei Schlaganfälle hatte, seit 09/2008 habe ich eine Tetraparese = eine Lähmung aller vier Extremitäten.Bin mehrfachbehindert und immer noch Schlaganfallgefährdet, deshalb bekomme ich Macumar, so das mein Blut sehr dünn ist.

Somit konnte meine Zahnärztin an dem Zahn nichts machen, sonst bestände die Gefahr des verblutens.

Macumar muste abgesetzt werden und ich muste jeden Tag Heparinspritzen bekommen.

Am Montagmorgen konnte dann der Backenzahn gezogen werden,die Wunde war gross und die Gefahr des nachblutens bestand, deshalb wurde es genäht.


Seit gestern Mittag habe ich so grosse Schmerzen,mir ist übel und die betroffene Seite tut bis zum Kopf weh, deshalb wurde ich heute zum Zahnarzt gebracht.
Die Entzündung hat sich bis zum Kiefer ausgeweitet und mein Gesicht ist auf dieser Seite geschwollen.

Nun wird gekühlt und die Apotheke hat heut Abend Antibiotika gebracht.

Da ich u.a. als Dauermedikation Novalgin und Lyrica in hohen Dosen 3x täglich bekomme, muste der Hausarzt erst zustimmen, ob ich noch ein Schmerzmittel dazu bekomme.

Der Anruf kam vorhin, so das morgen noch Iboprofen gebracht wird, mit dem Hinweis vom Arzt, das nur in Ausnahmesituationen zu nehmen.

Ich bin verzweifelt, habe einen total schlechten Geschmack im Mund und die Schmerzen bringen mich an meine Grenze.




Weiss jemand von Euch, was man da noch machen kann???


Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke für Euer Verständnis und Euere Hilfe.


Herzlich grüsst * Kerstin


«1

Antworten



  • Hallo Kerstin!!

    Die letzten Tage hatte ich wiedermal eine schlimme Ohrentzündung und ich benutzte wie immer bei solchen Attaken mein Rotlicht. Bereits nach einem Tag war eine spürbare Besserung da.

    Eine Stirnhöleneiterung hab ich auch mit Rotlicht geheilt.

    Da sich wahrscheinlich eine Entzündung gebildet hat,würde ich auch hier Rotlicht einsetzen.
    Aber dafür müßtest Du welches haben oder leihen können.
    Wünsche Dir das die Qualen bald nachlaßen.
    Gruß
    SENDRINE 🙁
  • Hallo liebe Kerstin,

    das hatte ich auch schon mal. So furchtbare Schmerzen sind schlimm. ;-( Wenn Deine Schmerzen daher kommen, daß noch Keime im Kiefer waren, als der Zahn gezogen wurde, wird das Antibiotikum sehr schnell helfen. Du kannst Novalgin alle 6 Stunden nehmen. Ich würde an Deiner Stelle nicht warten bis die Schmerzen da sind, sondern das Novalgin ganz regelmäßig alle 6 Stunden einnehmen. Vieleicht sogar schon nach vier Stunden, wenn's ganz schlimm ist. Frag mal Deinen Hausarzt. Bei solchen starken Schmerzen nach dem Zahnziehen oder Operationen ist das durchaus üblich. Novalgin hilft bei Wundschmerzen oft besser als Ibuprophen.

    Aber Ibuprophen hat den Vorteil das es entzündungshemmend wirkt. Das man bei Dir mit Ibuprophen vorsichtig ist, kann ich gut verstehen. Es verlängert die Blutgerinnungszeit. Das bedeutet, die Gefahr einer Hirnblutung ist bei Macumar + Ibuprophen relativ groß. Aber nur relativ, nicht unbedingt. Wenn das Novalgin nicht hilft und Du die Schmerzen absolut nicht aus hälst, wird bestimmt keiner was dagegen haben, wenn Du 1x eine Tablette davon nimmst. Dein Hausarzt hat es Dir ja erlaubt. Ich bin sicher, daß Du diese Tablette nur 1x zusätzlich zum Novalgin brauchst, dann wird das Antibiotikum gewirkt haben und das Novalgin reicht aus. Scheu Dich nicht dies 1x oder auch ein 2. Mal zu tun, auch wenn Du das Novalgin gerade erst genommen hast. Was anderes wäre es, wenn Du von dem Ibuprophen mehere Tabletten am Tag über länger Zeit nehmen würdest. Ärzte gehen schon mal ein kalkuliertes "Risiko" ein. Aber sie Raten Dir so etwas nur, wenn sie wissen das Du es im Notfall wirklich brauchst. Diese füchterlichen Schmerzen sind so ein Notfall. Du hast Angst, das kann ich gut verstehen. Aber ich glaube nicht das Dir mit 1x einer Tablette Ibuprophen was passieren wird. Dein Hausarzt hat es Dir ja erlaubt. 😉

    Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht.

