Der Winter ist wieder da!!

Optionen
Juhu 😡

der Winter ist zurück!!! 👿

Schnee soweit das Auge reicht und es kommt noch mehr! Ein hoch auf Frau Holle und meinem Rollstuhl 🥺

Dachte so langsam wird es wieder Frühling 😃


Lieben Gruß Andrea

Antworten



  • Aber Hallo!

    Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen und wir haben einstimmig beschloßen,zu uns braucht niemand mehr seinen Schnee schicken.

    Bitte umbedingt merken.Wir möchten uns nicht mehr daran erfreuen. 😀

    Lieben Gruß
    SENDRINE 😀
  • Bei mir hat der Schnee um "meine" Stadt einen Bogen gemacht! Aber... ich will ja gar nicht so laut tönen..... nachher kommt der Schnee dann doch noch und ich mache dicke Backen. Mir reicht der Schnee noch, der hier immer noch liegt! Und die eisige Kälte!! Wir haben hier morgens -14°C.... irre und sauglatt ist es auch!

    Aber ich bedauere euch beide ganz dolle, dass ihr jetzt schon wieder Schnee habt. Ich glaube, das Schneegebiet von gestern zog einmal quer über Deutschland... so von Süddeutschland über den Westen bis in den Osten. Es sparte wohl nur den Norden aus!

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr irgendwie zurecht kommt!!
  • Ey nicht Daumen drücken, brauch die zum fahren. Komme ja nicht vom fleck wenn du meine Daumen drückst. *zwinker*

    Auch ich blieb erstmal verschohnt *freu*.
  • Hi,

    hier im Rheinland hat es auch geschneit. Ist aber alles noch im grünen Bereich. Wenn das nicht mehr wird ist meine Mobilität nicht gefärdet. 😉

    Es soll die nächsten Tage mächtig kalt werden. Hoffe ihr habt die warmen Klamotten noch griffbereit. 😉

    Gruß Karin
  • Wegen der weißen Pracht muss mein Roller im Stillstand verweihlen.
  • Narun schrieb:
    Ey nicht Daumen drücken, brauch die zum fahren. Komme ja nicht vom fleck wenn du meine Daumen drückst. *zwinker*

    Auch ich blieb erstmal verschohnt *freu*.




    ..... hi, hi! Hab' deine Daumen wieder losgelassen! *grins!


    Ich habe aber im Wetterbericht eben gehört, dass es hier ab morgen auch wieder ordentlich viel Schnee geben soll...... *kreisch*
  • KarinM schrieb:
    Hi,

    hier im Rheinland hat es auch geschneit. Ist aber alles noch im grünen Bereich. Wenn das nicht mehr wird ist meine Mobilität nicht gefärdet. 😉

    Es soll die nächsten Tage mächtig kalt werden. Hoffe ihr habt die warmen Klamotten noch griffbereit. 😉

    Gruß Karin



    Hiersind es schon seit Tagen so runde - 10 °C..... bibber!
Diese Diskussion wurde geschlossen.