Ägypten-Hurghada

Optionen
ihr lieben,

möchte euch eine kurze Info geben zu meiner Reise in der letzten Woche.
Last Minute habe ich Hurghada gebucht.
Hotel direkte Strand Lage aber die Krücken habe ich gebraucht da überall so hohe
Bordsteine waren.
Besonders haben mir die Ausflüge gefallen und zwar eine Jeepsafari und Bootsausflug habe ich noch gemacht,Sehr behinderten gerecht.Mit einer Privatorganisation vor Ort
mit Jeep abgeholt worden vor dem Hotel und dann in die Wüste, auf die Kamele,Besuch von Beduinendorf und Grillen am abend.
Hier habt Ihr die Homepage über den ich die Ausflüge gemacht habe:
http://www.bentalsaharasafari.com/
ihr könnt so mit 15 Euro pro Tagesausflug von 13 Uhr-20 Uhr rechnen, da denke ich das Angebot ist ganz gut.in den 15 Euro sind transfer,Ausflüge,essen inklusive.
Wenn jemand von euch interesse hat so eine Reise zu unternehmen
so meldet euch per Pn bei mir dann organisiere ich alles weitere gerne da ich vor Ort
Freunde habe im Hurghada die Transfer vom Flughafen zu Hotel und wie oben genant die Flüge organisieren und auch gehbehinderten gerne helfen.

Liebe Grüsse
bili

Antworten

  • hallo,

    ich war auch im Oktober 2 Wochen in Hurghada. mir hat es auch gut gefallen.
    bestätigen kann ich die unebenen fußwege, große höhenunterschiede. wir waren im hotel 1001 nacht, dort ist alles rollstuhlgerecht und durch die vielen einzelnen pools, konnte man sich an einen legen, der nicht so frequentiert war. service war ebenfalls gut und verpflegung - all inclusive - auch. die kellner waren einem auch behilflich, wenn man nicht so konnte.

    am roten meer ist es schwer sich zu bewegen, wenn man nicht gut zu fuß ist.

    viele grüße

    hedwig
  • bili schrieb:
    ihr lieben,

    möchte euch eine kurze Info geben zu meiner Reise in der letzten Woche.
    Last Minute habe ich Hurghada gebucht.
    Hotel direkte Strand Lage aber die Krücken habe ich gebraucht da überall so hohe
    Bordsteine waren.
    Besonders haben mir die Ausflüge gefallen und zwar eine Jeepsafari und Bootsausflug habe ich noch gemacht,Sehr behinderten gerecht.Mit einer Privatorganisation vor Ort
    mit Jeep abgeholt worden vor dem Hotel und dann in die Wüste, auf die Kamele,Besuch von Beduinendorf und Grillen am abend.
    Hier habt Ihr die Homepage über den ich die Ausflüge gemacht habe:
    http://www.bentalsaharasafari.com/
    ihr könnt so mit 15 Euro pro Tagesausflug von 13 Uhr-20 Uhr rechnen, da denke ich das Angebot ist ganz gut.in den 15 Euro sind transfer,Ausflüge,essen inklusive.
    Wenn jemand von euch interesse hat so eine Reise zu unternehmen
    so meldet euch per Pn bei mir dann organisiere ich alles weitere gerne da ich vor Ort
    Freunde habe im Hurghada die Transfer vom Flughafen zu Hotel und wie oben genant die Flüge organisieren und auch gehbehinderten gerne helfen.

    Liebe Grüsse
    bili




    Hallo bili,

    danke, das Du von Deiner Reise berichtet hast, hört sich sehr schön an.

    LG und ein gutes 2010 Kerstin.
  • flokati10 schrieb:
    hallo,

    ich war auch im Oktober 2 Wochen in Hurghada. mir hat es auch gut gefallen.
    bestätigen kann ich die unebenen fußwege, große höhenunterschiede. wir waren im hotel 1001 nacht, dort ist alles rollstuhlgerecht und durch die vielen einzelnen pools, konnte man sich an einen legen, der nicht so frequentiert war. service war ebenfalls gut und verpflegung - all inclusive - auch. die kellner waren einem auch behilflich, wenn man nicht so konnte.

    am roten meer ist es schwer sich zu bewegen, wenn man nicht gut zu fuß ist.

    viele grüße

    hedwig



    hallo hedwig,

    lächelt...toll, das Ihr einen schönen Urlaub hattet.

    Danke für Deinen Bericht.

    LG Kerstin. Ein gutes 2010.