    Gute Besserung
    Karin 😉
  • Sendrine schrieb:


    Hallo Kerstin!!

    Die letzten Tage hatte ich wiedermal eine schlimme Ohrentzündung und ich benutzte wie immer bei solchen Attaken mein Rotlicht. Bereits nach einem Tag war eine spürbare Besserung da.

    Eine Stirnhöleneiterung hab ich auch mit Rotlicht geheilt.

    Da sich wahrscheinlich eine Entzündung gebildet hat,würde ich auch hier Rotlicht einsetzen.
    Aber dafür müßtest Du welches haben oder leihen können.
    Wünsche Dir das die Qualen bald nachlaßen.
    Gruß
    SENDRINE 🙁


    Hallo Sendrine,

    bei Ohrenschmerzen hilft Rotlicht ganz gut. Aber bei einem gezogenen Zahn ist ein Eisbeutel besser. Wärme könnte bei Entzündungsschmerzen den Schmerz verstärken.

    Rotlicht ist bei Erhältung und so eine tolle Therapie. Heute habe ich im Fernsehen gesehen, daß man damit auch Warzen weg kriegen kann. Ein junges Mädchen hatte seit langem ganz viele Dornwatzen unter den Füßen. Sie konnte kaum laufen. Nichts half, die Warzen kamen immer wieder. Die Rotlichtlampe hatte es in ein paar Sitzungen geschafft. Die Warzen verschwanden wie von selbst. Hört sich gut an, gell. 😉

    Gruß Karin
  • Liebe Kerstin,😀

    ich habe des öfteren an dich denken müssen, doch leider sind Trigeminusschmerzen momentan an der Tagesordnung 🙁.

    Diesbezüglich kann ich mich nur Karin anschließen, und ich habe eine Freundin in der Nachbarschaft, die deswegen in der Zahnklinik war, wegen ständiger Blutungen.

    Pass auf dich auf, und ich bete für dich das alles gut geht. 😉

    Ganz liebe Grüsse von Marianne
  • Hallo Kerstin,

    ich hatte vor drei Jahren auch eine Vereiterung und Entzündung nach einer Zahn Op.

    Bei mir hat man zusätlich die Wunde wieder ein wenig geöffnet und täglich gespült und kleine Antibiotikastreifen eingelegt. Habe auch eine Spritze mitbekommen um nach dem Essen die Wunde selbst zu reinigen, damit sich nichts zusätzlich reinsetzt.

    Musste zwar trotzdem Medikamente nehmen. Der Arzt hatte mir auch wie Karin schon sagt, geraten die Stelle immer wieder zu kühlen.


    Ich fühle echt mit dir, da ich weiß wie das ist.


    Lieben Gruß Andrea


  • Hallo!

    Ich glaube es kommt immer darauf an,wo und was den Schmerz ausmacht.Durch das Rotlicht habe ich die Erfahrung gemacht,fließen Eiter schneller ab und Entzündung verschwindet.

    Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich hatte einmal aus Verzweiflung einen Versuch gestartet als ich Stirnhöhleneiterung hatte und der Erfolg war Enorm.

    Bei einem vereiterten Zahn das gleiche,nach ziehen.

    Nur einmal war nach ziehen von Backenzahn Kühlung die bessere Lösung.

    Es ist nicht einfach,die richtige Entscheidung zu treffen.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    SENDRINE 😀
  • Sendrine schrieb:


    Hallo!

    Ich glaube es kommt immer darauf an,wo und was den Schmerz ausmacht.Durch das Rotlicht habe ich die Erfahrung gemacht,fließen Eiter schneller ab und Entzündung verschwindet.

    Aber das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich hatte einmal aus Verzweiflung einen Versuch gestartet als ich Stirnhöhleneiterung hatte und der Erfolg war Enorm.

    Bei einem vereiterten Zahn das gleiche,nach ziehen.

