Berührerin - erotische Massage - etc.
Hallo zusammen 😀
Da ich (gesund) selber fast 2 Jahre mit einem Paraplegiker(impotent) eine Beziehung geführt habe, ist mir bewusst geworden was für ein heikles Thema Sexualität mit Behinderung ist.
Es gibt soviele schöne Dinge, die man auch ohne den eigentlichen Akt machen kann....
Ich könnte mir gut vorstellen, jemanden zu verführen, zu berühren...oder einem frischen Paraplegiker/Tetraplegiker zu zeigen, dass Erotik auch im Rolli noch Spass machen kann.
Wenn es da draussen also jemanden gibt, der sich nach Nähe (keine Beziehung) sehnt, kann mich gerne mal anschreiben.
Da ich (gesund) selber fast 2 Jahre mit einem Paraplegiker(impotent) eine Beziehung geführt habe, ist mir bewusst geworden was für ein heikles Thema Sexualität mit Behinderung ist.
Es gibt soviele schöne Dinge, die man auch ohne den eigentlichen Akt machen kann....
Ich könnte mir gut vorstellen, jemanden zu verführen, zu berühren...oder einem frischen Paraplegiker/Tetraplegiker zu zeigen, dass Erotik auch im Rolli noch Spass machen kann.
Wenn es da draussen also jemanden gibt, der sich nach Nähe (keine Beziehung) sehnt, kann mich gerne mal anschreiben.
1
Antworten
-
Ein schöner Gedanke.
0 -
sorry, aber ich muss dazu einfach was sagen. sex ohne den eigentlichen akt ist etwas wunderschönes!!!!!! und ich finde es von der themenstellerin (nehme an es ist eine frau??) sehr mutig und schön, sich hier zu äussern und auch konkret hilfe anzubieten.
kara
0 -
Ja, sorry....ich bin weiblich und 33 Jahre alt.
Danke für Eure Beiträge und lass euch nen lieben Gruss da
1 -
Hallo "Warum Nicht"!
Vielleicht könntest Du in Deinem Profil ein paar Angaben zu Deiner Person machen und damit etwas Licht ins Dunkel bringen für fans solcher Aktivitäten.
Dies im Positiven Sinne und keinerlei Gefahren!
Gruß
SENDRINE 😀
0 -
Möchte Euch nochmal in`s Gedächtnis bringen, dass ich dieses Thema auch schon einmal aufgegriffen habe.
Hier nochmal die Kopie des Textes !
Guten Abend ,
ich habe gestern Abend eine Reportage auf RTL2 gesehen, Exlusiv-Die Reportage.
Da war unter anderem ein junger Mann ( Spastiker ) dabei, der auch jedes nach nach Trebel fährt und er war begeistert davon, denn auch gerade für Menschen, die mit einem Handicap leben müssen, sind Zärtlichkeiten ,Nähe, Geborgenheit und Streicheleinheiten sehr sehr wichtig.
Dieser junge Mann, der in Berlin lebt, geht auch regelmässig zu einer " Berührerin ", dass ist eine Frau, die in einer sehr stilvollen Umgebung mit viel Kerzenschein und wirklich angenehmer Atmosphäre Streicheleinheiten gibt ( Keine Prostituierte).
Ich wünsche allen die Nähe, die Ihr Euch wünscht.
Einen wunderschönen Abend und immer ein Licht in der dunklen Jahreszeit.
* Kerstin *
0 -
Quantum schrieb:
Ein schöner Gedanke.
Hallo Quantum,
Du scheinst ja oft Deine Meinung zu ändern,
wir hatten das Thema " Berührerin " schon einmal, da warst Du der Meinung, das Du Dir das auch schon überlegt hast, es aber wieder verworfen hast, weil das ja ohne Liebe nicht funktioniert!
LG Kerstin
0 -
der kopf ist rund damit die gedanken ihre richtung ändern können !
wo ist das Problem?
0 -
Ich habe meine Meinung nicht geändert, nach wie vor finde ich, warum vür das natürlichste der Welt Geld bezahlen.
0 -
Natürlich würde ich schon gerne wissen, wie sich das 1. Mahl anfühlt und auch das nackte Kuscheln, eben halt die Berührungen.
Diese Frau auf www.trotz-allem-lust.de, bietet sowas an.
0 -
hallo zusammen..
also ich bin seid einiger zeit auch qsl. para
ich persönlich finde sex ohne liebe auch sehr schön, muss aber sagen das man es nciht übertreiben sollte mit den brührungen.
1 -
Da muss ich Dir recht geben. Aber ich glaub, wenn keine Liebe im Spiel ist, ist man eh etwas "sparsamer" mit den Berührungen. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht!
0 -
Gibt's dich noch "Warum-Nicht"?
