Online-Umfrage über Barrierefreies Reisen für Diplomarbeit;

Optionen
Hallo!

Mein Name ist Tanja Skeyde und ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule Kempten.
Im Zusammenhang mit meiner Diplomarbeit befasse ich mich mit dem Thema „Barrierefreier Tourismus in Städten“, wobei der Schwerpunkt meiner Arbeit auf Rollstuhlfahrern und Gehbehinderten liegt.

Leider gibt es in Deutschland nur einige wenige Statistiken über „Barrierefreies Reisen“.
Um auf dieses Thema näher einzugehen führe ich von November 2009 bis Februar 2010 eine Online-Umfrage durch.

Diese Umfrage richtet sich nur an Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer, auch wenn Sie in den letzten Jahren nicht gereist sind.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit (max. 10 Minuten) und beantworten Sie den Fragebogen unter dem Link

http://equestionnaire.de/?q=6511

Jeder Teilnehmer für mich sehr wichtig und hilft mir meine Diplomarbeit erfolgreich abzuschließen
Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umfrage an andere Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte weiterempfehlen.

Für etwaige Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit, unter der E-Mail Adresse: info_Umfrage.Barrierefreies.Reisen@web.de, zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!!!


Antworten

  • MyHandicap User
    Optionen
    Viel Erfolg bei der Diplomarbeit 😀
  • Hallo!

    Erst einmal vielen Dank an alle, die im November an der Umfrage teilgenommen haben.

    Die Umfrage findet noch bis Ende Januar statt und ich suche natürlich immer noch mobilitätseingeschränkte Menschen, die mir bei meiner Umfrage helfen...

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Tanja
  • Hallo!

    Ich möchte auf diesem Weg nochmal meine Umfrage in Erinnerung bringen, um noch mehr Telnehmer zu erreichen. Die Umfrage läuft jetzt noch bis 22. Februar.

    Vielen Dank an alle, die schon teilgenommen haben! Ihr habt mir sehr geholfen!

    Schöne Grüße aus Nürnberg,

    Tanja
  • Hallo!

    Die Umfrage ist nun abgeschlossen.
    Ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben! Ihr habt mir sehr geholfen!

    Liebe Grüße, Tanja
Diese Diskussion wurde geschlossen.