    Nur einmal war nach ziehen von Backenzahn Kühlung die bessere Lösung.

    Es ist nicht einfach,die richtige Entscheidung zu treffen.
    Lieben Gruß und gute Besserung
    SENDRINE 😀


    Hallo Sendrine,

    eine Stirnhölenvereiterung im Zusammenhang mit einer Erkältung, ist was ganz anderes als eine entzündete oder vereiterte Operationswunde. Wenn Du da Wärme dauf tust, Explodieren die Schmerzen. Einen Wundschmerz kann man wirklich nicht mit einer Erkältung vergleichen. Hättest Du nach einer Sirnhölen-OP vereiterte Stirnhölen gehabt, wärst Du nach dem Rotlicht auch vor Schmerzen an die Decke gesprungen. 😉

    Gruß Karin
  • Sendrine schrieb:


    Hallo Kerstin!!

    Die letzten Tage hatte ich wiedermal eine schlimme Ohrentzündung und ich benutzte wie immer bei solchen Attaken mein Rotlicht. Bereits nach einem Tag war eine spürbare Besserung da.

    Eine Stirnhöleneiterung hab ich auch mit Rotlicht geheilt.

    Da sich wahrscheinlich eine Entzündung gebildet hat,würde ich auch hier Rotlicht einsetzen.
    Aber dafür müßtest Du welches haben oder leihen können.
    Wünsche Dir das die Qualen bald nachlaßen.
    Gruß
    SENDRINE 🙁



    Hallo Sendrine,

    danke für Deine Antwort.

    Das mit den Rotlicht ist ok,bei den Erkrankungen, die Du genannt hast.

    Bei der Entzündung, die ich gerade habe, ist Wärme leider nicht gut.

    Da soll man kühlen, was ich auch seit Montag fleissig tue.

    Danke für Deine lieben Wünsche.

    LG Kerstin
  • KarinM schrieb:
    Hallo liebe Kerstin,

    das hatte ich auch schon mal. So furchtbare Schmerzen sind schlimm. ;-( Wenn Deine Schmerzen daher kommen, daß noch Keime im Kiefer waren, als der Zahn gezogen wurde, wird das Antibiotikum sehr schnell helfen. Du kannst Novalgin alle 6 Stunden nehmen. Ich würde an Deiner Stelle nicht warten bis die Schmerzen da sind, sondern das Novalgin ganz regelmäßig alle 6 Stunden einnehmen. Vieleicht sogar schon nach vier Stunden, wenn's ganz schlimm ist. Frag mal Deinen Hausarzt. Bei solchen starken Schmerzen nach dem Zahnziehen oder Operationen ist das durchaus üblich. Novalgin hilft bei Wundschmerzen oft besser als Ibuprophen.

    Aber Ibuprophen hat den Vorteil das es entzündungshemmend wirkt. Das man bei Dir mit Ibuprophen vorsichtig ist, kann ich gut verstehen. Es verlängert die Blutgerinnungszeit. Das bedeutet, die Gefahr einer Hirnblutung ist bei Macumar + Ibuprophen relativ groß. Aber nur relativ, nicht unbedingt. Wenn das Novalgin nicht hilft und Du die Schmerzen absolut nicht aus hälst, wird bestimmt keiner was dagegen haben, wenn Du 1x eine Tablette davon nimmst. Dein Hausarzt hat es Dir ja erlaubt. Ich bin sicher, daß Du diese Tablette nur 1x zusätzlich zum Novalgin brauchst, dann wird das Antibiotikum gewirkt haben und das Novalgin reicht aus. Scheu Dich nicht dies 1x oder auch ein 2. Mal zu tun, auch wenn Du das Novalgin gerade erst genommen hast. Was anderes wäre es, wenn Du von dem Ibuprophen mehere Tabletten am Tag über länger Zeit nehmen würdest. Ärzte gehen schon mal ein kalkuliertes "Risiko" ein. Aber sie Raten Dir so etwas nur, wenn sie wissen das Du es im Notfall wirklich brauchst. Diese füchterlichen Schmerzen sind so ein Notfall. Du hast Angst, das kann ich gut verstehen. Aber ich glaube nicht das Dir mit 1x einer Tablette Ibuprophen was passieren wird. Dein Hausarzt hat es Dir ja erlaubt. 😉

    Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht.

    Gute Besserung
    Karin 😉




    Liebe Karin,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Ich kann viel aushalten, aber diese Schmerzen sind einfach nur schlimm.