0 -
Nee, der user war vor 244 Tagen zuletzt hier on und es ist sicher nicht davon
auszugehen, dass sich das gleich wieder ändert 🥺
0 -
Interessierte helfen vielleicht diese Internet-Seiten weiter:
http://sehn-suchend.ch/
http://www.sexualassistenz.ch/
Allen einen schönen Tag und viel Entspannung 😃
Liebe Grüsse
0 -
hallo zusammen, ich bin ganz neu hier.
ich arbeite seit gut drei jahren als sexualbegleiter in österreich. zu den posts hier in dem thread erlaube ich mir zu sagen, dass sex etwas sehr elementares ist, dass er auch heilend sein kann. natürlich lasse ich mir die zeit bezahlen, die ich mit kundinnen verbringe. es ist eben eine dienstleistung.
sex ohne liebesbeziehung bzw partnerschaft funktioniert sehr gut, und es schließt gefühle ja nicht grundsätzlich aus. ich möchte hier nicht erörtern, was in einer begleitung alles passiert. aber bei vielen, die sich das nicht vorstellen können, würden die ohren rot werden. ich mache sexualbegleitung zwar nicht hauptberuflich aber es ist ein wichtiger bestandteil meines lebens geworden und ich freu mich jedesmal neu auf ein date egal ob mit stammkundinnen oder neuen interssentinnen
lieben gruß aus Ösiland
Gerald
0 -
Wir sind hier in einem Grenzgebiet
Ich bezweifle die Aussage von Gerald , Ich kann mir nicht vorstellen das man eine solche Arbeit ohne emotionale Bindung leisten kann . Ist Er nicht einfach eine Männliche Dirne ? im Gegenzug wird auch immer wider Behauptet eine Dirne habe Spass an ihrem Beruf . Ich behaupte keine Hure macht ihren Beruf wirklich freiwillig . Mir ist schon klar das der Job als sexualassistenz etwas anderes ist aber meiner Meinung nach sollte es bei Berührungen ohne GV bleiben , etwa wie bei einem Masseur oder einer Masseurin (was in den enschlägigen Inseraten als solches angeboten wird hat nichts mit Massage im eigentlichen Sinne zu tun.) Ich kenne keinen männlichen oder weiblichen Masseur der/die diese Grenze überschreiten würde .
0 -
colores hat geschrieben:
..... Mir ist schon klar das der Job als sexualassistenz etwas anderes ist aber meiner Meinung nach sollte es bei Berührungen ohne GV bleiben .....
Die Entscheidung sollten, meiner Meinung, die Beteiligten selbst treffen. Lust kann sich steigern und dadurch neue Bedürfnisse wecken.
Wichtig ist das beide es wollen.
Das gehört ja wohl auch zur Selbstbestimmung. Alles andere wäre Mißbrauch!
@colores
wieviele Huren kennst Du? Hast sie schon mal gefragt ob ihnen das Spaß macht?
Hast Du keine Freude, wenn Du anderen etwas gutes tun kannst?
Und wenn sie sich dann bei Dir bedanken, lehnst Du den Dank ab?
Grüße aus Franken
0 -
colores hat geschrieben:
Wir sind hier in einem Grenzgebiet
Ich bezweifle die Aussage von Gerald , Ich kann mir nicht vorstellen das man eine solche Arbeit ohne emotionale Bindung leisten kann . Ist Er nicht einfach eine Männliche Dirne ? im Gegenzug wird auch immer wider Behauptet eine Dirne habe Spass an ihrem Beruf . Ich behaupte keine Hure macht ihren Beruf wirklich freiwillig . Mir ist schon klar das der Job als sexualassistenz etwas anderes ist aber meiner Meinung nach sollte es bei Berührungen ohne GV bleiben , etwa wie bei einem Masseur oder einer Masseurin (was in den enschlägigen Inseraten als solches angeboten wird hat nichts mit Massage im eigentlichen Sinne zu tun.) Ich kenne keinen männlichen oder weiblichen Masseur der/die diese Grenze überschreiten würde .
Es gibt bestimmt Huren, die ihren job freiwillig und mit Spass machen. Ich jedenfalls bin so einer 😛
und ich hätte auch kein Problem damit,
bei einer Ganzkörpermassage, bei beiderseitigem Einverständnis natürlich,
ein wenig über diese ominöse Grenze hinauszugehen.
geile Grüsse vom Bodensee 😉
0 -
0
-
ja was jetzt?
dummschwätzender Spanner wär ja auch im Angebot.
Sag mal du Satzzeichen: kannste dir für deine Sabbereien nicht nen Plaiboi oder St. PauliNachrichten besorgen? (Letztere sind saugfähiger ...)
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 126 Für Jugendliche & junge Erwachsene