Wie hoch liegt bei euch der Schnee??

Optionen
1246710

Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo zusammen,
    also hier steht der Mist im warsten sinne des Wortes bis zu den Knien😀
    Jetzt ist schluß mit Lustig.
    Ja Sendrine ich hatte hier Probleme der LKW ist ständig stecken geblieben😀
    Hier geht jetzt Gar Nichts mehr schicht im Salat bis der Sommer kommt.
    Das war es nun entgültig🙁
    Ich sitze fest und wenn kein Wunder kommt sind wier verhungert.
    Nicht mal unser Hund kann pipi machen geht nur im Stehen😀
    Hoffendlich hält das Internet-
    Grüße Herbi
  • MyHandicap User
    Optionen

    Hallo Herbi!
    Das ist ja unglaublich.Bei uns ist immer noch nicht viel.

    Hoffe es wird sich schnellstens ändern bei Euch.
    Wünsche Dir das beste und warte auf Deine Schneeladungen 😀

    Alles Liebe
    SENDRINE
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir sieht es wieder besser aus. 😀 Konnte heute Nachmittag mit meiner kleinen Kelly so weit gekommen wie noch nie, seit diesen Winter Schnee liegt (juhu). 😀 Nach dem die persönlichen Gespräche mit dem Hausmeister des Altenheim in den letzten Wochen nichts gebracht hatten, telefonierte ich mich zu seinen Vorgesetzten durch. Leider meinten auch die der Gehweg rund ums Altenheim sei nicht die Aufgabe ihres Hausmeisters. Das würde die Straßenreinigung übernehmen. Fazit: Der Schnee blieb liegen und ich konnte nur vor meinem Haus auf und ab rollen.

    Gestern hatte ich die Nase voll und rief das Ordnungsamt an. Heute Nachmittag, als es aufhörte zu schneien, dachte ich eigentlich, ich könnte nur vor der Türe Gassi gehen. Nee, das war falsch! Ich konnte fast zwei Straßen weit rollen mit meinem Rolli. Der frei geschaufelte Weg war so unglaublich breit und sauber, daß ich dachte ich sei im falschen Film. Auf dem Rückweg begegnete ich dem Ordnungsamt und sagte brav Danke! (freu) 😀

    Ich weiß natürlich nicht was dieser Hausmeister jetzt von mir denkt.
    Warscheinlich guckt er mich jetzt nicht mehr an. Ist mir aber auch egal.
    Hauptsache mein Hund kann seine Notdurft los werden und ich kann meinen früheren
    Hundesitter im Altenheim besuchen und mir morgen früh frische Brötchen kaufen.

    Lieben Gruß
    die glückliche Karin 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hi liebe Leute,

    also der Schnee begleitete mich auch schon in ganz England und Schottland.

    Sendrine hast Du wirklich keinen Schnee???

    Ich lebe hier in der Großstadt und wir werden grad schön eingezuckert. Hmmm fühlt sich gut an der weiche Schnee. Ich kauf mir gleich Langlaufski.

    Gruß Keana
  • MyHandicap User
    Optionen

    Hallo Keana!

    Wir sind bisher nur Eingezuckert.Ist bisher kaum der Rede wert.

    Wir wohnen schließlich in Bayern,da steht uns einfach Schnee zu.
    Durch das ständige Jammern von weiter oben,haben wir uns erbarmt und in raufgeschickt und nach links und rechts.

    Was haben wir nun davon.Gezuckerte Dächer.Irgendetwas haben wir falsch gemacht.
    Vielleicht komme ich noch drauf,dann geb ich Euch bescheid,bis dahin macht das beste draus mit der weißen Pracht und ärgert ruhig Hausmeister oder Ordnungsamt ein wenig,das hält geschmeidig und macht eine schöne durchblutete Haut.
    Lieben Gruß Ihr Schneehasen
    SENDRINE 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Liebe Sendrine,

    auch ich wohne in Bayern.
    Bestimmt hast Du morgen früh auch Dein weisses Wunder vor der Haustür 😀.

    Ich mach morgen gleich mal Fotos von der aktuellen Lage *smile*.

    Gruß Keana
  • MyHandicap User
    Optionen


    Hallo Keana!

    Da sieht man wiedermal,wie groß unser Bayern ist.

    In manchen Gegenden,muß man den Schnee suchen und einige Km weiter kommen die Menschen kaum noch vor die Türe.

    Bin sehr auf ein Bild von Dir gespannt von der weißen Pracht.
    Viel Spaß damit.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • MyHandicap User
    Optionen
    Hallo Sendrine,

    in welchen Bezirk gibt es denn noch keinen Schnee? Kann ja glaub ich nur noch Franken sein.