    Novalgin und Lyrica sind bei mir als Dauermedikation angesetzt.

    Und seit gestern eben das Antibiotika.

    Das mit dem Ibuprofen 600mg hat sich erledigt, die sollte ich ja heute bekommen, sind aber genau aus dem Grund wie Du ihm mit der Hirnblutung beschreibst, nicht geliefert wurden, der Arzt hat es nicht verordnet, entgegen der Aussage seiner Sprechstundenhilfe.

    Du hast mir eine ruhige Nacht gewünscht, lächelt...vielleicht habe ich heute eine bessere, könnte echt mal wieder eine Mütze Schlaf gebrauchen.

    Hab ja nun schon 3 x Antiobiotika in mir und bin am kühlen.

    LG Kerstin
  • Schmusi schrieb:
    Liebe Kerstin,😀

    ich habe des öfteren an dich denken müssen, doch leider sind Trigeminusschmerzen momentan an der Tagesordnung 🙁.

    Diesbezüglich kann ich mich nur Karin anschließen, und ich habe eine Freundin in der Nachbarschaft, die deswegen in der Zahnklinik war, wegen ständiger Blutungen.

    Pass auf dich auf, und ich bete für dich das alles gut geht. 😉

    Ganz liebe Grüsse von Marianne



    Liebe Marianne,


    auch Dir ganz lieben Dank.

    Hab auch oft an Dich gedacht.

    Habe seit meinem 3 Schlaganfall in der linken Gesichtshälfte idiopathische Trigeminusneuralgie, deshalb kann ich nur zu gut nachvollziehen, wie es Dir geht.

    Und zu allem Pech ist meine Zahngeschichte auf der rechten Seite, so das mir das komplette Gesicht incl. Kopf und Nacken schmerzen 🙁(

    Danke fürs beten.

    Pass Du bitte auch gut auf Dich auf.

    Wenn es mir wieder besser geht,schreiben wir wieder.

    Verschneite Grüsse * Kerstin *.
  • isa01 schrieb:
    Hallo Kerstin,

    ich hatte vor drei Jahren auch eine Vereiterung und Entzündung nach einer Zahn Op.

    Bei mir hat man zusätlich die Wunde wieder ein wenig geöffnet und täglich gespült und kleine Antibiotikastreifen eingelegt. Habe auch eine Spritze mitbekommen um nach dem Essen die Wunde selbst zu reinigen, damit sich nichts zusätzlich reinsetzt.

    Musste zwar trotzdem Medikamente nehmen. Der Arzt hatte mir auch wie Karin schon sagt, geraten die Stelle immer wieder zu kühlen.


    Ich fühle echt mit dir, da ich weiß wie das ist.


    Lieben Gruß Andrea





    Hallo Andrea,


    Das mit dem öffnen ist leider bei mir eine grosse Gefahr, wegen des blutens.

    Gespült wurde das gestern bei mir auch.

    Danke fürs mitfühlen.

    Lächelt...herzliche Grüsse von Kerstin
  • Schmusi schrieb:
    Liebe Kerstin,😀

    ich habe des öfteren an dich denken müssen, doch leider sind Trigeminusschmerzen momentan an der Tagesordnung 🙁.

    Diesbezüglich kann ich mich nur Karin anschließen, und ich habe eine Freundin in der Nachbarschaft, die deswegen in der Zahnklinik war, wegen ständiger Blutungen.

    Pass auf dich auf, und ich bete für dich das alles gut geht. 😉

    Ganz liebe Grüsse von Marianne




    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen gute Besserung liebe Marianne .

    Lieb grüsst * Kerstin
  • Ich kenne das man das man bei Zahnproblemen mit salbeisud, keelan oder wiskey gurgelt

    Egal wie ich wünsch dir gute Besserung 😀
  • cAt_uli schrieb:
    Ich kenne das man das man bei Zahnproblemen mit salbeisud, keelan oder wiskey gurgelt

    Egal wie ich wünsch dir gute Besserung 😀




    Hallo Uli,

    das ist lieb von Dir. Danke.

    LG Kerstin
  • kleine1964 schrieb:
    Liebe Karin,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Ich kann viel aushalten, aber diese Schmerzen sind einfach nur schlimm.

    Novalgin und Lyrica sind bei mir als Dauermedikation angesetzt.

    Und seit gestern eben das Antibiotika.

