Ich will nach Kanada!!!

Optionen
Hello,
habs mir in den Kopf gesetzt und will es jetzt auch in die Tat umsetzen! Ich will nach Kanada! Und zwar mit dem Rollstuhl. Bin sehr mobil - also naja - mit dem Rolli halt. Aber echt wendig 😀!
Gibt es ein Reisebüro oder sowas, das Kanada im Angebot hat?
Oder wos Infos gibt, wie man das angeht. So eine Reise!
Wenn ihr was wisst,bitte lasst es mich wissen!!!!!
Thank you 😀
Sabsi

Antworten

  • Hello Sabsi,

    schau doch mal bei On-Tours rein:
    http://www.on-tours.de/uber_uns.html
    Das ist ein kleiner Reiseanbieter, der sich auf Kanada spezialisiert hat und es sich zum Ziel gesetzt hat, Kanada auch für Menschen mit einem Handicap erlebbar zu machen. Ich habe mir die Seite angeschaut.... wow sieht toll aus!
    Viel Spaß bei deinen Reisevorbereitung! Du weißt ja, wo ein Wille, da ein Weg!

    Alles Gute und viele Grüße
    Michaela
  • Hallo Sabsi,

    wo willst Du denn genau hin und was willst Du genau wissen. Eine meiner Schwestern lebt seit 15 Jahren in Ottawa und einige Cousinen und Cousins sind übers Land verteilt.

    Geruß Karin
  • Hallo Sabsi,


    herzlich willkommen bei MyHandicap.

    Ich drück Dir dolle die Daumen, das Du Dein Ziel Kanada bald erreichen kannst.

    LG Kerstin
  • MyHandicap User
    Optionen
    Sabsi schrieb:
    Hello,
    habs mir in den Kopf gesetzt und will es jetzt auch in die Tat umsetzen! Ich will nach Kanada! Und zwar mit dem Rollstuhl. Bin sehr mobil - also naja - mit dem Rolli halt. Aber echt wendig 😀!
    Gibt es ein Reisebüro oder sowas, das Kanada im Angebot hat?
    Oder wos Infos gibt, wie man das angeht. So eine Reise!
    Wenn ihr was wisst,bitte lasst es mich wissen!!!!!
    Thank you 😀
    Sabsi


    Hallo Sabsi,kenne ein Reisebüro, die darauf spezialisiert sind, wenn Du magst, laß ich dir die Kontaktdaten zukommen.

    Grüße
    Larisa
Diese Diskussion wurde geschlossen.