    Jedenfalls hab ich mich grad von einem Focus Foto (Vereiste US-Schulbusse bei denen weder die Leute ein- noch aussteigen können) inspiriert. Der Starnberger See ist mir jetzt leider zu weit weg um schöne Eisgebilde aufnehmen zu können.

    Gruß Keana
  • MEIN BLICK STREIFT DURCH DEN WINTERWALD.DIE LUFT IST KALT,DIE BÄUME ALT.
    SIE BRINGT DIE KINDHEIT MIR ZURÜCK.ICH FÜHL WIE ICH DER ZEIT ENTRÜCK.

    HIER SPIELTEN WIR BEI DIESEM BAUM,HIER KÜßTE ICH ANDIESEM ZAUN.HIER WEINTE ICH,WENN ICH ALLEIN.WAS WIRD IN HUNDERT JAHREN SEIN??

    SIND DANN DIE WÄLDER AUCH NOCH DA?? WO ICH MAL KIND UND DANN ERWACHSEN WAR??
    ICH WEIß ES NICHT UND BLICK UM MICH-OH WALD BLEIB STARK,VERGIß MICH NICHT.

    ZEIG MEINEN KINDERN,DIESE WELT!!ERZÄHLE WAS DU MIR ERZÄHLT!!
    WIR BRAUCHEN EUCH,IHR WÄLDER ALL,DAS UNSERE ERDE NIEMAL KAHL.

    IHR STRCKT DIE ZWEIGE IN DAS FIRMAMENT,WO HOFFNUNG UND WO SEHNSUCHT HÄNGT:
    ICH GEHE FORT UND KOMM NIE WIEDER.DOCH IHR BLEIBT HIER UND HALTET ACHT,DAS LEBEN IST,WO IHR`S BEWACHT.

    Lieben Gruß an alle Winterfreunde
    SENDRINE 😀

  • Hallo!

    Es ist geschaft.Der Schnee ist da.Was jetzt????????

    Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah,konnte ich es nicht glauben.Gestern noch Sonnenschein und der Wetterbericht sprach von Regen und evt. Glatteis.

    Jetzt aber kommt runter,was nur runter kann.Die Schneeräumer kommen nicht mehr nach.
    Fahren ist ein großes Risiko geworden.

    Es schaut toll aus,die Schneeflocken tanzen zu sehen,aber natürlich nur,wenn man nicht raus muß.
    Alle die sich die Mühe gemacht haben,mir Schnee zukommen zu laßen.Lieben dank,es reicht jetzt schon.STOP!!!!!!!!!!!

    Muß mich wohl abfinden und das beste draus machen.So ist es,wenn man sich etwas Wünscht.
    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Also bei mir hat es geregnet.

    Es ist ein richtig schöner trüber verregneter Sonntag in Düsseldorf.

    Herrlich!! 😀

    Karin
  • Bei uns ist der Schnee weg *Freu*.

    Gestern lag nur noch ganz wenig, bin dann in einen Club, vor der Tür lag noch ca. 1 cm hoch aber als ich um 5uhr raus bin war der rest auch schon weg *jubel*.

    Vor freude bin ich mit den Taxi nur in die nähe meines Bocks gefahren und dann durch die straßen geflitzt mit einem breiten lächeln. So nun gehts dran den winterspeck ab zu trainnieren *freu freu freu*.
  • Hallo Narun,

    ich freue mich auch sehr. Gestern Abend war ich seit Wochen das erste mal wieder in der Altstadt unterwegs. Bin so viel rum gefahren, daß ich heute leichten Muskelkater habe. Herrliches Gefühl! Ich bilde mir ein schon ein bischen meines Winterspecks verloren zu haben. 😉

    Von mir aus kann es nicht genug regnen. Hauptsache keinen Schnee mehr. 😀

    Gruß Karin
  • Also Leute,

    Frau Holle hat über unsere Stadt heute etliche LKW Ladungen Schnee ausgekippt.

    Selbst die Eichhörnchen haben sich nun verkrochen...

    Liebe Grüsse aus dem Winter-Wunderland

    Keana
  • Echt? Hier hat es über Nacht wieder enorm viel Schnee gegeben! Ich werde noch irre! Letzten Mittwoch kam ich wegen dem Schnee schon nicht zur Arbeit.... Seit heute Nacht schneit es hier ununterbrochen....


    ... ich mag nicht mehr!!! *Kreisch!

    ... ich will auch ganz viel Regen und gaaaanz milde Temperaturen..... büdde, büdde!

    ... hat denn keiner von euch einen guten Draht nach oben? Kann mal bitte einer dem Petrus Bescheid geben, dass ich gerne mal meine Wohnung verlassen möchte und mit meinem Hund wieder die vertrauten langen Spazierfahrten machen möchte?

    *Hoil*


    .... das musste jetzt mal raus..... *schnief*
Diese Diskussion wurde geschlossen.