    Das mit dem Ibuprofen 600mg hat sich erledigt, die sollte ich ja heute bekommen, sind aber genau aus dem Grund wie Du ihm mit der Hirnblutung beschreibst, nicht geliefert wurden, der Arzt hat es nicht verordnet, entgegen der Aussage seiner Sprechstundenhilfe.

    Du hast mir eine ruhige Nacht gewünscht, lächelt...vielleicht habe ich heute eine bessere, könnte echt mal wieder eine Mütze Schlaf gebrauchen.

    Hab ja nun schon 3 x Antiobiotika in mir und bin am kühlen.

    LG Kerstin


    Hallo Kerstin,

    geht es Dir etwas besser? Wenn Dein Arzt das Ibuprophen doch nicht verschrieben hat, dann ist Deine Blutgerinnung wirklich so schlecht, daß er das Risiko nicht eingehen kann. Möglicher Weise hast Du wegen des Macumars auch einen dickeren Bluterguß als üblcih im Kiefer. Das macht auch sehr starke Schmerzen. Bei so starken Schmerzen nach dem Entfernen eines entzündeten Zahns, wie Du sie beschreibst, können diese starken Schmerzen eigentlich nur von Bakterien im Wundgebiet kommen. Wenn das Antibiotikum wirkt, müßtest Du innerhalb von 24h eine deutliche Besserung spüren. Wenn alles nicht hilft, müßte vieleicht doch eine Eröffnung des Wundgebiets gemacht werden, denn nur wenn der Eiter abfließt, kann die Wunde heilen. Das geht schon, aber die Ärzte tun dies bei Patienten wie Dir nicht gerne und schon gar nicht in eier Zahnarztpraxis. Wenn alle Maßnahmen nicht helfen, dann solltest Du zu einer Zahnklinik fahren, die sich mit Blutgerinnungsstörungen auskennt. Bei mir in der Uniklinik hatten wir öfter Jungendliche Bluter oder Macumarpatienten mit künstlicher Herzklappe, denen manchmal sogar mehere Zähne gleichzeitig entfernt wurden. Sie wußten dafür bei uns im Krankenhaus bleiben. Bei den Macumarpatienten wurde für kurze Zeit das Macumar abgesetzt und gegen ein anderes Mediakment ersetzt, daß per Infusion gegeben wurde. Bluter und Macumarpatienten bekamen wärend der Zahn-OP blutgerinnungsfördernde Medikamente. So sind sie nicht verbutet. Nach der OP haben wir sie sehr engmaschig betreut, so daß bei Veränderungen sehr schnell ein Arzt geholt werden konnte und wir etwas dagegen tun konnten. Trau Dich ruhig diesen Schritt zu tun, wenn Du nicht weiter weißt. Diese Kliniken haben das ganze Wochenende Notdienst.

    Gruß Karin
  • Hallo kleines,
    ich denke auch das Karin recht hat.
    Wenn du den Eindruck hast das es nicht besser wird nicht lange warten und in eine Klinik fahren ist besser.
    Es kann sein das 1x spülen nicht ausreicht und das risiko das nachher der ganze Kiefer vereitert ist ist wirklich groß.

    Bei deiner komplizierten Geschichte ist es besser in eine Klinik zu gehen.

    Ich wünsch Dir gute Besserung
    und werd heute an Dich denken

    Gruß
    Herbi
  • KarinM schrieb:
    kleine1964 schrieb:
    Liebe Karin,

    herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Ich kann viel aushalten, aber diese Schmerzen sind einfach nur schlimm.

    Novalgin und Lyrica sind bei mir als Dauermedikation angesetzt.

    Und seit gestern eben das Antibiotika.

    Das mit dem Ibuprofen 600mg hat sich erledigt, die sollte ich ja heute bekommen, sind aber genau aus dem Grund wie Du ihm mit der Hirnblutung beschreibst, nicht geliefert wurden, der Arzt hat es nicht verordnet, entgegen der Aussage seiner Sprechstundenhilfe.

    Du hast mir eine ruhige Nacht gewünscht, lächelt...vielleicht habe ich heute eine bessere, könnte echt mal wieder eine Mütze Schlaf gebrauchen.

    Hab ja nun schon 3 x Antiobiotika in mir und bin am kühlen.

