Registrierung bei Jobbörse

Hallo!

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei der Jobbörse "Kein-Handycap" registriert. Leider bekam ich bis heute keine Zugangsdaten per Mail.

Weiß jemand über diese Jobbörse näheres?

MfG virago

Antworten

  • Hallo virago,

    ich kenne diese Job-Börse nicht persönlich. Aber wenn bei mir eine Registrierung nicht klappt, dann liegt es meist daran, dass ich mich bei der Emailadresse vertippt habe.

    Versuche es doch einfach noch einmal 😉
  • Hallo vigaro,
    soweit ich mich erinnern kann
    dauert es bis zu 2 Tage bis du Nachrricht hast.
    Ich hab auch lange gewartet.
    Versuch es einfach nach 2 Tagen nochmal.
    Gruß
    Herbi
  • Hallo Leute!

    Habe nun einige Tage gewartet, aber leider ist nichts passiert. Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht vertippt habe.

    MfG virago
  • Hallo virago,

    ich würde mich an Deiner Stelle trotzdem einfach noch mal registrieren. Manchmal spinnt auch die Technik 😉

    Schönes Wochenende!
  • Hallo Justin!

    Ich hatte mich ja nun schon ein zweites Mal registriert. Außerdem hatte ich denen eine E-mail geschickt. Ich finde das schon merkwürdig.

    MfG virago
  • Hmm... wenn da so ist, würde ich mir eine andere Jobbörse suchen.

    Man muss sich ja trotz Handicap nicht nur in einer spezifischen Jobbörse umsehen.
  • Natürlich suche ich auch in anderen Jobbörsen. Ich dachte nur, weil die Jobbörse "Kein Handycap" über diese Plattform hier angeboten wird, dass vielleicht jemand näheres darüber wüsste.

    MfG virago
  • Wie gesagt, ich persönlich kenne sie nicht. Werde es aber gern in der nächsten Redaktionskonferenz ansprechen 😀

    Ersteinmal ein schönes Wochenende!
  • Danke, gleichfalls!

    MfG virago
  • Hallo Justin,

    ich hatte gehofft, ich würde nochmal was zu meiner Frage von dir hören. Leider scheint das nicht der Fall zu sein.

    MfG virago
  • hmm ^^ komisch.

    ich würde aber den rat von justin befolgen und mich wo anders umsehen.

    gut gemeineter tipp:


    benutzt den seitenquelltext. !!!!

    rechtsklick -> sietenquelltext -> dann strg + F (für find) drücken
    und in die suchzeile sowas wie:

    € ; euro; abo ; pro monat; eingeben.. ^^

    wenn es rot hinterlegt ist, ist nichts von dem auf der seite.
    ist es wiederrum grün, sollte man die stelle genau lesen und vorsichtig sein.


    wichtig aus dem grund:

    (weniger bei jobbörsen)
    man registriert sich wo & plötzlich bekommt man eine mail oder abmahnung ins haus.

    beispiel aus meinem leben:

    e-mail bekommen:

    sehr geehrter herr ... zahlungsaufforderungen für ihr ausstehendes tatoo & eine spielekonsole im wert von insgesammt 500,00 euro.



    gruß & sorry für die themaabweichung
  • Natürlich seh ich mich woanders um. Ich bin nur verwundert, weil diese Seite hier mit dieser Jobbörse verlinkt ist. Ich bin davon ausgegangen, dass das eine seriöse Seite ist.

    MfG virago
  • achsoo 😃

    ähm nicht alles was nicht funktioniert muss ja nicht unseriös sein (was ich übrigens auch nicht sagen wollte)

    ich wollte damit an der stelle nur einen hinweis geben, der evtl. mal zum vorteil werden könnte.

    schönen abend noch,
    sebbi 😉
  • Hallo virago,

    tut mir sehr leid, dass Du auf eine Antwort von mir gewartet hast!

    Ich hatte Deinen Hinweis an einen Kollegen weitergegeben und die Rückmeldung bekommen, die Seite funktioniert grundsätzlich noch. Er wollte dann noch einmal per Mail nachfragen.

    Damit war die Angelegenheit für mich erledigt.

    Gerne werde ich ihn am Montag in der Redaktionskonferenz noch einmal darauf ansprechen.
  • Hallo Justin,

    Danke, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraden bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über das Ergebnis der Nachfrage bei der Jobbörse informiert werde.

    MfG virago
  • Hallo virago,

    wie gesagt, vergessen bist Du überhaupt nicht gewesen. Nur hatte ich die Angelegenheit als erledigt betrachtet.

    Deine Nachfrage vom 05. Dezember hatte ich schlicht übersehen. Denn aufgrund meines nur geringen Stundenkontingents für MyHandicap schaffe ich es zeitlich auch nicht, alle Beiträge zu lesen 😉

    Wenn ich etwas von meinem Kollegen erfahre, lasse ich es Dich umgehend wissen 😀

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag!
  • Lieber virago,

    mein Kollege hat mehrfach versucht, mit dem Seitenbetreiber Kontakt aufzunehmen. Per Email, telefonisch, per Fax... Ohne Erfolg. Er ist anscheinend "verschwunden".

    Offensichtlich müsste er jedoch die neuen Registrierungen (auch das hat mein Kollege probiert) freischalten.

    Es ist aber wohl so, dass immer noch aktuelle Angebote in dieser Jobbörse eingestellt werden. Nutzer, die noch nicht registriert waren, können jedoch nicht im vollen Umfang darauf zugreifen.

    Noch einmal vielen Dank, virago, dass Du uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht hast! Wir werden den Link mit einem entsprechenden Hinweis versehen.

    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
  • Hallo Justin,

    vielen Dank für die Auskunft. Jetzt weiß ich wenigstens was da los ist, auch wenn ich diese Jobbörse nicht nutzen kann.

    Ich wünsche dir und deinen Mitarbeitern eine angenehme Weihnachtszeit.

    MfG virago
  • Hallo virago,

    ich habe mich selbst vor einem halben Jahr dort angemeldet. Der Betreiber meinte schon zu diesem Zeitpunkt, dass er nicht weiß wie lange er die Seite noch pflegen könne (Geldmangel und Probleme mit den aktuellen Räumlichkeiten).

    LG
    toshanor
  • Hallo toshanor,

    Danke für den Hinweis. Es wird wohl so sein, wie du sagst. Ich habe bis heute null Reaktion auf meine Anmeldung dort.

    MfG virago
Diese Diskussion wurde geschlossen.