Reise mit rollstuhlgerechtem Campingmobil

Optionen
berlino
bearbeitet 11. Aug 2021, 09:27 in Reisen & Mobilität
Liebe Reiselustige,

im August 2008 habe ich mit Persönlicher Assistenz und einer Bekannten aus Österreich zusammen Urlaub in Schleswig-Holstein gemacht. Darüber habe ich eine Powerpräsentation erstellt. Diese kann sich jeder und jede unter dem folgenden Link kostenlos herunterladen: http://www.megaupload.com/?d=D4RYKE8S.
Das geht so: Den Link anklicken. Auf der aufgerufenen Seite findet sich rechts oben ein Feld, in das per Hand vier vorgegebene Zeichen eingegeben werden müssen. Danach kann das Download-Klickfeld betätigt werden und los geht's. Allerdings solltest Du DSL-Anschluß und eine Speicherkapazität verfügbar haben, die mit 123 MB zurechtkommt, denn so groß ist diese Datei. Und zum Schluß gebe ich Dir auch noch den Link zu dem Verein bekannt, der dieses Campingmobil zu sozialgerechten Preisen vermietet, damit Du Dich hierüber bei Interesse informieren kannst: www.msmobil.de. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Bildergucken und es würde mich sehr freuen, wenn ich in eMail-Form Rückmeldungen bekomme.

Es grüßt Dich,

Berlino

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    @berlino Hallo Berlino, danke für den interessanten Post. Leider kann der Link nicht (mehr?) angeklickt werden. Vielleicht hat ja deshalb bis jetzt keiner aus unserer Community geantwortet.

    Toll jedenfalls, dass du deine Reiseerfahrungen teilen möchtest.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів