Wer hat Lust Weihnachten in Ägypten zu erleben?

Optionen
Schnuppertauchen oder Schnorcheln mit behindertem Tauchteam und Pflegeteam aus der Schweiz. Erholung für die Angehörigen. Durch professionelle Pflegebetreuuung vor Ort.

das heisst gemeinsam in die Ferien mit Freunden und Bekannten trotz Behinderung.

Antworten


  • Hallo!
    Lust alleine kanns nicht sein.

    Währe toll,wenn hier mehr Informationen zu erfahren währen,wie zum Beispiel Kosten?Von wann bis wann usw.

    Das könnte die richtigen Ansprechen,die sich das leisten können und evtl. Zeit haben.

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • klingt interssant.

    erzähl doch mehr 😀

    beste grüsse
  • www.viva-la-vita.ch
    Hallo

    Es wird eine Kleingruppenreise organisiert.
    Einspeziell ausgebildeter BehindertenTauchlehrer ist für uns persönlich 5 Tage gebucht.
    Pro Tag steht er jedem 1:1 eine Stunde zur Verfügung, sei es zum Schnuppertauchen, Schnorcheln in Begleitung, Wasserübungen oder einfach zum Schwimmen.

    All inklusiv : Abholen zu Hause ( Schweiz)
    - Transfer Auto/ Bahn/Flugzeug
    - Aufenthalt im Hotel *** im DZ oder EZ
    - Vollpension All inkl.
    - Baden und Schnorcheln, in Begleitung
    - 5 Tage Privatinstruktor der IAHD zum Schnuppertauchen, Übungen am Pool und im Meer
    Möglichkeit das Brevet zu machen. ( zum Spezialpreis)
    - 1 Tagesausfahrt mit dem Schiff
    - 1 Kamel oder Cheepsafari in die Wüste mit Nachtessen im
    Beduinenzelt
    - Ganztagesbetreuung 14h
    - Nachtdienst auf Abruf


    Preise auf Anfrage nach Pflegebedarf : ab 2800 Sfr. / ca. 1900 Euro bei 6 Personen
    1:1 bis 3:1 Betreuung

    Durchführung ab 4 Personen



  • Hallo!

    Hört sich ganz gut an.Ich selbst merke aber gerade beim Blick in meine Geldbörse,das sich die Lust auflöst.

    Was solls,wünsche das sich die Gruppe zusammenfindet und einige tolle Tage dadurch verbringen kann.Viel Glück!

    Gruß
    SENDRINE 😀
  • Sendrine schrieb:
    Hallo!

    Hört sich ganz gut an.Ich selbst merke aber gerade beim Blick in meine Geldbörse,das sich die Lust auflöst.

    Was solls,wünsche das sich die Gruppe zusammenfindet und einige tolle Tage dadurch verbringen kann.Viel Glück!

    Gruß
    SENDRINE 😀


    Hallo,

    ich wollt uns gerade anmelden, da ging es mir wie dir .
    Ist eben schade, das man Weihnachten schon länger vorbereitet und für solch knappe Sachen viel zu wenig im Geldbeutel hat .
    Selbst wenn, das Tauchen hab ich vor 30 gemacht, da war es nicht so überlaufen da unten .....
    Wollt mich meiner Vorrednerin nur anschließen .

    Bey
Diese Diskussion wurde geschlossen.