    LG Kerstin


    Hallo Kerstin,

    geht es Dir etwas besser? Wenn Dein Arzt das Ibuprophen doch nicht verschrieben hat, dann ist Deine Blutgerinnung wirklich so schlecht, daß er das Risiko nicht eingehen kann. Möglicher Weise hast Du wegen des Macumars auch einen dickeren Bluterguß als üblcih im Kiefer. Das macht auch sehr starke Schmerzen. Bei so starken Schmerzen nach dem Entfernen eines entzündeten Zahns, wie Du sie beschreibst, können diese starken Schmerzen eigentlich nur von Bakterien im Wundgebiet kommen. Wenn das Antibiotikum wirkt, müßtest Du innerhalb von 24h eine deutliche Besserung spüren. Wenn alles nicht hilft, müßte vieleicht doch eine Eröffnung des Wundgebiets gemacht werden, denn nur wenn der Eiter abfließt, kann die Wunde heilen. Das geht schon, aber die Ärzte tun dies bei Patienten wie Dir nicht gerne und schon gar nicht in eier Zahnarztpraxis. Wenn alle Maßnahmen nicht helfen, dann solltest Du zu einer Zahnklinik fahren, die sich mit Blutgerinnungsstörungen auskennt. Bei mir in der Uniklinik hatten wir öfter Jungendliche Bluter oder Macumarpatienten mit künstlicher Herzklappe, denen manchmal sogar mehere Zähne gleichzeitig entfernt wurden. Sie wußten dafür bei uns im Krankenhaus bleiben. Bei den Macumarpatienten wurde für kurze Zeit das Macumar abgesetzt und gegen ein anderes Mediakment ersetzt, daß per Infusion gegeben wurde. Bluter und Macumarpatienten bekamen wärend der Zahn-OP blutgerinnungsfördernde Medikamente. So sind sie nicht verbutet. Nach der OP haben wir sie sehr engmaschig betreut, so daß bei Veränderungen sehr schnell ein Arzt geholt werden konnte und wir etwas dagegen tun konnten. Trau Dich ruhig diesen Schritt zu tun, wenn Du nicht weiter weißt. Diese Kliniken haben das ganze Wochenende Notdienst.

    Gruß Karin



    Hallo liebe Karin,

    ja...lächelt, heut geht es mir ein wenig besser, da zeigt das Antibiotikum sicher sein Wirkung, aufatmet.

    Der Arzt hat sich gegen Ibuprofen entschieden, als er meine aktuellen Blutwerte Quick und INR hatte, die wurden ja am Donnerstagmorgen abgenommen.

    Hab auch schon ein paar Stunden schlafen können.

    Danke für Deine Hilfe.

    Verschneite Grüsse von Kerstin
  • Hallo Kerstin,

    wie schööön. Das tut gut gell? Na dann erhol Dich gut von den Strapazen der letzten Tage. Und denk dran, immer fleißig kühlen und die Zähnchen putzen. Damit Du so etwas nie wieder erleben mußt. 😉

    Gruß Karin

  • Hallo,
    hast dus mal mit Schüssler Salzen probiert, die nehme ich immer. Da ich wie du Novalgin und Lyrica in hohen Dosen nehme verwende ich für starke Schmerzen zusätzlich Schüssler Salze. Bei 'zahnschmerzen Salz Nr.7 Magnesium Phosphorium wird in heissem Wasser aufgelöst. Probiers mal hat auch keine Nebenwirkungen.

    Alles gute

    Bizi
  • Herbi 53 schrieb:
    Hallo kleines,
    ich denke auch das Karin recht hat.
    Wenn du den Eindruck hast das es nicht besser wird nicht lange warten und in eine Klinik fahren ist besser.
    Es kann sein das 1x spülen nicht ausreicht und das risiko das nachher der ganze Kiefer vereitert ist ist wirklich groß.

    Bei deiner komplizierten Geschichte ist es besser in eine Klinik zu gehen.

    Ich wünsch Dir gute Besserung
    und werd heute an Dich denken

    Gruß
    Herbi




    Hallo liebe Herbi,

    Dein an mich denken und die guten Besserungswünsche sind angekommen.

    Herzlichen Dank dafür.

    Es geht mir heut etwas besser, muss weiter kühlen und die Antiobiotika nehmen ( 10 Tage ).
    Am Montag sollen die Fäden gezogen werden.


    Ein schönes WE.

    Verschneite Grüsse von * Kerstin *.
Diese Diskussion wurde geschlossen.